Gibt es sowas wie einen Masha-Filter? 88
8 years ago
37 Likes? Für jemanden der gezielt, aus Marketinggründen, die MK mit Alt-Neu-Uploads zuspamt, ist das sehr wenig. Nach einer Woche? Das schaffen der Großteil meiner Bilder meist innerhalb eines Tages nach Upload. So ganz, kann sich das Theater und die Mühe wohl nicht lohnen.
#82Report
[gone] K A U S E
8 years ago
Da gehts um Umsatz in Euro, Sloty oder Rubel, nicht likes.
#83Report
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
37 Likes? Für jemanden der gezielt, aus Marketinggründen, die MK mit Alt-Neu-Uploads zuspamt, ist das sehr wenig. Nach einer Woche? Das schaffen der Großteil meiner Bilder meist innerhalb eines Tages nach Upload. So ganz, kann sich das Theater und die Mühe wohl nicht lohnen.
naja Sveniieh...mit der Zeit hören die Leute die vorher geliked oder kommentiert haben auch auf damit wenn sie sehen das es eh egal ist. an sich tatsächlich sehr sehr wenig für so ein Model. aber zentral ist ja wer sich bei ihr meldet und sie bucht. und ja, so taucht sie regelmässig auf und kriegt entspechend Aufmerksamkeit. natürlich auch durch Tröts im Forum.
#84Report
8 years ago
Und das mit dem Umsatz scheint ja auch ganz gut zu klappen. Eine Strategie ist immer dann gut, wenn sie aufgeht. Das ist selbst dann so, wenn sie anderen nicht gefällt.
Da die MK eine Anbahnungsplattform für Fotografen, Modelle und darauf bezogene Dienstleister ist, macht Masha ja auch nichts falsch.
Sie misst ihren Erfolg nicht in Likes oder Kommentaren sondern in gebuchtem Umsatz :)) Das ist auf jeden Fall profitabler als Likes !
Mancher mag sich dadurch genervt fühlen, aber im Grunde vermarktet sie sich recht erfolgreich.
Im Gegensatz zu einer Fotocommunity liegt der Schwerpunkt hier ja nicht auf den Bildern, sondern auf dem Zusammenfinden.
Man muss auch die Art der Bilder nicht bei jedem mögen. Am Ende sollen sich aber hier die zusammenfinden, die eine gleiche Vorstellung von einer gemeinsamen Arbeit haben ohne dabei der Masse gefallen zu müssen.
Wenn das funktioniert, dann machen alle alles richtig.
Da die MK eine Anbahnungsplattform für Fotografen, Modelle und darauf bezogene Dienstleister ist, macht Masha ja auch nichts falsch.
Sie misst ihren Erfolg nicht in Likes oder Kommentaren sondern in gebuchtem Umsatz :)) Das ist auf jeden Fall profitabler als Likes !
Mancher mag sich dadurch genervt fühlen, aber im Grunde vermarktet sie sich recht erfolgreich.
Im Gegensatz zu einer Fotocommunity liegt der Schwerpunkt hier ja nicht auf den Bildern, sondern auf dem Zusammenfinden.
Man muss auch die Art der Bilder nicht bei jedem mögen. Am Ende sollen sich aber hier die zusammenfinden, die eine gleiche Vorstellung von einer gemeinsamen Arbeit haben ohne dabei der Masse gefallen zu müssen.
Wenn das funktioniert, dann machen alle alles richtig.
#85Report
8 years ago
es gab hier mal zeiten,da wurden freds,in denen jemand namentlich an den pranger gestellt wurde,schon nach dem ersten beitrag geschlossen wurde.
heute 85 beiträge,inclusive beitrag vom chef .
wünsche allen,das der kühlschrank voll ist und ihr gesund bleibt.
heute 85 beiträge,inclusive beitrag vom chef .
wünsche allen,das der kühlschrank voll ist und ihr gesund bleibt.
#86Report
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
es gab hier mal zeiten,da wurden freds,in denen jemand namentlich an den pranger gestellt wurde,schon nach dem ersten beitrag geschlossen wurde.
das Model weiss von dem Thread und hat sich hier auch geäussert. ansonsten wäre da wohl schon längst dichtgemacht.
#87Report
Topic has been closed
Ich habe auch noch einmal geschaut: Viele Bilder sind jetzt eine Woche alt und haben es immerhin auf bis zu 37 "gefällt mir" gebracht. Das gibt mir zu denken. Das scheint doch eine erfolgversprechende Taktik zu sein ...