V5 BETA: Bugs und Fehlermeldungen 203

D. Light
9 years ago
Da nur auf der Startseite alle Menus erscheinen, wäre es gut die Startseite mit einem Mausklick erreichn zu können, ohne "mousehoverzielaktion" im Menu.... oder habe ich etwas verpasst?
#141Report
9 years ago
Alle weissen Schriften auf dunkelgrauem HG sind bei mir sehr schwer leserlich und sehen "zerfleddert" aus. (Win10, FF, RGB-LED notebook screen).
#142Report
9 years ago
Geschrieben von D. Light:
Da nur auf der Startseite alle Menus erscheinen, wäre es gut die Startseite mit einem Mausklick erreichn zu können, ohne "mousehoverzielaktion" im Menu.... oder habe ich etwas verpasst?
Versuch's mal mit dem "Haus"-Symbol in der obersten Menüleiste. Daran hat sich nichts geändert, außer der Gestalt des Symbols ;)
#143Report
9 years ago
Habe ich bei v4 nie benutzt... da habe ich immer auch den MK Schriftzug geklickt.
Habe ich bei v4 nie benutzt... da habe ich immer auch den MK Schriftzug geklickt.
#144Report
9 years ago
Fehler in der Konfiguration der Startseite:
Ich habe in der ersten Zeile Besuchte Sedcards, Radar: Weibliche Models, Radar: Männliche Models
Da sind überall Daten vorhanden und die Widgets werden auch angezeigt.
Netzwerkanfragen und Neue Events deiner Favoriten stehen in der 2. Zeile - hier wird nichts angezeigt, in v4 wird zumindest bei dem zweiten Punkt was angezeigt, ersterer ist leer (nicht angezeigt).
Zeile 3 beinhaltet Kommentare Teilnehmer und Neue Events deines Netzwerks
Hier wird das in der Widget-Konfiguration als 1/3 angezeigte Kommentare Teilnehmer als eine komplette Zeile ausgegeben, Neue Events deines Netzwerks ist leer oder funktioniert nicht (auch in v4 verschwunden).
Zeile 4 sollte Besucher und Neue Events im Radar beinhalten, letzteres wird angezeigt (in v4 nicht mehr!), Besucher hat in v4 Einträge, in v5 wird es nicht angezeigt.
Zeile 5 - Deine erhaltenen Kommentare und Neue Jobs im Radar - ersteres ist in v4 jetzt verschwunden, in v5 nicht da, letzteres ist in v5 da, in v4 weg.
Zeile 6 - Touren und Neue Jobs deines Netzwerks beides nicht da, Touren ist neuerdings aus v4 auch verschwunden, auch wenn es da letzthin noch Einträge gab.
Zeile 7 - geschriebene Kommentare und Neue Jobs deiner Favoriten, beides in v4 wie v5 weg
Dann kommen ein paar Zeilen, die lt Konfiguration über die komplette Breite gehen:
Neue Fotos in deinem Netzwerk
Neue Fotos deiner Favoriten
Bildkommentare
Kommentare Netzwerk
Kommentare Favoriten
Nicht ein einziger davon wird angezeigt.
In der letzten Zeile habe ich Neue Themen und Sedcards: Neue Fotos, wovon nur ersteres angezeigt wird.
Dafür habe ich direkt darüber eine Anzeige Fotodiskussion, die ich schon einige Male mit dem "X" geschlossen habe, die aber wie ein Schnupfen immer wieder kommt.
Bitte bringt erstmal die rudimentäre Funktionalität der v4 in die v5, bevor ihr etwas startet, das mehr Pre-Alpha als Beta ist.
Und macht bitte die v4 nicht parallel kaputt.
Ich habe in der ersten Zeile Besuchte Sedcards, Radar: Weibliche Models, Radar: Männliche Models
Da sind überall Daten vorhanden und die Widgets werden auch angezeigt.
Netzwerkanfragen und Neue Events deiner Favoriten stehen in der 2. Zeile - hier wird nichts angezeigt, in v4 wird zumindest bei dem zweiten Punkt was angezeigt, ersterer ist leer (nicht angezeigt).
Zeile 3 beinhaltet Kommentare Teilnehmer und Neue Events deines Netzwerks
Hier wird das in der Widget-Konfiguration als 1/3 angezeigte Kommentare Teilnehmer als eine komplette Zeile ausgegeben, Neue Events deines Netzwerks ist leer oder funktioniert nicht (auch in v4 verschwunden).
Zeile 4 sollte Besucher und Neue Events im Radar beinhalten, letzteres wird angezeigt (in v4 nicht mehr!), Besucher hat in v4 Einträge, in v5 wird es nicht angezeigt.
Zeile 5 - Deine erhaltenen Kommentare und Neue Jobs im Radar - ersteres ist in v4 jetzt verschwunden, in v5 nicht da, letzteres ist in v5 da, in v4 weg.
Zeile 6 - Touren und Neue Jobs deines Netzwerks beides nicht da, Touren ist neuerdings aus v4 auch verschwunden, auch wenn es da letzthin noch Einträge gab.
Zeile 7 - geschriebene Kommentare und Neue Jobs deiner Favoriten, beides in v4 wie v5 weg
Dann kommen ein paar Zeilen, die lt Konfiguration über die komplette Breite gehen:
Neue Fotos in deinem Netzwerk
Neue Fotos deiner Favoriten
Bildkommentare
Kommentare Netzwerk
Kommentare Favoriten
Nicht ein einziger davon wird angezeigt.
In der letzten Zeile habe ich Neue Themen und Sedcards: Neue Fotos, wovon nur ersteres angezeigt wird.
Dafür habe ich direkt darüber eine Anzeige Fotodiskussion, die ich schon einige Male mit dem "X" geschlossen habe, die aber wie ein Schnupfen immer wieder kommt.
Bitte bringt erstmal die rudimentäre Funktionalität der v4 in die v5, bevor ihr etwas startet, das mehr Pre-Alpha als Beta ist.
Und macht bitte die v4 nicht parallel kaputt.
#145Report
9 years ago
Nur eine bescheidene Frage:
Hast Du die Widgets auch nach links verschoben in "Aktive Widgets"?
Hast Du die Widgets auch nach links verschoben in "Aktive Widgets"?
#146Report
9 years ago
Aber klar. Ich hab mich in Safari (Mac) selbst durch spontan scrollende Seiten und Einhängpunkte für die Anordnung der Widgets, welche nur wenige Pixel gross sind, nicht abschrecken lassen. ;)
#147Report
9 years ago
Nicht funktionierende Widgets kann man ja noch auf Beta schieben .. aber fehlende .. zb. wo ist Aktivitäten aus meinem Netzwerk? Vorallem spannend, da die Aktivitäten als overlay/notification im Homebutton angezeigt werden, man sie ohne widget aber nicht findet ..
#148Report
9 years ago
Es gibt jetzt die Funktion Markierungen.
Mir werden Markierungen von Fotos angezeigt von denen ich vermute dass sie vom Markierenden auf nicht sichtbar eingestellt sind.
Also wenn ich auf die SC desjenigen gehe der mich als Fotograf markiert hat sehe ich mein Foto nicht.
Gehe ich bei mir über Markierungen auf die markierten Fotos sehe ich das Foto.
Ich denke aber das Foto sollte eben nicht sichtbar sein.
Mir werden Markierungen von Fotos angezeigt von denen ich vermute dass sie vom Markierenden auf nicht sichtbar eingestellt sind.
Also wenn ich auf die SC desjenigen gehe der mich als Fotograf markiert hat sehe ich mein Foto nicht.
Gehe ich bei mir über Markierungen auf die markierten Fotos sehe ich das Foto.
Ich denke aber das Foto sollte eben nicht sichtbar sein.
#149Report
9 years ago
Wenn ich bei V4 Modelle suche, reicht die PL 66 und ich bekomme knapp 900 Treffer.
Wenn ich bei V5 die PL 66 eingebe ( Deutschland) bekomme ich 0 Treffer.
Wenn ich bei V5 die PL 66 eingebe ( Deutschland) bekomme ich 0 Treffer.
#150Report
9 years ago
Wenn man (ich) in der Standort/Radar Kategorie beim Zeitraum 3 Monate auswähle dann bleibt die Anzeige fast leer und ähnelt der 7 Tagesansicht.
#151Report
9 years ago
noch sehe ich in der neuen Version keinen Hinweis, dass Erweiterungen bald ablaufen, siehe unten aus der aktuellen Version
Einer oder mehrere deiner XXL-Accounts werden bald enden. Wenn du deren Vorteile auch weiterhin nutzen möchtest, denke bitte rechtzeitig an die Verlängerung deiner Accounterweiterung.
Einer oder mehrere deiner XXL-Accounts werden bald enden. Wenn du deren Vorteile auch weiterhin nutzen möchtest, denke bitte rechtzeitig an die Verlängerung deiner Accounterweiterung.
#152Report
9 years ago
Die beiden Widgets "Neue Jobs deines Netzwerks" und "Neue Jobs deiner Favoriten" werden auf meiner Startseite falsch angezeigt.
Die jeweiligen drei Zeilen sind leer, also grau und nur am Ende, halb außerhalb des Widgets wird kaum leserlich jeweils ein Job angezeigt.
Ich verwende Firefox in der neuesten Version.
Die jeweiligen drei Zeilen sind leer, also grau und nur am Ende, halb außerhalb des Widgets wird kaum leserlich jeweils ein Job angezeigt.
Ich verwende Firefox in der neuesten Version.
#153Report
8 years ago
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig, ich denke, es hat mit der neuen Version zu tun. Ich habe in der neuen Version Galerien (hatte bisher keine) erstellt und meine Fotos hinein verschoben. Jetzt scheinen alle meine Fotos weg zu sein.Ich bin verwirrt und bitte um Unterstützung. Danke
Beste Grüße aus Wein
Rudi
ich hoffe ich bin hier richtig, ich denke, es hat mit der neuen Version zu tun. Ich habe in der neuen Version Galerien (hatte bisher keine) erstellt und meine Fotos hinein verschoben. Jetzt scheinen alle meine Fotos weg zu sein.Ich bin verwirrt und bitte um Unterstützung. Danke
Beste Grüße aus Wein
Rudi
#154Report
8 years ago
Nachtrag:
Wenn ich - in der aktuellen Version - im Widget auf ein kommentiertes Foto von mir klicke, dann erscheint es und zwar richtigerweise in der Galerie in der es jetzt sein soll. Wenn ich dann auf die Galerie klicke, steht dort wieder 0 Fotos und es ist keines vorhanden.
MfG
Rudi
Wenn ich - in der aktuellen Version - im Widget auf ein kommentiertes Foto von mir klicke, dann erscheint es und zwar richtigerweise in der Galerie in der es jetzt sein soll. Wenn ich dann auf die Galerie klicke, steht dort wieder 0 Fotos und es ist keines vorhanden.
MfG
Rudi
#155Report
8 years ago
Die von mir am 19.6. reklamierten Bugs sind leider immer noch unverändert vorhanden.
#156Report
8 years ago
Grad in der v4 gefunden: (bin grad von Silber auf free gerutscht)
Du kannst noch -24 Personen in dein Netzwerk aufnehmen.
da wäre ein anderer Text sicherlich sinnvoller :-)
Du kannst noch -24 Personen in dein Netzwerk aufnehmen.
da wäre ein anderer Text sicherlich sinnvoller :-)
#157Report
8 years ago
Liest hier überhaupt noch jemand mit?
Auf meinen Beitrag vom 19.6. kam noch keine Reaktion und die dort angesprochenen Bugs sind immer noch vorhanden.
Seit gestern werden außerdem in der alten Version einige Widgets nicht mehr angezeigt, unter anderem:
z.B. Kommentare meiner Bilder und Kommentare als Teilnehmer
Auf meinen Beitrag vom 19.6. kam noch keine Reaktion und die dort angesprochenen Bugs sind immer noch vorhanden.
Seit gestern werden außerdem in der alten Version einige Widgets nicht mehr angezeigt, unter anderem:
z.B. Kommentare meiner Bilder und Kommentare als Teilnehmer
#158Report
8 years ago
Die widgets fehlen bei mir auch :-(
#159Report
8 years ago
@wFoto
Das Problem war ein reines CSS-Problem und wurde bei unseren Tests schon behoben. Bitte einmal F5 drücken um alle Inhalte neu zu laden. Das sollte es lösen, danke.
LG Hendrik
Das Problem war ein reines CSS-Problem und wurde bei unseren Tests schon behoben. Bitte einmal F5 drücken um alle Inhalte neu zu laden. Das sollte es lösen, danke.
LG Hendrik
#160Report
Topic has been closed