Modelle versus Kamele 94
23.02.2014
Die Entwicklung der Modelkartei, wirft viele Fragen in letzter Zeit auf .
Das mit dem Kamel finde ich allerdings nicht so toll glaube damit kommste nicht weit.An deiner Stelle würde ich es mal mit einem rasiertem Meerschweinchen auf Toilettenbrille und lachen im Gesicht versuchen.Dabei solltest du mindestens drei 1000 watt Blitzköpfe benutzen damit jede Stelle richtig ausgeleuchtet wird.Abschatter brauchst du keine die würden die Bildstimmung vermiesen.Damit kommst du sicherlich auf die Überholspur hier, bleibt halt nur die Frage lohnt sich der Aufwand für das was man überholt.
in diesem sinne klein Fred
Das mit dem Kamel finde ich allerdings nicht so toll glaube damit kommste nicht weit.An deiner Stelle würde ich es mal mit einem rasiertem Meerschweinchen auf Toilettenbrille und lachen im Gesicht versuchen.Dabei solltest du mindestens drei 1000 watt Blitzköpfe benutzen damit jede Stelle richtig ausgeleuchtet wird.Abschatter brauchst du keine die würden die Bildstimmung vermiesen.Damit kommst du sicherlich auf die Überholspur hier, bleibt halt nur die Frage lohnt sich der Aufwand für das was man überholt.
in diesem sinne klein Fred
#2Report
23.02.2014
Gehe mal in Dich, denke mal in Ruhe nach ... , dann kommst Du von alleine auf Erklärungen!
:-)
Du machst das übrigens richtig tolle Bilder!
Tschüß
Michael
:-)
Du machst das übrigens richtig tolle Bilder!
Tschüß
Michael
#3Report
[gone] TheMike.ch
23.02.2014
seit jahren alle paar tage bis wochen die selbe sau, die hier durchs dorf getrieben wird. ja, sex sells ... war schon immer so, wird immer so bleiben. und ja, hier ist die bandbreite sehr gross, vom anfänger zu leuten, die sich schon jahrzehnte mit der photographie beschäftigen, von splatter-liebhabern über weichzeichner-fetishisten bis zu beauty-süchtigen und allem möglichen dazwischen. ist so und wird so bleiben.
warum es nun alle paar wochen "stark abwärts" gehen soll mit der mk, ist mir schleierhaft. wenn ein schlechtes bild mit viel nackter haut auch 300 likes bekommt ... das sind grad mal 1% aller photographen hier (vorausgesetzt, dass nur photographen auf solche bilder anspringen ... ).
also kriegt euch mal wieder ein.
grusssss
TheMike
warum es nun alle paar wochen "stark abwärts" gehen soll mit der mk, ist mir schleierhaft. wenn ein schlechtes bild mit viel nackter haut auch 300 likes bekommt ... das sind grad mal 1% aller photographen hier (vorausgesetzt, dass nur photographen auf solche bilder anspringen ... ).
also kriegt euch mal wieder ein.
grusssss
TheMike
#4Report
[gone] User_224666
23.02.2014
Wie ignorant muß man sein um so einen Blödsinn zu verzapfen? So wie es unterschiedliche fotografische Aufgaben und und unterschiedliche Bildideen und Intentionen gibt, so gibt es ganz unterschiedliche Modelle. Mal braucht man junge, mal alte, mal solche mit porentief reiner Haut, mal solche mit Falten und Altersflecken. Wer meint ein Modell müsse grundsätzlich ein Gardemaß erfüllen, einem aktuellen Trend entsprechen, oder besser noch dem eigenen subjektiven Schönheitsideal entsprechen, der hat das Wesen und die unendliche Vielfalt der Fotografie noch nicht annähernd begriffen und läuft gleichzeitig Gefahr in seiner eigenen oberflächlichen Sichtweise die Daseinsberechtigung des Models mit der Unfähigkeit einiger Knipser das Model angemessen in Szene und Licht zu setzen zu verwechseln.
@aperture-value photography ich kann dir als ersten Schritt in die Fotografie nur raten dir ein Model zu suchen, das deinem subjektivem Empfinden so überhaupt nicht entspricht und es dann ansprechend, spannend und mit äthetischem Anspruch abzulichten. Wenn du das geschafft hast, hast du eine allererste Idee, was Fotografie ist und wie umfassend die Möglichkeiten und die Anforderungen sind.
@aperture-value photography ich kann dir als ersten Schritt in die Fotografie nur raten dir ein Model zu suchen, das deinem subjektivem Empfinden so überhaupt nicht entspricht und es dann ansprechend, spannend und mit äthetischem Anspruch abzulichten. Wenn du das geschafft hast, hast du eine allererste Idee, was Fotografie ist und wie umfassend die Möglichkeiten und die Anforderungen sind.
#5Report
23.02.2014
@ Fred
Für manche ist der Pfad der Tugend und Schicklichkeiten so breit wie ein nackter Fußabdruck. Manche finden die Breite der Milchstrasse schon als Einengung. Da bin ich doch auch mehr fürs Universum !
Für manche ist der Pfad der Tugend und Schicklichkeiten so breit wie ein nackter Fußabdruck. Manche finden die Breite der Milchstrasse schon als Einengung. Da bin ich doch auch mehr fürs Universum !
#6Report
23.02.2014
Ich verstehe zwar nicht, was der TO sagen will, aber finde seine Bilder cool. Wenn die Aufregung hier ein plumper Versuch war, Leute auf seine SC zu locken und für seine Bilder zu begeistern, dann hat er geklappt.
#7Report
[gone] User_260055
23.02.2014
Achwas, dann schaut euch doch jetzt mal meine Besucherliste an von heute, wer da jetzt war, indem ich ins Wespennest gestochen habe.
Dementi @Charly3
Natürlich habe ich auch mit ganz normalen Leute was zu tun (was ist normal ) und sich auch von mir fotografieren lasen.
Ich bleibe trotzdem dabei, das eine hässliches Model, was sich nackt hier zeigt, auch wenn es 1000 Likes bekommt, es nie ein hübsches "Model wird".
Zitat Ende:
Hier geilen sich einfach zuviele auf, die sich "Fotografen" nennen und hier einfach und billig was vor ihrer ritsch / ratsch Knipse bekommen.
Daher weht nämlich der Wind, ich bin nicht derjenige der das verurteilt, aber ich habe nunamal die Möglichkeit gehabt, viele Damen und Herren ablichten zu können und viele der Damen, haben hier sehr schlechte Erfahrungen sammeln können. Ob diese Art von sex sells die richtige ist, bezweifle ich.
Dementi @Charly3
Natürlich habe ich auch mit ganz normalen Leute was zu tun (was ist normal ) und sich auch von mir fotografieren lasen.
Ich bleibe trotzdem dabei, das eine hässliches Model, was sich nackt hier zeigt, auch wenn es 1000 Likes bekommt, es nie ein hübsches "Model wird".
Zitat Ende:
Hier geilen sich einfach zuviele auf, die sich "Fotografen" nennen und hier einfach und billig was vor ihrer ritsch / ratsch Knipse bekommen.
Daher weht nämlich der Wind, ich bin nicht derjenige der das verurteilt, aber ich habe nunamal die Möglichkeit gehabt, viele Damen und Herren ablichten zu können und viele der Damen, haben hier sehr schlechte Erfahrungen sammeln können. Ob diese Art von sex sells die richtige ist, bezweifle ich.
#8Report
23.02.2014
Auch für dieses Probelm sollte Herr Maas ganz schnell eine Gesetzesinitiative einbringen was solche Fotografen mit unseriöse Anfragen und likes an der verkehrten Stelle verbietet.
#9Report
23.02.2014
@ aperture-value photography
Du hast geschrieben:
Ich nenne sie mal "sehr unattraktiv", Ihre Maße stimmen nicht und wie ich
finde auch nicht besonders hübsch. Diese Damen werden hier präsentiert und
bekommen hier likes, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Den ersten Grundsatz, den man lernt in der Menschenfotografie ist:
Es gibt keine unattraktiven Modells, es gibt nur schlechte Fotografen.
Also prüfe mal, ganz still und leise, ob das vielleicht auch auf dich zutrifft.
Es stört mich auch, wenn Modelle, auch Modelle MK 18, Angbeote bekommen,
die ausserhalb der Fotografie oder Viedotechnik sind. Bitte alle solchen
Angebote sofort dem Moderatorenteam melden, vielleicht auch direkt an
den Cheffe Hendrik. Wird nicht gemeldet - bitte auch nicht beschweren,
dass es vorkommt.
Ich stelle fest, dass auch viele Modelle Aktbilder liken oder kommentieren,
sogar dann, wenn sie selbst kein Akt anbieten.
Ja, auch ich habe auf einzelnen Aktbildern unübliche viele Reaktionen.
Wenn man sich ärgern möchte ohne Grund darf man das zum Beispiel
auch in der MK. Passende Gründe um sich zu ärgern sind:
Liste frei zu ergänzen. Material für mindestens 219 neue Beiträge im Forum.
Heiner
Du hast geschrieben:
Ich nenne sie mal "sehr unattraktiv", Ihre Maße stimmen nicht und wie ich
finde auch nicht besonders hübsch. Diese Damen werden hier präsentiert und
bekommen hier likes, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Den ersten Grundsatz, den man lernt in der Menschenfotografie ist:
Es gibt keine unattraktiven Modells, es gibt nur schlechte Fotografen.
Also prüfe mal, ganz still und leise, ob das vielleicht auch auf dich zutrifft.
Es stört mich auch, wenn Modelle, auch Modelle MK 18, Angbeote bekommen,
die ausserhalb der Fotografie oder Viedotechnik sind. Bitte alle solchen
Angebote sofort dem Moderatorenteam melden, vielleicht auch direkt an
den Cheffe Hendrik. Wird nicht gemeldet - bitte auch nicht beschweren,
dass es vorkommt.
Ich stelle fest, dass auch viele Modelle Aktbilder liken oder kommentieren,
sogar dann, wenn sie selbst kein Akt anbieten.
Ja, auch ich habe auf einzelnen Aktbildern unübliche viele Reaktionen.
Wenn man sich ärgern möchte ohne Grund darf man das zum Beispiel
auch in der MK. Passende Gründe um sich zu ärgern sind:
- Pay Modelle
- keine TfP Modelle
- englische Nick-Namen
- Keine Antworten auf Jobs
- Antworten auf Jobs von Modelllen (Fotografen), nicht nicht passen
- keine Antwort auf pn
- mühselige Antworten bei Absagen
- Fotografen liefern Bilder nicht
- Niemand bitte mich vor die Kamera
- Kein Model will mit mir Bilder machen
- Ich kriege keine Gratis VISA
- Alle Locations in meiner Region sind mir unbekannt
Liste frei zu ergänzen. Material für mindestens 219 neue Beiträge im Forum.
Heiner
#10Report
23.02.2014
Sex sells.... Eva stand bekanntlich nackt vor Adam und hielt ihm den Apfel unter die Nase.^^ Wir wissen was darauf passierte und schon sind wir in der Gegenwart.
#11Report
[gone] User_260055
23.02.2014
@Polarlicht
Wir sind jetzt nicht hier um zu prüfen ob ich gute oder schlechte Bilder abliefere.
------
Ich behaupte, JA es gibt doch unattraktive Modelle, meine eigene Erfahrung die ich irgendwo gesehen habe.
Ein Model was unattraktiv ist, postet ein mislungenes Foto von ihr. Sie hat kaum beachtung in der doch ach so professionellen Welt hier.
Keine Likes, keine Bemerkungen bekommt das arme Mädel. Plötzlich zeigt das gleiche Model irgendwelche Körperteile und prompt, wie ich es schon mehrfach bemerkt habe, bekommt dieses "Model" likes und Bemerkungen, wie toll die Beleuchtung doch jetzt ist und wunderschön aussieht.
Meine Herren, bleibt doch bitte mal Objektiv!!!!! Ich verurteile nicht die Tatsache, das Akt abgelichtet wird, ich bin kein moralapostel.
Wir sind jetzt nicht hier um zu prüfen ob ich gute oder schlechte Bilder abliefere.
------
Ich behaupte, JA es gibt doch unattraktive Modelle, meine eigene Erfahrung die ich irgendwo gesehen habe.
Ein Model was unattraktiv ist, postet ein mislungenes Foto von ihr. Sie hat kaum beachtung in der doch ach so professionellen Welt hier.
Keine Likes, keine Bemerkungen bekommt das arme Mädel. Plötzlich zeigt das gleiche Model irgendwelche Körperteile und prompt, wie ich es schon mehrfach bemerkt habe, bekommt dieses "Model" likes und Bemerkungen, wie toll die Beleuchtung doch jetzt ist und wunderschön aussieht.
Meine Herren, bleibt doch bitte mal Objektiv!!!!! Ich verurteile nicht die Tatsache, das Akt abgelichtet wird, ich bin kein moralapostel.
#12Report
23.02.2014
Um die Liste zu ergänzen muss man ja nur diesen Thread angucken. Da sind ja mehrere Themen auf einmal verpackt:
alles wird schlechter in der MK.
models sind hässlich.
models lügen bei ihren Maßen.
fotografen sind alle notgeile Böcke.
Models werden angemacht.
Es wird zuviel Haut gezeigt.
nacktfotos bekommen zu viele likes.
es gibt zu wenig Fotos von nackten Tieren mit Höckern.
warum hat hier eigentlich noch niemand Begleitpersonen erwähnt?
übrigens schreibe ich diesen Beitrag auf meinem ipad, aber muss anmerken, dass die mk auf mobilen Geräten nicht zu bedienen ist, mk v4.0 sowieso saugt und wir unbedingt eine App brauchen.
alles wird schlechter in der MK.
models sind hässlich.
models lügen bei ihren Maßen.
fotografen sind alle notgeile Böcke.
Models werden angemacht.
Es wird zuviel Haut gezeigt.
nacktfotos bekommen zu viele likes.
warum hat hier eigentlich noch niemand Begleitpersonen erwähnt?
übrigens schreibe ich diesen Beitrag auf meinem ipad, aber muss anmerken, dass die mk auf mobilen Geräten nicht zu bedienen ist, mk v4.0 sowieso saugt und wir unbedingt eine App brauchen.
#13Report
[gone] User_224666
23.02.2014
Du willst also partout in deiner kleinen Glamour Ecke mit ihrem künstlich eingefrohrenen unnatürlichen Stylings, den hyperrealen Lichtsettings und den durch Schaufensterpuppen austauschbaren "Modellen" verharren ;-) Gut, deine Entscheidung, das hilft allen die peppige Werbung machen, deren besonderer Witz darin besteht sich durch ihre Andersartigkeit gegen diese zwangbehaftete Kunstwelt abzusetzen. Glamour war ein Genre der aussterbenden Hochglanz Herrenmagazine - ist aber kein Alibie sich als Richter über hübsch und hässlich aufzuschwingen. Such dir die raus, die sich als Barbiepüppchen aufmotzen lassen wollen und höre auf die anderen zu diffamieren.
#14Report
23.02.2014
Na endlich mal ein Thema was sich lohnt umzusetzen ;-)
Na endlich mal ein Thema was sich lohnt umzusetzen ;-)
#15Report
23.02.2014
Viele verwechseln die Schönheit mit dem, was ihnen gefällt.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
Quelle: »Zwischenrufe« Libri Books on Demand, Hamburg, 2000
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
Quelle: »Zwischenrufe« Libri Books on Demand, Hamburg, 2000
#16Report
23.02.2014
Ein Model was unattraktiv ist, postet ein mislungenes Foto von ihr.
Wer entscheidet eigentlich, ob ein Model (oder auch Mensch allgemein) attraktiv ist und wer entscheidet, ob das gepostetete Foto misslungen ist? Das Model, welches das Bild gepostet hat, ja scheinbar nicht, denn wenn ihr das Bild nicht gefallen würde, hätte sie es ja wohl nicht gepostet. Ob das Bild jetzt Dir, mir oder dem Pabst gefällt, ist da doch erst einmal vollkommen uninteressant, oder?
Ach ja ... es gibt technisch perfekte Bilder, die ich persönlich langweilig, schlecht oder auch einfach nur misslungen finde ... aber starte ich deswegen einen Thread? Wenn Dir ein Bild oder eine Sedcard nicht gefällt, klicke doch einfach weiter. Keiner zwingt Dich, etwas anzusehen, was Dir nicht gefällt.
#17Report
23.02.2014
Spielt es denn eine Rolle wieviele "Likes" oder Anmerkungen ein Bild hier in der MK bekommt?
Ich fotografiere wen ich persönlich interessant finde... ist doch wurscht ob andere Sie oder Ihn attraktiv finden.
Fred, reg Dich doch nicht über so nen Quatsch auf... es zwingt Dich doch niemand mit "Kamelen" zusammenzuarbeiten ;)
Beste Grüße,
Marcel
Ich fotografiere wen ich persönlich interessant finde... ist doch wurscht ob andere Sie oder Ihn attraktiv finden.
Fred, reg Dich doch nicht über so nen Quatsch auf... es zwingt Dich doch niemand mit "Kamelen" zusammenzuarbeiten ;)
Beste Grüße,
Marcel
#18Report
23.02.2014
Okay..ich fühl mich angesprochen - und darf dich also beschimpfen:
Keine Ahnung, warum du so denkst oder meinst, so ein Thema aufzumachen...ist mir auch egal. ;)
Und: Entferne bloß die kleine Deutschlandflagge auf deiner SC bei 'Sprachen'. :P
*schnellwech*
Keine Ahnung, warum du so denkst oder meinst, so ein Thema aufzumachen...ist mir auch egal. ;)
Und: Entferne bloß die kleine Deutschlandflagge auf deiner SC bei 'Sprachen'. :P
*schnellwech*
#19Report
[gone] User_260055
23.02.2014
Du bist ja ein ganz Lustiger.
Wenn du nur hierhin gekommen bist um schnellwech zu sein und dummes Kommentar ab zu geben, armselig.......
Wenn du nur hierhin gekommen bist um schnellwech zu sein und dummes Kommentar ab zu geben, armselig.......
#20Report
Topic has been closed
Ich habe heute mal wieder festgestellt, das hier vermehrt nach oberfläclichkeiten geguckt wird.
Es werden hier mittlerweile solche angebliche Modelle hier presentiert, da graust es einem nur noch.
Ich nenne sie mal "sehr unattraktiv", Ihre Maße stimmen nicht und wie ich finde auch nicht besonders hübsch. Diese Damen werden hier presentiert und bekommen hier likes, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich habe mittlerweile die Befürchtung, wenn man hier ein echtes Kamel nackt fotografiert und hier einstellt, gibt es immer noch irgendwelche "Fotografen" die eine positieve Bemerkung abgeben. Ich bin nicht der Richter der verurteilen darf, aber sobald ein "Model" ihre Körperteile zeigt, dann spinnt die ganze männliche Nation hier. Ich bekomme von vielen Modelle mit denen ich arbeite Informationen das Sie viele unseriöse Angeboten sprich Anmache bekommen. Es ist sehr unprofessionell und ekelhaft was hier manchmal abgeht.
So, diejenigen , die sich jetz angesprochen fühlen, können mich ab jetzt beschimpfen.
my piece of cake.
Fred