Modelle versus Kamele 94

[gone] User_6962
24.02.2014
Die Frage ist nur, nach was man sucht! Ich finde immer was positives an einem Foto, oft ist es nicht das Foto an sich, sondern nur ein Nippelpiercing oder schöne lange (breite) Beine, dass rechtfertig in meinen Augen schon ein großartig.Nein, mit meinen, wirklich großartigen, Fotos, vergleiche ich die Werke anderer Fotografen nie, sonst würde ich mich ja nur ganz, ganz selten für einen lieben Kommentar oder ein "Großartig" revanchieren können. Mir rätselhaft, wie man Kommentare und Likes so ernst nehmen kann, dass einen das Thema dermaßen aufregt, dass man gleich einen Threat starten muß. Leider sieht man nicht was das Model in der Birne hat, da muß man sich dann schon auf Äußerlichkeiten beschränken. Ach ja, ich kenne hier ein Model mit einem IQ über 130, dass auch noch gut aussieht, so zu sagen, die eierlegende Wollmilchsau unter den Frauen!
24.02.2014
Es werden hier mittlerweile solche angebliche Modelle hier presentiert, da graust es einem nur noch.

Dann klickt man eben weiter... Und wenn man generell der Ansicht ist, daß man in der MK nix (mehr) findet, was man gebrauchen kann, dann wäre das der Zeitpunkt, an dem erwachsene Menschen darüber nachdenken könnten, einfach woanders zu suchen.
Ich nenne sie mal "sehr unattraktiv", Ihre Maße stimmen nicht und wie ich finde auch nicht besonders hübsch. Diese Damen werden hier presentiert und bekommen hier likes, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Du meine Güte - kopfschütteln tu' ich nach jeder Bundestags-, Landtags- und Kommunalwahl... Was sich die Leute da so zusammenwählen, ist mit einem funktionierenden Verstand auch nicht mehr nachvollziehbar. Und es ist immer noch harmlos gegen das, was die gewählten Politiker alles so verzapfen. Der Irrsinn und Schwachsinn hat doch flächendeckend Methode. So what?

Ich habe mittlerweile die Befürchtung, wenn man hier ein echtes Kamel nackt fotografiert und hier einstellt, gibt es immer noch irgendwelche "Fotografen" die eine positieve Bemerkung abgeben.

Wenn's gut fotografiert ist - warum denn auch nicht?
Ich bin nicht der Richter der verurteilen darf, aber sobald ein "Model" ihre Körperteile zeigt, dann spinnt die ganze männliche Nation hier.

Das ist seit 10.000 Jahren so auf unserer Erde...
Ich bekomme von vielen Modelle mit denen ich arbeite Informationen das Sie viele unseriöse Angeboten sprich Anmache bekommen.

Unseriöse Angebote und Anmache sind ein selbstverständlicher Teil des gesamten Alltags. Ich bekomme z.B. ständig völlig schwachsinnige Angebote von irgendwelchen komplett unseriösen Politikern (z.B. Angela Merkel, Sigmar Gabriel, Oscar Lafontaine, Claudia Roth, ...), die mir versprechen, sie würden irgendwelchen komplett idiotischen Unsinn machen, der das ganze Land näher an den Abgrund schiebt, wenn ich ihnen meine Stimme gebe. Kaum habe ich das in den Müll sortiert, kommt die nächste Runde, diesmal von Banken. Ist die entsorgt, kommen Kirchen, Gewerkschaften, Verbände...

An manchen Tagen geht dabei glatt das einzige brauchbare und seriöse Angebot verloren und landet versehentlich auch im Müll.

Die Speisekarte eines Pizzalieferdienstes.

Es ist sehr unprofessionell und ekelhaft was hier manchmal abgeht.

"Unprofessionell" kann auf einer Amateurplatform irgendwie keine ernstzunehmende Kritik sein. "Ekelhaft" ist ein Moralurteil. So einiges auf der Welt kann man als "ekelhaft" bezeichnen. In der MK wurde davon noch nie etwas gesichtet.
So, diejenigen , die sich jetz angesprochen fühlen, können mich ab jetzt beschimpfen.

Warum? Du schimpfst doch schon für drei.
24.02.2014
Ich bleibe trotzdem dabei, das eine hässliches Model, was sich nackt hier zeigt, auch wenn es 1000 Likes bekommt, es nie ein hübsches "Model wird".

Es gibt keine "häßlichen Menschen". Und gerade Fotografen sollten das eigentlich wissen.
24.02.2014
es gibt zu wenig Fotos von nackten Tieren mit Höckern.

Na endlich mal ein Thema was sich lohnt umzusetzen ;-)

Angezogenes Model auf nacktem Kamel. *Notiz macht*

(Kamele sind übrigens die mit den zwei Höckern. Nur daß da nichts durcheinanderläuft.)
24.02.2014
Was ein Unfug !
Wozu soll sich jemand ein für ihn unattraktives Model vor die Kamera zerren ???

Um zu lernen. Um zu üben. Um die eigene fotografischen Fähigkeiten zu verbessern.
24.02.2014
Ist doch ganz einfach. Der T/O findet einige Models hier hässlich, hat kein Verständnis dafür, dass solche Models überhaupt abgelichtet werden und findet es merkwürdig, mit welch lobenden Kommentaren die entstandenen Fotos noch bedacht werden.

Man könnte das selbstverständlich zum Anlass nehmen, mal darüber nachzudenken und zu diskutieren, nach welchen Mechanismen Likes und Kommentare so zustandekommen. Noch sinnvoller wäre es allerdings, mal über die Sinnhaftigkeit des ganzen Systems von Likes und Kommentaren nachzudenken.

Eine ernsthafte Auseinandersetzung mit Fotos und Fotografie fände ich ja interessant. Aber erstens hat die Voraussetzungen, die nicht immer erfüllt sind, und zweitens bleibt die Frage, ob denn so viele Leute überhaupt auch daran interessiert sind.
24.02.2014
Lieber Tom , da liegst Du wahrscheinlich vollkommen falsch , denn "das" ist nicht erst seit 10.000 Jahren so , sondern eher schon seit 3 - 4 Mio. Jahren ! Ansonsten muß ich Dir in vielem Recht geben !
Gruß , Urgan
[gone] User_6962
24.02.2014
Was das Aussehen betrifft, eignet sich der Threadstarter selbst wohl nicht als Model, aber er macht sehr schöne Bilder!
24.02.2014
Ich hab das immer noch nicht verstanden, warum man zu üben und lernen nicht auch bildhübsche Modelle nehmen kann :))
Aber jeder so wie er mag.
[gone] Nichim Ernst
24.02.2014
Wieviele Kamele bringt denn so ein Modell?
24.02.2014
Hallo Nichim Ernst:
Das meinst Du ja hoffentlich nicht im Ernst.
Hier in Deutschland ist Menschenhandel verboten.
Kann aber sein, dass in Tunesien ein Brautpreis
zwischen 10 und 30 Kamelen nichts Außergewöhnliches ist.

Topic has been closed