Gibt es sowas wie einen Masha-Filter? 88

7 years ago
Wie langweilig muß einem sein, und wie wenig Aufträge muß man haben, daß man Zeit hat die SC täglich umzubauen?
Die armen Fotografen, die sie da jedesmal verlinkt ... die bekommmen dann täglich ihrew Statusmeldungen!

@Tom
Cookies zu löschen und den Flash-Speicher zu leeren bringt heute gar nix mehr. Mittlerweile gibt es im Browser einen versteckten Speicherplatz von dem nicht einmal ein Otto-Normal-Webentwickler weiß ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Web_Storage :p
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
7 years ago
seekworld, aber Interesse an weiteren Shootings zeigt es doch, oder? Als Paymodel erfolgreich zu werben ist ´ne Kunst für sich. :)
7 years ago
ist die sperre denn nun abgesessen?
sehe gar keine neuen uploads
7 years ago
Es kommen wieder neue Bilder vom besagten Model. Sie hat sich allerdings einen neuen Namen gegeben ;-)
7 years ago
schere im eigenen kopf ansetzen. ob die dame sich nun masha, marina vel, uschi oder truilla nennt, kriegt man ja mit ein paar klicks raus.
'Uschi' fänd ich gut. Was Nicks angeht, wird sich hier eh kaum was getraut. Anstatt mal mit einem mutigen 'Dörte', 'Edeltraud' oder 'Irmgard' auf Clickjagd zu gehen, werden hier immer nur Klischees bedient. Ja.
7 years ago
Anstatt mal mit einem mutigen 'Dörte', 'Edeltraud' oder 'Irmgard' auf Clickjagd zu gehen, werden hier immer nur Klischees bedient.

meine tante ist jahrgang 1929 und heisst irmgard. wenn die sich hier anmeldet und zum duckface blank zieht ...
















... jetzt seht mal zu, wie ihr DIE bilder wieder aus dem kopf bekommt *g*
Aber mutig wär's :D
7 years ago
wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es heute bisher wieder 60 (!) Bilder von ihr. (aber der Tag ist ja noch nicht rum;-)
7 years ago
deine zeit möchte ich haben. 
 
7 years ago
Also ich habe nicht gezählt, aber.....

Wenn ich Zeit habe und mir (schöne) Bilder anschauen möchte,
dann gibt es viele, viele andere Webseiten, die da mehr Erfolg
versprechen und auch halten.

Von daher stört mich so ein virales Marketing von Modellen in der MK
recht wenig. Egal ob bei den Jobangeboten, den Bildern oder den Forumseinträgen.
Vor allem nicht, wenn die Qualität sich angenehm aus dem Umfeld heraushebt.
;-)
#72
7 years ago
Es geht munter weiter.
Ein neuer Name und sogar ein paar noch nicht gesehene Fotos.
[gone] User_6449
7 years ago
Na und ...?

Wer die Dame nicht mag, muss ja nicht auf die Bilder klicken.

Im Übrigen gibt es jede Menge Fotografen und Modelle, welche
dauerhaft in den Bildübersichten mit mehr oder weniger guten
Fotos präsent sind.

Weshalb stört also ausgerechnet Masha und andere nicht ...?
#75
[gone] User_6449
7 years ago
Dir ist scheinbar egal, wenn jemand die Möglichkeiten der MK missbraucht und damit die Seite "Bilder eines Datums" für alle unbrauchbar wird, die nicht aktiv Gegenmaßnahmen ergreifen.

Ja, es ist mir egal ...

Denn nicht nur "Masha" macht das so, sondern viele andere User auch.
Nur stört es bei anderen Usern scheinbar niemanden ...
 
#77
7 years ago
@ Peter:
...da muss ich Dir widersprechen, denn in diesem extremen Umfang macht es seit längerer Zeit nur die besagte Dame. Wenn ein User den täglichen Upload ständig derart missbraucht, dann ist es rücksichtslos und unfair gegenüber den anderen und dann sehen sich diese halt auch gezwungen, ebenfalls mehr Bilder hochzuladen, damit sie im Bilderstream nicht völlig unter gehen.

Seitdem die Dame einen Ehrenplatz in meiner Ignoreliste hat, sehe ich keine Bilder mehr von ihr im täglichen Bilderstream, da kann sie Ihren Namen ändern sooft sie will. Die wenigen anderen User, die ebenfalls regelmäßig altes Bildmaterial wieder neu hochladen, tun dies in so geringem Umfang, dass man lächelnd darüber hinweg sehen kann.
Auch wenn es Einige hier nervt, habe ich in den Regeln nichts gefunden was das Vorgehen verbietet. Hier werden täglich soviele Bilder hochgeladen, daß es kaum einen Unterschied macht. Masha bzw. Marina Vel macht es doch ganz geschickt. Wer auf eine Historie von Großartig und Kommentare verzichten kann, schafft sich meiner Meinung nach so einen kleinen Wettbewerbsvorteil.
Solange es nicht verboten ist, dann sollte es auch nicht sanktioniert werden - my two cents. Aber vielleicht übersehe ich ja den entsprechenden Passus in den Regeln bzw. der Netiquette.

LG,
Peter
7 years ago
Also zur Verdeutlichung, mein letzter Kommentar von 20:52 galt Peter Herold, ich kann es leider nicht mehr korrigieren.

Nun zum letzten Kommi von Peter Grüner:
Du hast schon recht, es gibt wohl keine Regel die dies verbietet, aber das mit dem "kleinen Wettbewerbsvorteil" würde ich nicht so verharmlosen. Wenn sich ein User derart penetrant in den Vordergrund drängt, dann werden früher oder später die anderen User nachziehen und spätestens dann ist eine sinnvolle Nutzung des täglichen Bilderstreams für alle nicht mehr möglich.
Den Sinn des Bilderstreams in der Model-Kartei sehe ich darin, dass sich Models mit ihren neuen Arbeiten für Shootings bewerben und Fotografen sich ebenfalls mit ihren aktuellen Arbeiten präsentieren, um das Interesse der Models zu wecken. Wenn man dann früher oder später täglich hunderte von immer gleichen alten Aufnahmen sieht, dann kann man diesen Part nicht mehr nutzen. Sicher kann man auch auf den allgemeinen Bilderstream verzichten und eine Umkreissuche starten, aber auch dann würden die täglichen Massenuploads dieser Dame meinen Bildschirm total zumüllen, denn sie ist leider in meiner Region tätig. Damit möchte ich nicht sagen, dass die Aufnahmen dieser Dame schlecht sind, die meisten sind sogar recht gut, ...aber jeden Tag in der Vorschau immer wieder in Massen die gleichen Aufnahmen, das ist schon sehr lästig und man übersieht interessante andere Aufnahmen!

Topic has been closed