Sex sells - Wirklich immer? 327

[gone] User_165787
9 years ago
Zwar habe ich das schon einmal angesprochen, aber für die Langsam-Versteher noch einmal:

Rot mag bedeuten, jemand macht einen bestimmten Arbeitsbereich nicht.
Rot bedeutet aber deshalb nicht, jemand anderer darf diesen Arbeitsbereich nicht anfragen.

Zwar habe ich das auch schonmal gelesen, aber vielleicht funktioniert das Denken auf allen Seiten nicht allzu flott: Warum sollte ein Fotograf ein Model nach einem bestimmten Arbeitsbereich fragen, den sie nicht macht? Welchen Sinn mach es, Aufwand in eine Akquise zu stecken, deren Erfolgsaussichten maximal zweifelhaft sind? Übertragen auf die Geschäftswelt würde ich zu solch einem Gebaren sagen: Zielgruppe verfehlt.

#321Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
9 years ago
~Doch es geht hier darum, dass ein paar Weiße Ritter verlangen, bereits eine bloße Anfrage unter eine Art Strafe zu stellen. Das halte ich für überzogen.

Ich auch... Ab und an gehen halt mit weißen Rittern wohl die Pferde durch...

Ein klarer Hinweis für die Sinnhaftigkeit Fashion-Models nach Sachen zu fragen die üblicherweise von Akt- oder Erotikmodellen erledigt werden tut aber offensichtlich. Not.

Ansonsten verabschiedet sich hier wirklich irgendwann das letzte Model und es bleiben ausschließlich die Modelle.

#323Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
9 years ago
Ich finde es toll wen auch (mögliche) Agentur-Models die MK nutzen mögen... wirklich erwarten kann man es nicht.

Für "freelancer" ist die MK super...

Meiner Meinung nach sollte alles nur mögliche dafür getan werden das Models hier nicht von der Akt-Fraktion untergebuttert wird.
#325Report
9 years ago
@ Heinz Drstak: sortier die Suche nach letztem Login, dann siehst sehr schnell wie aktiv diese Teilmenge ist.
zum Thema: Wenn ich glaube zu erkennen daß das Model dies oder jenes macht, dann frag ich das auch an. Sind diese Bereiche rot dann muss für die Anfrage schon ein Grund vorliegen. Das führte in der Vergangenheit zu den gleichen Möglichkeiten wie alle Anfragen : "ja" "nein"  "keine Antwort"  und das noch kombiniert mit "ignore". Die Anzahl meiner Anfregen hier ist aber über die letzten Jahre stark zurückgegangen, das hat viele Gründe.  Wenn ich beim Drogieriemarkt die Hübsche an der Kasse frage ob sie Bilder machen/haben will dann muss ich bisher auch nicht mit Sanktionen rechnen obwohl meine Karte sehr direkt aussagt was mich interessiert. Zuviele Regeln verderben den Spaß.
#326Report
9 years ago
Vielleicht sollte man die "Arbeitsbereiche" in "Anfragebereiche" umbenennen, und statt rot und grün tatsächlich JA und NEIN verwenden...

Genau das wollte ich jetzt auch schon vorschlagen, denke dabei an ein noch deutlicheres "Anfragen erwünscht für:". Damit wäre nämlich auch die leidige "Aber du hast doch solche Bilder auf deiner SC"-Thematik einfach erledigt.
#327Report

Topic has been closed