Aktivität neuer Models seit MK V4 92

19.09.2013
@ Franz:   das Problem haben Viele. Die Gründe sind verschieden. Es hat sich rasant das Surfverhalten geändert, ich seh das live an den Mädels hier um mich, es wird kein Notebook mehr benutzt sondern das Smartphone oder maximal ein kleines Tab. Infos haben darauf zugeschnitten zu sein, so a la fortlaufender Infobandwurm wie eben in FB. Das ist hier nicht der Fall, auch die PN Unterhaltung geht auf anderen Seiten sehr viel reibungsloser vonstatten.  Der große "Modelhype" ist aber auch vorbei bzw. hat sich verlaufen, vielen genügt auch ein shooting um festzustellen daß das ja anstrengend ist und auch modelseitig mitgearbeitet werden muss.

Die andere Seite ist das Verhalten der Fotografen, ich hab da kürzlich die PNs eines "neuen" Models lesen dürfen, da sträuben sich echt alle Haare.

anTon
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
19.09.2013
"Die andere Seite ist das Verhalten der Fotografen, ich hab da kürzlich die PNs eines "neuen" Models lesen dürfen, da sträuben sich echt alle Haare."

Das war leider schon immer so. Die Typen "ich bin ein toller Fotograf und zeige dir mal aus reiner Nächstenliebe die große Welt" sind hier nicht erst seit der letzten MK-Version unterwegs. Jedes Model, welches sich hier anmeldet, sollte sich darüber im Klaren sein, dass es sich auch hier um einen Spiegel der Gesellschaft handelt. Mit allen Idioten, die auch sonst in freier Wildbahn zu finden sind.
Bei FB oder friendscout & Co wissen sie ja auch, dass E-Papier geduldig ist und es sich nicht immer so verhält, wie es manchmal scheint. Daher: Ein wenig gesunden Menschenverstand und Misstrauen kann man auch von 20 jährigen Mädels erwarten, die sich hier anmelden. Das muss nicht immer alles administrativ gelöst werden. ;)
19.09.2013
"Die andere Seite ist das Verhalten der Fotografen, ich hab da kürzlich die PNs eines "neuen" Models lesen dürfen, da sträuben sich echt alle Haare."

So etwas hat auch etwas Positives an sich.
Wenn der Neuzugang sofort erkennt, es handelt sich um eine unseriöse Anfrage, das ist immer noch besser, als wenn sie zu ihm geht, und es erst dann merkt.
Also kann man ja auch sagen, sei Dank den unseriösen, denn die erkenne ich sofort.

Ich sehe immer alles von zwei Seiten, und so sollten besonders Neuzugänge auch denken.
Unseriöse Anfrage ist Goldwert, und deswegen sollte man sich nett bedanken, und nein sagen.
[gone] User_6962
19.09.2013
Die limitierten 10PN´s beim Normal-Account fördern auch nicht gerade die Kommunikationsfreudigkeit  der Nicht-Zahler. Dann lieber woanders sparen, vielleicht am Netzwerk. Bei Facebook zum Beispiel ist das besser.
bezieht sich diese 10 nicht auf 10 neu begonnene konversationen? in der v3 war das noch so.
19.09.2013
@Coolpaparazi

Wahrscheinlich fließen die 10 PN pro Tag (so wird es unter MK VIP verkauft) auch in die Information „Chance bei Antwort auf Anfrage“ und der Reaktionszeit mit ein. Hat ein Normalaccount 20 Anfragen am Tag, so geht die Reaktionszeit wahrscheinlich auf 48 Stunden hoch. Eine billige Lösung für Nicht-Zahler wäre eine eigene kostenlose MK Mailadresse im SC-Text anzugeben oder wie viele es bereits machen auf die Kommunikation auf facebook zu verweisen. 
[gone] User_6449
19.09.2013
Ich wusste bisher noch nicht, daß es ein PN-Limit gibt.

Wo kann an diese Änderungen und neuen Regeln dazu
nachlesen?

Viele Grüße
Peter
19.09.2013
Eine Antwort auf eine begonnene PN zählt dabei aber nicht mit.
Also kann ein Newcomermodel in der MK alle 45 erhaltenen PN beantworten
und dann noch selbst zusätzlich 10 neue Kommunikationen beginnen !
Täglich !
19.09.2013
@Fotocowboy

Wo genau kann man hier denn Deine Interpretation nachlesen?

Ich bedauere gerade nun alle kommentarschleimenden Knipser, die sich dadurch eine PN vom Model erhoffen. Wahrscheinlich können nichtzahlende Models unlimitiert an VIP - Accounts schreiben. Kennt da jemand eine Funktion wo ein VIP seine täglich 100 PN‘s auf z.B. 50 PN reduziert, damit nichtzahlende Modelle VIPS anschreiben können, auch wenn das Tageslimit überschritten ist?
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei dem heutigen Besucher meiner SedCard für dessen Besuch bedanken.

Topic has been closed