V5 BETA: Bugs und Fehlermeldungen 203

7 years ago
Geschrieben von cooltour:
Gibt es eine Übersichtsseite zum "Vollständigkeitsgrad", wo ich sehen könnte, was zu den 100% noch fehlt?

Die Angaben zu TFP- und Pay-Shootings, die man jetzt machen kann, bringen schonmal 15% dazu. Aber mehr weiß ich auch nicht. Bin bei 95% gestrandet ;)
#121Report
7 years ago
Im Safari reagieren bei mir einige Buttons nicht, wie zB "Grossartig", "zu den Favoriten hinzufügen", "Foto in Originalgrösse zeigen", "Vollbildmodus", "Feedback"!
Wenn ich ein Kommentar abgeben will und auf "Kommentar senden" klicke, geht eine weisse Seite auf und der Kommentar wird nicht gespeichert.
"Beitrag ändern" im Forum klappt auch nicht in Safari. Vielleicht auch noch ein paar andere Buttons die mir noch nicht aufgefallen sind.

Besteht noch bei einem dieses Problem mit Safari ?
Die aktuelle Version funktionniert einwandfrei mit Safari
Im Chromebrowser klappt alles soweit mit der neuen Version
#122Report
7 years ago
Ich habe auch die massiven Probleme in Safari wie g.humbert. Startseiten-Widgets anlegen oder ändern ist auch unmöglich. Genauso wechsel der SC-Info-Reiter usw. Scheint bei JavaScript- und/oder Ajax-Aktionen zu sein. Stand jetzt ist die Seite im Safari zu einem großen Teil unbrauchbar.
#123Report
7 years ago
Hallo Hendrik,
ich kann die Untermenüs meiner Sedcard nicht bearbeiten bzw. finde keine Möglichkeit, wo ich die Texte anpassen oder ändern kann. SC verwalten und dann bearbeiten zeigt mir nur den Haupttext an.
LG Dieter
#124Report
7 years ago
Hallo,
Umlaute ' , Bindestrich / , Frageyeichen _ und Ausrufeyeichen sind wie yu sehen [berhaupt nicht druckbar!!
Seit vorgestern!!
Viele Gr[-e
reinhard
#125Report
7 years ago
Geschrieben von james_50:
Umlaute ' , Bindestrich / , Frageyeichen _ und Ausrufeyeichen sind wie yu sehen [berhaupt nicht druckbar!!
Seit vorgestern!!
Viele Gr[-e

Du hast "Windows 10" und versehentlich die Windows-Taste und die Leertaste gleichzeitig gedrückt. Dies solltest du jetzt noch einmal tun, um die Tastatur wieder von Englisch auf Deutsch zurückzustellen. Hat aber nix mit der MK zu tun...
#126Report
7 years ago
Bildteilnehmer zu einem Bild hinzufügen .. bei langem Namen des Teilnehmers, wird dieser zwar gefunden und kann auch per click in das eingabefeld eingetragen werden, aber der Name wird abgeschnitten und kann nicht übernommen werden .. da schon bei der Suchergebnisanzeige nicht der ganze Name steht fällt es schwer ihn manuell zu vervollständigen.
#127Report
7 years ago
ich kann ein Studio nicht zu einem Bild nachtragen, es wird schlicht nicht gefunden.
Und ich hätte gern wieder den direkten Link zu der Bilddatenänderungsseite vom Bild wieder.
#128Report
7 years ago
Nein, bitte nicht... :(
Plötzlich werden mir auf meiner V5-Sedcard neun von zehn Galerie-Vorschaubilder unter dem Text und oberhalb der aktuellen Sedcardbilder angezeigt. Sprich: Ich muss scrollen, bevor ich zu den Bildern komme. Das war doch schon besser mit dem Galerie-Button über dem Sedcard-Text (der ja noch da ist).
Bitte weg oder einstellbar :(
#129Report
7 years ago
Ist bei mir jetzt auch plötzlich der Fall - 9 Galerie Vorschau-Grafiken mit Name.....und dann erst die Sedcardbilder :(
Bitte weg. Gibt doch den Galeriebutton...
#130Report
[gone] User_6449
7 years ago
Ich würde die V5 gern mal testen, aber eine Navigation ist leider nicht
möglich, da sich die Menüpunkte und Buttons in der Navigationsleiste
übereinander schieben. Außerdem wird an den Seiten ein gewisser
Streifen abgeschnitten, der Text geht über die dargestelle Website
hinaus.

Sieht am PC mit Chrome und Firefox so aus wie auf dem Screenshot:



Auf dem Tablet und Smartphone ist der Efffekt noch schlimmer weil die
Auflösung bei Betrachtung im Hochformat geringer ist.
#131Report
Hallo zusammen,

mit Mac OSX (aktuellste Version) und Safari kann ich auf meiner persönlichen Startseite bis auf die Jobs alles "Wegklicken".

Gruß,
Peter
#132Report
7 years ago
Jetzt scheint soweit alles in Safari zu laufen, das ist ja mal gut!

was das Design angeht ist es aber immer noch nicht filigran genug :)
#133Report
7 years ago
Hi Hendrik,

sofern noch nicht erwähnt: ich kann meine Bilder z.T.  innerhalb einer Sedcard nicht verschieben. Ich klicke das Bild an, will es weiter nach oben ziehen, aber dennoch geht die Screenansicht in die entgegengesetze Richtung und ich bekomme das Bild nicht mehr höher verschoben. Falls es Browser-spezifisch ist: ich nutze den Mozilla Firefox und Chrome. 

LG Jana
#134Report
7 years ago
Hi Hendrik,

sofern noch nicht erwähnt: ich kann meine Bilder z.T.  innerhalb einer Sedcard nicht verschieben. Ich klicke das Bild an, will es weiter nach oben ziehen, aber dennoch geht die Screenansicht in die entgegengesetze Richtung und ich bekomme das Bild nicht mehr höher verschoben. Falls es Browser-spezifisch ist: ich nutze den Mozilla Firefox und Chrome. 

LG Jana
#135Report
7 years ago
Hallo Hendrik,
- Die Widgets auf der Startseite werden nicht vollständig angezeigt
- es fehlt auf den Setcards die wichtige Angabe vom letzten LogIn 
- mit Reaktionszeit kann ich nicht viel mit anfangen...
- Da hier einige die Galerien gerne sichtbar haben, andere widerum nicht, sollte dies individuell einzustellen sein, wie in der aktuellen Version.
- großartig Angaben bei den Vorschaubildern bitte nur beim drüberfahren
- eine Reichweiteneingrenzung im Kalender wäre sinnvoll

soweit bin ich mal gekommen, weiteres folgt.
frohes Schaffen :)
Grüße Ralf
#136Report
[gone] User_466233
7 years ago
Hallo.

Unter "Sedcards" fehlt in der neuen Version der Eintrag "Modelagenturen" ;-)

Gruss, Kai.
#137Report
7 years ago
Falls es Browser-spezifisch ist: ich nutze den Mozilla Firefox und Chrome. 

Bei mir sieht auch alles noch verschoben aus z:b. beim Kalender und im Kopfleistenbild - habe ebenfalls Firefox (dieses Browserproblem bei Firefox wurde schon vor 2-3 Tagen benannt)
#138Report
7 years ago
Ich weiß nicht, ob es schon beschrieben wurde:
Eigene Einträge in den Kalender lassen sich nicht abspeichern. Das Formular erscheint zwar bei Klick auf das "+" neben dem Monatsnamen, aber will man den Eintrag nach dem Ausfüllen speichern, passiert gar nichts. Zudem fehlt ein Hinweis, dass das Datum im Format TT.MM.YY eingegeben werden muss.
#139Report
7 years ago
Galerien die deaktiviert sind lassen sich nicht aktivieren, auch wenn Bilder drin sind werden diese nicht gezählt und es heisst "Dumusst mindestens ein Bild hochladen...".
#140Report

Topic has been closed