Profilfotos des Fotografen 101
03.08.2013
Auf meiner Sedcard werde ich angezeigt, allerdings wenn ich z.B. im Forum antworte, sieht man seit ewigkeiten ein älteres Foto von einen Shooting . Habe bisher auch nicht wirklich darüber nachgedacht, wieso das so ist, geschweige denn wie man es ändern kann ;-)
#2Report
03.08.2013
Recht hast Du, wenn er schon unsympathisch aussieht, hat man vllt keine Lust mit jemandem zu fotografieren :)
Manchmal gibt es auch 'Making of ' Aufnahmen auf denen ein Blick auf den Knipser geworfen werden kann.
Gibt aber auch die Meinung: Ich bin der Fotograf, ich darf sch**** Aussehen! ^^
Manchmal gibt es auch 'Making of ' Aufnahmen auf denen ein Blick auf den Knipser geworfen werden kann.
Gibt aber auch die Meinung: Ich bin der Fotograf, ich darf sch**** Aussehen! ^^
#3Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.08.2013
Hey,
schau doch mal da ;-):
http://www.model-kartei.de/forum/41/85858-0-nur-mut-fotografen-mit-selfshots-als-profilfoto.html
Viele Fotografen, u. a. "Polarlicht" (lieben Gruß an Dich ^^) haben das schon umgesetzt,
winke Angie
schau doch mal da ;-):
http://www.model-kartei.de/forum/41/85858-0-nur-mut-fotografen-mit-selfshots-als-profilfoto.html
Viele Fotografen, u. a. "Polarlicht" (lieben Gruß an Dich ^^) haben das schon umgesetzt,
winke Angie
#4Report
03.08.2013
@ TO
Es gibt Fotografen welche böse und gefährlich ausschauen, und wenn die ihr Bild zeigen, dann haben die Modelle Angst. Ist kein Scherz, das haben mir schon Modelle erzählt. Der schaut ja wie ein Verbrecher aus, zu dem geh ich alleine nicht hin. :D
Nach dem shooting kam der Spruch, der war super nett, und ich hatte mir umsonst Sorgen gemacht.
Das Model will ja shooten und gute Bilder, und wie hübsch der Fotograf ausschaut auf Profilbild, das spielt doch gar keine Rolle.
Mach ein Vorgespräch wie ich, dann ist die Sache geklärt.
Wenn ich böse ausschaue, dann kann sie vorher noch weglaufen. :D