Wovon träumen einige eigentlich ? 100
8 years ago
@ LadyCassandra
Stimmt, für Kippen blättere ich so einiges hin. Für Schallplatten noch deutlich mehr.
Für BEIDES ernte ich zugegebenermaßen allerdings nicht ausschließlich Verständnis. :-D
Stimmt, für Kippen blättere ich so einiges hin. Für Schallplatten noch deutlich mehr.
Für BEIDES ernte ich zugegebenermaßen allerdings nicht ausschließlich Verständnis. :-D
#82Report
8 years ago
@patrick: ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit MEINE ausgabenschwerpunkte auch nicht sinnvoll findet ;)
aber er was dagegen spricht, wenn einer das für ein "Model" ausgibt verstehe ich auch nicht. Es wird keiner gezwungen und ich glaube kaum, dass es deswegen weniger TfP Modelle gibt
aber er was dagegen spricht, wenn einer das für ein "Model" ausgibt verstehe ich auch nicht. Es wird keiner gezwungen und ich glaube kaum, dass es deswegen weniger TfP Modelle gibt
#83Report
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
ist doch auch völlig normal oder ? wieso sollte jemand verstehen das ich viel Geld für etwas ausgebe was dem gegenüber komplett unwichtig ist...
Will meinen, der Bedarf an weiblichen Modellen ist extrem angestiegen, die Nachfrage kaum noch zu decken, das treibt auch den Preis der gewöhnlichen Dorf-und Discotrullas nach oben, ist doch prima. Schaut man sich mal an, wieviele Bilder facebook sekündlich frisst, obwohl Mumu und Hupen nicht sichtbar sein dürfen, dann muss dem dümmsten klar sein: es kommt zwangsweise zu Hamsterkäufen im Modelbiz, sogar, wenn das Model aussieht wie der Hamster himself.
ist das so ?
#84Report
8 years ago
@ schallkoerper
Ja, leider sind solche Reaktionen der Normalzustand.
Aber warum zerreißen sich die Leute dann erst ihr Maul über etwas, was ihnen komplett unwichtig ist?
ist doch auch völlig normal oder ? wieso sollte jemand verstehen das ich viel Geld für etwas ausgebe was dem gegenüber komplett unwichtig ist...
Ja, leider sind solche Reaktionen der Normalzustand.
Aber warum zerreißen sich die Leute dann erst ihr Maul über etwas, was ihnen komplett unwichtig ist?
#85Report
8 years ago
Unverständnis bedeutet ja nicht gleich das sich jemand irgendwas zereisst...auch wenn es natürlich genuegend Menschen genau so handhaben...müssten sie aber gar nicht...Akzeptanz wäre doch schon ganz hübsch. ich muss nicht verstehen was jemand anderes denkt oder fühlt.
sich das Maul zerreissen und irgendwie über andere Menschen stellen ist aber doch ganz super und ne tolle Sache. befreiend und selbsterhöhend. oder so. auch wenn es einen eigentlich überhaupt gar nicht betrifft das ganze Geschehen...
sich das Maul zerreissen und irgendwie über andere Menschen stellen ist aber doch ganz super und ne tolle Sache. befreiend und selbsterhöhend. oder so. auch wenn es einen eigentlich überhaupt gar nicht betrifft das ganze Geschehen...
#86Report
[gone] User_446991
8 years ago
Also, die Anzeige vomn der *wegeditiert* ist doch süß. Sie möchte halt ein paar nette Fotos mit Ihrem Freund und dann auch noch mit ihm in Urlaub fahren. Das ist so plump süß, das muss man doch einfach weglächeln. :-)
#87Report
8 years ago
@ Patrick:
Sie lernt ja schon dazu, die Preise fallen, aktuelle Preisliste:
3 Stunden.portrait 50€ pro Model
3.Stunden .fashion100€ pro Model
3.Stunden .unterwäsche-200€ pro Model
3.Stunden verdeckter akt-250€ pro Model
aber es kommen ja noch die Fahrkosten und Unterkunftskosten dazu ...
Dann wünsche ich dir allerdings viel Glück dabei, dem besagten Model hier aus dem Thread zu verklickern, daß die Preise etwas hochgegriffen sind
Sie lernt ja schon dazu, die Preise fallen, aktuelle Preisliste:
3 Stunden.portrait 50€ pro Model
3.Stunden .fashion100€ pro Model
3.Stunden .unterwäsche-200€ pro Model
3.Stunden verdeckter akt-250€ pro Model
aber es kommen ja noch die Fahrkosten und Unterkunftskosten dazu ...
#88Report
[gone] PaulPicX
8 years ago
.... dauert nicht mehr lange und es wird "zu billig" ... ist wieder nichts :-))))
#89Report
8 years ago
okay jetzt hab ich den Job ja auch mal gesehen...hihi...da soll also auch der Junge 250 kriegen für verdeckten Akt...ich glaube ja das es Leute gibt die dem Mädel soviel dafür geben aber ein männliches Model wird dafür in der MK doch echt strampeln müssen oder ?!
#90Report
[gone] u l
8 years ago
Das Jobangebot ist wenigstens auf den ersten Blick transparent. Ein kurzer Blick und die Kosten liegen klar vor Augen.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Jobangeboten hier in der MK eine sehr wohltuende Eigenschaft.
Ärgerlich finde ich, wenn man zu den verlangten Preisen quasi mit einer Bettel-PN bei dem jeweiligen Anbieter / Anbieterin nachfragen muß. Das mache ich aus Prinzip nicht.
Wenn jemand eine Dienstleistung anbietet, sollte der- oder diejenige klar formulieren, was das kosten soll. Wer Transparenz verweigert ist meiner Meinung nach nicht sehr professionell unterwegs ...
Im Gegensatz zu den meisten anderen Jobangeboten hier in der MK eine sehr wohltuende Eigenschaft.
Ärgerlich finde ich, wenn man zu den verlangten Preisen quasi mit einer Bettel-PN bei dem jeweiligen Anbieter / Anbieterin nachfragen muß. Das mache ich aus Prinzip nicht.
Wenn jemand eine Dienstleistung anbietet, sollte der- oder diejenige klar formulieren, was das kosten soll. Wer Transparenz verweigert ist meiner Meinung nach nicht sehr professionell unterwegs ...
#92Report
8 years ago
wenn ich die hoffnung habe, dass jmd mehr bietet als ich verlangen würde, ist das vielleicht nicht professionell
aber clever
aber clever
#93Report
8 years ago
Also ich glaub, ich meld` mich jetzt hier als Pay-Model an, dann hab ich meine Kosten als Fotograf bald wieder drinne :P
#94Report
8 years ago
Von mir: vollstes Verständnis für beides!
@ RalfV
Als männliches Model mußt du froh sein, wenn du ein paar wenige TFP-Shootings hast ..... außer du bist ein gefragter Typ wie zB volltätowiert, MuskelPaket, 30cm ....
#95Report
8 years ago
@seekworld
(Sorry off Topic)
aber Das kann ich so unterschreiben !!!
Um es einfach mal gant plump zu sagen, die meisten Fotografen wollen eben die sexy Frau. Es gibt Ausnahmen, aber die Regel ist doch eben etwas ganz anderes.
Alleine an der Reaktion auf diversen Bildern lässt sich sowas erahnen. Gute Bilder von männlichen Models werden kaum beachtet ,wohingegen mittelmäßig bis schlechte Bilder mancher weiblichen Models eine weit aus höhere Reichweite hat und dementsprechend sich auch mehr Fotografen melden und auf sie aufmerksam werden.
So mein Frust ist raus .........weiter machen ^^
(Sorry off Topic)
aber Das kann ich so unterschreiben !!!
Um es einfach mal gant plump zu sagen, die meisten Fotografen wollen eben die sexy Frau. Es gibt Ausnahmen, aber die Regel ist doch eben etwas ganz anderes.
Alleine an der Reaktion auf diversen Bildern lässt sich sowas erahnen. Gute Bilder von männlichen Models werden kaum beachtet ,wohingegen mittelmäßig bis schlechte Bilder mancher weiblichen Models eine weit aus höhere Reichweite hat und dementsprechend sich auch mehr Fotografen melden und auf sie aufmerksam werden.
So mein Frust ist raus .........weiter machen ^^
#96Report
8 years ago
außer du bist ein gefragter Typ
das ist hüben wie drüben so. wenn du nicht gefragt bist, bist du nicht gefragt. "weiblich, adipös oder muskulös mit damenbart am kinn" wird hier ebensowenig gehen, wie "mann, austrahlungsarm, bierbauch, halbglatze" ... iss in der regel alles nich sooo gefragt. ... aber träumen darf man ja. ;-) ... tu' ich auch: z.b. von modellen, die pn beantworten, einer landstraße mit endlosen kurven ohne gegenverkehr am meer oder dass morgen der frühling beginnt ... *seufz*
#97Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
8 years ago
Vorigen Sonntag habe ich mit weiblichen Modell Doppelakt gestanden. 6 Std. angenehme Arbeit, gab € 200,- pro Nase. Von sowas träume ich. Der Alltag sieht, zumindest finanziell, anders aus.
Manche Models geben sich mit solch Klein-klein gar nicht erst ab, angeln sich z.B. lieber einen Milliardär und schicken sich an First Lady zu werden... :)
Manche Models geben sich mit solch Klein-klein gar nicht erst ab, angeln sich z.B. lieber einen Milliardär und schicken sich an First Lady zu werden... :)
#98Report
8 years ago
Was ich mich die ganze Zeit Frage ... Profimodel (sie wird in den Medien jedenfalls so bezeichnet) ohne Akt? Bin gespannt wann die ersten Aktfotos von ihr auftauchen ;)
Ist der Auftrag (schätze Zeichnen) über die MK zustande gekommen oder über dein Netzwerk? Ich tippe mal auf letzteres....
Ist der Auftrag (schätze Zeichnen) über die MK zustande gekommen oder über dein Netzwerk? Ich tippe mal auf letzteres....
#99Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
8 years ago
seekworld, auch wenn ich die Model-Kartei super finde, zum Geldverdienen bin ich nicht hier.
Zu Melania...
http://www.n-tv.de/politik/Zeitung-zeigt-Nacktbilder-von-Trumps-Ehefrau-article18320886.html
Zu Melania...
http://www.n-tv.de/politik/Zeitung-zeigt-Nacktbilder-von-Trumps-Ehefrau-article18320886.html
#100Report
Topic has been closed
150 Euro + niedere Liebesdienste. Was tun? Weiter laufen und sterben oder laut "deal Baby" rufen?
Will meinen, der Bedarf an weiblichen Modellen ist extrem angestiegen, die Nachfrage kaum noch zu decken, das treibt auch den Preis der gewöhnlichen Dorf-und Discotrullas nach oben, ist doch prima. Schaut man sich mal an, wieviele Bilder facebook sekündlich frisst, obwohl Mumu und Hupen nicht sichtbar sein dürfen, dann muss dem dümmsten klar sein: es kommt zwangsweise zu Hamsterkäufen im Modelbiz, sogar, wenn das Model aussieht wie der Hamster himself.
Tja, liebe Pixer, es ist kein Zuckerschlecken mehr...;-)