Wovon träumen einige eigentlich ? 100

mein sonntag ist gerettet *popcornholamazonprimeausknips*
Na toll.
Nur wegen eines übellaunigen Tritratrulla-Vorwurfs ist jetzt die ganze träumerische Stimmung weg?
Es scheint Threads zu geben, die auch durch geballte Anstrengungen wohl nicht enttrumpifiziert werden können.
Baut doch ne Mauer, die Euch nicht genehme Modelle abhält. Ach nee, doofe Idee. Worüber sollte man sich dann noch künstlich aufregen.
8 years ago
Ich mag es, dass unsere Welt so überaus vielfältig ist.

Ein Vollmatrose auf einem Traditionssegler kann sicher
bis zu € 300 / Tag verlangen.
Andererseits bezahlen Touristen für exakt dieselbe Tätigkeit
selbst bis zu € 300 / Tag. (teilweise wenigstens)

Um nur 30 Sekunden mit manchen Stars in einem Raum zu sein
werden von normalenMenschen freiwillig bis zu U$ 1.500 gezahlt.
Andere Menschen verlangen bis zu € 500, damit sie jemanden
anderen begleiten, einen Theater- oder Restaurantbesuch genießen.

Manche Menschen zahlen U$ 15.000 für eine Kind-Adoption -
andere geben pro Tag € 300 an Babysitter, um das eigene Kind
entfernt zu halten.

Um manchen den Körper mit aktivierender Lotion einzumassieren
wäre ich wohl bereit bis zu € 50 zu zahlen. Bei anderen würde ich € 100 verlangen.
:-)

usw. usf.

PS: ...und ich freue mich, kostenfrei wenigstens
einen Wunsch meines Namensvettern erfüllt zu haben.
8 years ago
@ Fotocowboy dafür bedanke ich mich recht herzlich!!!
8 years ago
Ich bin auch mal auf ne Model-SC gestoßen ....
Absoluter Newbie, ein paar private Fotos drauf, nur gephotshopt brauchbar und natürlich PAY, mit Anfahrtskosten ect.
Der SC-Text war ein Hammer-Regelwerk mit dem Hinweis, daß sie den von einer einer Freundin kopiert hat.
=> hab dann die SC der Freundin angeschaut .... deutlich besseres Model mit schon einigen guten TFP-Shootings hinter sich - gleiche Preise, gleicher Text und  wieder der Hinweis, daß der Text von einer Freundin kopiert wurde.
=> bin dann auf die SC der Freundin gegangen gleicher Text, gleiche Preise und ..... fast schon Top-Model ;)

.... welche von den 3 würdet ihr wohl buchen :p
Der Versuch ist nich Strafbar, und bei der weit verbreiteten Dummheit wird sie sicher irgendwann den passenden Deckel finden, der den Text nicht liest und auf die SC der Freundin der Freundin stößt.
3 Stunden.portrait-150€ pro Model
3.Stunden .fashion-250€ pro Model
3.Stunden .unterwäsche-350€ pro Model
3.Stunden verdeckter akt-450€ pro Model 

Bei solchen Jobs verweise ich schonmal gerne (wenn ich Lust habe und die arrogante Maske aufgesetzt) auf den nächsten Bahnhof mit Fotoautomaten. Für nur 10 Euro gibt es 4  tolle Passbildchen. Fahrtkosten kann der Automat nicht erstatten. Angebot und Nachfrage eben
LG aus Hamburg
8 years ago
das willst du gar nicht wirklich wissen
3.Stunden verdeckter akt-450€ pro Model 

und jeder der nicht erst seit heute morgen hier dabei ist weiß doch, dass es auch dafür einen Markt gibt und die enstprechend finanzkräftige Klientel das schon zahlen wird. ;)
Es muß wohl am Wetter liegen, daß man seine Meinung unbedingt loswerden muß... auch wenn es noch so unwichtig und unnötig ist... aber hey... warum nicht nur auf Facebook ;-)

Ach ja.. ist es bei euch auch draussen schon dunkel?
8 years ago
Hab vor ca drei Wochen zwei Newcomer angeschrieben.

Eine meldete sich zurück mit ihrer Preisliste..
Hab zurückgeschrieben "Sorry...ist nicht mein Ding. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg in der MK. lg"

Die andere meldete sich und schrieb "Coole Bilder...dann laß mal was planen"
Da haben wir was geplant...und nun ist sie auf dem Rückweg.

......
Tut mir leid das ich vor drei Wochen vergessen hab n Thread zu eröffnen.
Ich meine. So ein Skandal. Newcomer untersteht sich mir ihre Preise zu schicken. Mir !
Sowas undankbares ! Ich hab mich herabgelassen und wollte einem Model meine Gnade erweisen und dann sowas.
Boooahhhh....jetzt krieg ich wieder Puls........$**%$§*******....mblgrmpf.....
8 years ago
ist der thread nun geschlossen?
*grübel
8 years ago
Ohne Träume ist das Leben langweilig :)   Es gibt Modelträume, Fotografenträume und sicher viele andere Träume "happy are those who have dreams and are ready to pay the price to make them come true "
8 years ago
Ach Leute, *mit den Augen roll*, wenn es so scheiße in der MK ist, warum seid ihr dann noch hier? Ich kenne die unverschämten Preise einiger Modelle hier und sehe das grundsätzlich nicht anders, aber dann shoote ich halt mit denen, die noch bei klarem Verstand sind oder so wie heute mit nem Holländer, denn ich über mm kennengelernt habe und der mit mir auf TFP geshootet hat.

p.s. der war richtig gut unterwegs. Shootings mit so wenigen Regieanweisungen habe ich extrem selten…
8 years ago
Ok, das eigentliche Thema ist nur mittelmäßig interessant, aber was so die einzelnen Forentrolle dazu beigetragen haben, war schon lesenswert - besonders wenn man bedenkt, dass man solchen Dingen "keine Plattform geben" solle. Warum schreibt man denn in einen Thread, der einen selbst nicht interessiert?
8 years ago
Man schreibt hier, weil es STÄNDIG wiederkehrt - vielleicht kann einer der Mods mal die "amtlichen MK" Threads ergänzen um " den amtlichen Mimimi, das Model möchte zu viel Geld" Thread?

Was soll denn der Sinn dieses Threads sein? Nur auskotzen?
oder gibt es Lösungen?
erst wird gesagt "das ist gegen den ursprünglichen Sinn der MK, aber auf die Frage, was denn der ursprüngliche Sinn der MK sein sollte wird auch nicht geantwortet - folglich ist es eben scheinbar doch nur ein "mimimi" - ich fimnde die Preise, die im Eingangsangebot genannt werden übrigens auch reichtlich hoch - genau wie bei der von mir benannten Avocado im Edeka - ich würde daher an beiden Angeboten einfach vorbeilaufen. 

Ich frage mich nur, wie man sich so dermaßen an solchen preisen "aufgeilen" kann - und jede Woche eben wer anders, sei es in einem eigenen Thread, wie hier oder im "was hat dir heute ein schallendes Gelächter entlockt" oder wasauchimmer für ein Thread.

Vielleicht erklärt mal einer derer, die die hohen Preise für derart bemerkenswert halten, dass sie nen eigenen Thread hier brauchen um sich aufzuregen, was die Intention ist? vielleicht verstehe ich das auch nur nicht...
Vielleicht ist es aber auch nur ein Mimimi... 
[gone] PaulPicX
8 years ago
"Einfach vorbei laufen"... "Das Angebot nicht annehmen"... " einfach ignorieren"... Genau das sollte man nicht machen . Wer solcher Wucherpreise verlangt, der sollte auch wissen, dass er/sie daneben liegt. Das sollte angesprochen werden. Man sollte nicht alles ignorieren sondern ansprechen, sonst kann sich nie was ändern. Eine Frechheit ist das!!!! 
Aber leider ist das "typisch" deutsch... Wegschauen und weitermachen.... Alles wird gut

Die Primitivität einer Gesellschaft zeichnet sich zu aller erst dadurch aus, das sie sich für Fortschrittlich hält.
Die Primitivität einer Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus, das sie sich allem Erhaben hält.

Topic has been closed