Modelbezahlung - Warum lassen wir uns ausnehmen?! 447

[gone] User_184280
5 years ago
"J Reber" schrieb: @ivanhoe:
Einfach die richtigen Personen überlesen, das hilft schon.

Bin dabei!
#441Report
5 years ago
Wenn ich Eines in den letzten Tagen gelernt habe, ist es wie schnell sich Dinge in eine Richtung entwickeln können, und wie verschieden die Ansichten zu einem Thema sein können. Wir sind alle nur Menschen mit unserer eigenen Geschichte, die uns prägt. Ich war z.B. als Kind viel bei meinen Großeltern und das waren coole, weltoffene und positiv eingestellte Menschen und ich erlebe viele Ältere als gelassener und positiver als junge Menschen. Ich verknüpfe das Alter also weitestgehend mit Positivem. Jemand mit einer anderen Biografie wird einen Post eventuell anders interprerieren. Wir sind alle nur Menschen und das sollte man nicht als Zickenkrieg abtun, erst recht, wenn sich beide die Mühe machen, das noch zu klären.

Charisma und ich werden nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Die schriftliche Kommunikation ist eine sehr reduzierte und somit für Interpretationen anfällig, nicht zuletzt deshalb weil man sich nicht kennt. Aber auf der anderen Seite würde von so einem Forum nichts mehr übrigbleiben wenn man alles vorher stundenlang überdenkt, wie es manche auffassen KÖNNTEN.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag :-)
#442Report
[gone] User_6449
5 years ago
@ lia_faces

Dann telefoniert. Das ist einfacher als schriftlich ...
#443Report
5 years ago
Ja, mit mir bekannten Leuten spreche ich persönlich. Und zwar Face-to -Face. Das ist immer besser. In einem Forum besteht allerdings immer die Gefahr dass etwas falsch verstanden wird weil Tonfall, Mimik und Gestik fehlen. Aber wo Lebewesen aufeinander treffen, gibt es eben manchmal Streit.
#444Report
[gone] Matthias Brassmann
5 years ago
Natürlich habe ich als Fotograf eine Anzahl an Shootings, deren Bilder nicht veröffentlicht sind und werden.
Mein Hobby heisst Fotografie, nicht Bilderzeigen. Wenn ich mit einem Model ein paar angenehme Stunden im Studio verbringe und schöne Fotos mache, dann ist dies erfüllend. Gerne zeige ich Bilder - aber wenn es nicht erwünscht ist kann ich wählen zwischen nicht shooten oder damit leben. Natürlich darf ich mich da auch nicht zum kostenlosen Auftragsfotografen machen - meist sind es Models, mit denen ich ein vertraulichen Verhältnis aufgebaut habe. Das ist mir ebenso lieb und teuer.

Was ich hier manchmal sehe grenzt eher an Trophäenjagd alla "schau mal wie geile Ischen ich nackig vor der Kamera hatte", als ob mich das zu einem heissen Hecht macht. Vielleicht liegt es daran, dass Fotografie ein typisches Hobby für technisch versierte Männer im mittleren Alter ist.
#445Report
#446

Topic has been closed