Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 513

7 years ago
Äh... na wenn du meinst :-)
#281Report
7 years ago
RalfV: ja stimmt ist bei mir auch so :( Leitet sofort wieder auf ohne ssl um.
#282Report
7 years ago
ok - ist also kein Einzelproblem... beruhigt mich wenigstens etwas.
ABER: sind auf diese Weise dann noch die Zugänge sicher???
#283Report
7 years ago
Nö, sind sie leider nicht :(
#284Report
7 years ago
Manni: Bei mir flutscht alles wie es soll. Gefühlt sogar n Tick schneller als bei der letzten Versio.
Es kann allerdings an vielen Dingen liegen. Das Telekom Routing wurde schon erwähnt. Dazu kommt die eigene Systemkonfiguration. Moderne Webseiten nutzen sehr viel JavaScript, auch die "neue" MK. Dabei kann es leider passieren das manche Scripte mit manchen Browserplugins nicht zusammenarbeiten (liegt dann am Plugin), die Browserkonfiguration manche Scripte blockt und und und... unzählige Möglichkeiten, leider. Ältere Browser (auch alte Versionen von Chrome) kennen auch teils neue Webtechniken nicht.
Hast Du mal mehrere(!) andere Browser versucht? Wenn alle das gleiche schlechte Bild liefern, ist das Telekom Routing wahrscheinlicher. Wenn nicht, wird es irgendwo im Browser haken.
#285Report
7 years ago
@ Sanguis
versteh ich das richtig? Es liegt nicht an der MK-Seite obwohl alle anderen Seiten "flutschen?
Glaube ich ja ehrlich gesagt nicht so recht :)
#286Report
7 years ago
Woran exakt es liegt werden wir beide nicht wissen. Aber die Langsamkeit betrifft nicht alle. Also kann es nich grundlegend an der MK Seite liegen. Eher eine Kombination aus der System/Browserkonfiguration mit der MK Seite wo irgendetwas nicht zusammen passt. Wie schon geschrieben, da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Sei es nur das wegen einem schlecht programmierten Browserplugin das laden eins der Scripte länger dauert als es sollte, oder etwas anderes in der art. Das die MK einzelne User gezielt verlangsamt halte ich für unwahrscheinlich.
#287Report
7 years ago
Man kann ungelesene Nachrichten weder ändern noch löschen
#288Report
Auf meinem IPhone4 verschiebt sich beim Größerzoomen die Kopfleiste mit Suchfunktion und Symbolen über die Leiste mit Feedback, VipAccount und weiteren. Sie ist damit mobil nicht nutzbar.
#289Report
7 years ago
Aufnahmebereiche sind auf der SC zu sehen.
Schreibe ich jemanden an, werden akzeptierte Aufnahmebereiche angezeigt, die aber nicht mit den AB's der SC übereinstimmen.
Gruß
Volker
#290Report
7 years ago
SSL ist immernoch kaputt. Ich bin mir nicht sicher, ob so ein loses Forum viel bringt - gibt es keinen Bugtracker?
#291Report
7 years ago
Entweder bin ich grade 40 Jahre älter geworden (hoffentlich nicht) oder es liegt an was anderem aber alle meine Shootingbewertungen von VOR 2010 sind jetzt angeblich von 1970.

Ich würde ja 15 Seiten durchlesen um zu sehen ob das schon gemeldet wurde aber ich hab einfach keine Lust.
#292Report
7 years ago
ist anscheinend bei allen alten shootingbewertungen so. Waren die vorher überhaupt datiert ?
#293Report
7 years ago
...stimmt, auch bei mir wurden die Bewertungen zu den Shootings vor 2010 plötzlich bereits schon knapp 40 Jahre vorher geschrieben, ...das nenne ich mal Weitsicht :-)
#294Report
7 years ago
...und weils so lustig ist, bei mir auch :)
1970 hab ich nicht einmal ne Klick-Klack gehabt...

Ich glaube aber an der V5 wird nix mehr gemacht...alles bleibt wie es ist. Jedenfalls kann ich nichts mehr finden,
wo mal dokumentiert wird ob weitere Fehler behoben werden / wurden.
#295Report
#296
7 years ago
Hoffentlich weiss der "Bugtracker" auch was er zu tun hat...glaube wie gesagt eher da tut sich nix mehr!
#297Report
7 years ago
N abend allerseits

Ich versuche gerade einen Teilnehmer aus einem Event zu löschen und stelle fest, dass es nicht funktioniert. Schon mal jemanden aufgefallen?
#298Report
7 years ago
SUCHFUNKTION JOBS
wirft viel weniger Jobs aus als früher, vor allem die Shootingangebote von Modellen aus dem Ausland, die z.b. von Tschechien nach Frankfurt reisen (Shootingtour) fehlen völlig, kann mir nicht vorstellen, dass in den nächsten 4 Monaten, da kein einziges Model etwas anbietet, ??
viele Grüße Peter
#299Report
Wenn oben drüber Shooting vom 04.08.2008 steht, dann kennt die Datenbank offensichtlich das Datum. Auch wenn ich 1970 zwar auch schon fotografiert und über Weitblick verfügt habe, so lag es mir doch fern, Bewertungen für Shootings mit Modellen zu schreiben, die damals noch gar nicht geboren waren.
#300Report

Topic has been closed