Wovon träumen einige eigentlich ? 100
8 years ago
Lustig finde ich "pro Model" .... hat sie mehrere im Angebot?
Ansonsten kann man nur sagen, der Versuch ist nicht strafbar.
Ansonsten kann man nur sagen, der Versuch ist nicht strafbar.
#2Report
8 years ago
Bei 900 Stecken würde ich mal davon ausgehen, das sie von ein paar Tagen Urlaub vom Novemberwetter träumen. Wir hatten es ja von ihren Träumen :-)
#4Report
8 years ago
Wie jetzt... Du zahlst keine 150€ um ein Gesicht zu fotografieren? Komisch... *g*
Naja es finden sich schon welche. Verlangt wird meist was der Markt her gibt.
Naja es finden sich schon welche. Verlangt wird meist was der Markt her gibt.
#5Report
8 years ago
"Es interessiert mich ja üüüüüüberhaupt nicht, aber ich muss doch einen neuen Thread dafür eröffnen, weil es mich doch irgendwie nervt..."
ist klar...
Gebt dem doch einfach keine Plattfoorm und gut.
ist klar...
Gebt dem doch einfach keine Plattfoorm und gut.
#6Report
[gone] K A U S E
8 years ago
Ich habe gestern einen schönen blauen Trenchcoat mir im Fahrradladen angeguckt. Mit wendbarem reflektierendem Gürtel und Kragen. Auch die Ärmel konnte man aufschlagen und die waren dann reflektierend. Atmungsaktiv, wasserdicht und Handarbeit.
Aber 399,- Euro sollte der kosten, dann bin ich raus und hab vor dem Laden geschimpft, wie teuer das ist. Ich wurde komisch angeguckt.
Aber 399,- Euro sollte der kosten, dann bin ich raus und hab vor dem Laden geschimpft, wie teuer das ist. Ich wurde komisch angeguckt.
#7Report
[gone] User_478068
8 years ago
Sorry, aber wie können natürlich dieses Thema ernsthaft diskutieren..
Ich finde, diese Preise unverschämt, und entgegen dier ursprüngliche Idee von MK
Ich finde, diese Preise unverschämt, und entgegen dier ursprüngliche Idee von MK
#8Report
8 years ago
Was ist denn die ursprüngliche Idee der MK?
Modelle finden - zu welchen Bedingungen ist doch Sachen zwischen Fotograf/Model/ggf Dritten...
Modelle finden - zu welchen Bedingungen ist doch Sachen zwischen Fotograf/Model/ggf Dritten...
#9Report
[gone] K A U S E
8 years ago
@Phil
Du bist Teil etwas Großen, da sind auch große Preise fällig.
Du bist Teil etwas Großen, da sind auch große Preise fällig.
#10Report
8 years ago
Die ursprüngliche Idee der MK würde mich auch interessieren.
Meine persönliche Vermutung geht in die Richtung, das eine Plattform gebraucht wurde, auf der Fotografen über die bösen Models schimpfen konnten.
Meine persönliche Vermutung geht in die Richtung, das eine Plattform gebraucht wurde, auf der Fotografen über die bösen Models schimpfen konnten.
#11Report
8 years ago
Ich träume von weißen Weihnachten.
(Ich kaper mal den Thread und geh auf das eigentliche Thema ein, denn der Eingangspost ist ja totlangweilig.)
(Ich kaper mal den Thread und geh auf das eigentliche Thema ein, denn der Eingangspost ist ja totlangweilig.)
#12Report
8 years ago
Ich träume von weißen Weihnachten.
Man braucht aber Flocken für Schnee, wobei mit 900 Flocken kann man schon einiges an ..... lassen wir das :-)
#13Report
8 years ago
die flocken gab es doch schon kostenlos vor paar tagen. hab da extra paar zurückgelegt.
#14Report
8 years ago
Ich träume davon,
nachmittags so um 16 Uhr von einer
sinnvollen Tätigkeit zum Wohle und Fortschritt
der Menschheit heimzukehren und vor meiner Tür
zwei bis vier junge, attraktive Models vorzufinden,
die sich um den abendlichen Shootingtermin
bewerben, indem sie sowohl mit € 10 bis € 50
Scheinen mein Honorar schrittweise erhöhen und
gleichzeitig ihre Shootingbereiche erweitern und
alle verrückt nach einem Goldshooting sind.
nachmittags so um 16 Uhr von einer
sinnvollen Tätigkeit zum Wohle und Fortschritt
der Menschheit heimzukehren und vor meiner Tür
zwei bis vier junge, attraktive Models vorzufinden,
die sich um den abendlichen Shootingtermin
bewerben, indem sie sowohl mit € 10 bis € 50
Scheinen mein Honorar schrittweise erhöhen und
gleichzeitig ihre Shootingbereiche erweitern und
alle verrückt nach einem Goldshooting sind.
#15Report
8 years ago
@ Fotocowboy also ich wünsche mir keine großen Bilder im Forum, die das Format zerreisen. Was meinst du wird das nur ein Wunsch von mir bleiben? :-)
#16Report
[gone] K A U S E
8 years ago
Ich wünsch mir ein bedingungsloses Grundeinkommen. Klare Seen und eine autofreie Berliner Innenstadt inkl. kostenloser BVG.
#17Report
8 years ago
Hmm .. irgendwie habe ich das Gefühl, dass prozentual zu den Gesamtpostings die Zahl der "Tri-tra-trullala"Beiträge stetig zunimmt .......
#18Report
[gone] K A U S E
8 years ago
expotential zunimmt.
#19Report
8 years ago
Ok, ohne Tri-tra-trullalla...
ich hatte damals mal ausgeschrieben, dass ich gerne Latexsachen bei Ebay verkaufen möchte (meine, die ich nicht für Shootings verwenden wollte, weil sie eben doch nicht so super passten) da war einer, der hat sich erdreistet mir anzubieten, die 5 Kleider für 1300€ abzulichten (geschätzter Verkaufserlös: 300€ zusammen).
Ist das nicht eine Dreistigkeit sondergleichen?
Ich finde das soll der nicht dürfen!
Da muss man einen Thread zu eröffnen im Forum... oder eben einfach freundlich ablehnen und weiterklingen. Warum einige Fotografen das nicht können, sondern IMMER WIEDER Threads eröffnen, dass er/sie ein Model gefunden hat, was (zu?!) viel Geld haben will, oder es in bereits bestehende Threads posten ist mir schlichtweg ein Rätsel.
Die Avocados kosten im Edeka hier teils auch 2,99€, ich find das auch verdammt viel, deshalb kaufe ich sie nicht, aber mir läge es fern darüber im Internet zu referieren.
ich hatte damals mal ausgeschrieben, dass ich gerne Latexsachen bei Ebay verkaufen möchte (meine, die ich nicht für Shootings verwenden wollte, weil sie eben doch nicht so super passten) da war einer, der hat sich erdreistet mir anzubieten, die 5 Kleider für 1300€ abzulichten (geschätzter Verkaufserlös: 300€ zusammen).
Ist das nicht eine Dreistigkeit sondergleichen?
Ich finde das soll der nicht dürfen!
Da muss man einen Thread zu eröffnen im Forum... oder eben einfach freundlich ablehnen und weiterklingen. Warum einige Fotografen das nicht können, sondern IMMER WIEDER Threads eröffnen, dass er/sie ein Model gefunden hat, was (zu?!) viel Geld haben will, oder es in bereits bestehende Threads posten ist mir schlichtweg ein Rätsel.
Die Avocados kosten im Edeka hier teils auch 2,99€, ich find das auch verdammt viel, deshalb kaufe ich sie nicht, aber mir läge es fern darüber im Internet zu referieren.
#20Report
Topic has been closed