Bilder der Wohnung schicken 110

[gone] Fantasia-1987 * Shootinglaune *
16.02.2014
Fotograf: kasst noch so lieb sein nd mir paar bilder von deiner lokation schicken am besten an (e-mail adresse)
damit ich mir was cooles überlegen kann was wir da am besten machen können
wär echt super  

Ich: sorry habe keine fotos unserer wohnung  

Fotograf: kannst nicht mit dem Handy paar machen und mir schicken
wäre für mich viel leichter weil ich dann weiß wie viel platz wir haben und was ich mitnehmen muss  

Ich: sorry ich werde keine bilder unserer wohnung mit einrichtung machen wenn ich dich nicht kenne
platz haben wir in 3 zimmer  

Fotograf: ich verstehe nicht was da dabei sein soll
woher soll ich wissen wie viel platz für blitze lichtformer usw. ich habe wenn ich keinen eindruck der Wohnung habe
also bisher hatte da noch kein model ein Problem damit ich muss mich ja auch auf ein Shooting vorbereiten
bin profi und kein knipser ich plane meine Shootings gerne so gut wie möglich
ich kann ja nicht mein ganzes Studio einpacken nur weil ich nicht weiß was ich brauche
da wäre der aufwand zu groß

denk einfach drüber nach  

Ich: also 2 studioblitze bekommst du locker in die wohnung,weil bist nicht der erste der mit riesen equipment hier aufgeschlagen ist und es war genug platz da  

Fotograf: ich verstehe nicht warum das für dich so ein Problem ist
ich kann doch nicht über 300 km fahren wenn ich nicht weiß welche Möglichkeiten ich habe
wie das andere machen is mir eigentlich egal
ich bin profi und will professionell arbeiten und dazu gehört eine gute Vorbereitung 

Ich: sorry dann musst du die bei einem anderen Model machen es gibt keine bilder unserer wohnung  

Fotograf: verstehe ich nicht
da ist ja wirklich nix dabei
aber es ist natürlich deine Entscheidung
ich kann nicht ins ungewissen einfach so mal über 300 km fahren

schade wirklich schade
hätte ein gutes lukratives Angebot für dich gehabt
aber wer nicht will hat schon sagt mann so schön

Ich: genau bye