Schwarze Schafe 155

Chris W. Braunschweiger

Besonders spaßig ist halt das, was er meint aus den Zahlen herauslesen zu können.
#141Report
... wie gesagt, bei mir jetzt schon zum zweiten Mal. Und das ist dann kein Spaß mehr, sondern eher schon Methode. Was sammelt er noch über mich, oder über andere Fotografen oder Models? Ich finde diesen Gedanken eher gruselig.
#142Report
1 week ago
Daten sammeln? Von allen? Nein. Aber bei dir, als 1. Vorsitzender!
Was ich dir damit sagen möchte? Bei 20 Besuchern, interessiert es fast keinen was du hier im Forum als Fotograf so treibst! Du glaubst, dass du anständiger und seriöser bist? Kann sein! Interessiert aber fast keinen! Das wusste ich schon vorher, aber Jetzt haste es mal schwarz auf weiß!

Noch mehr Fragen?
#143Report
1 week ago
#141 Sehr putzig. Der ehemalige Fotograf und eifriger Forumsschreiber Weber schreibt jetzt Braunschweiger an und sucht jetzt offiziell nach konkreter Solidarität. Da muss man keine Zahlen haben oder aus irgendwas Herauslesen. Das ist sein Schema, seit Jahren! Wenns nicht klappt, sucht er plump die Nähe zu anderen. Mal schauen ob sich Braunschweiger sich die E...

Oder ist der ehemalige Fotograf Weber enttäuscht, weil Käpt'n Soja :)) so gar kein Interesse an seiner Sc und seinen Besucherzahlen hat? Seine Besucherzahlen hat er ja freiwillig rausgerückt! Nach dem wiederkehrenden Motto ,,Manno Sawyer, ich bin doch auch hier! Warum bist du nicht auf meine Sc gekommen? Ich möchte doch auch Beachtung haben?!?''

Der ehemalige Fotograf Weber wird sein Anliegen sicher gleich kundtun. Es ist schon interessant, wie Braunschweiger und der ehemalige Fotograf W. nach meiner Aufmerksamkeit buhlen.
,,Don't füttere den Troll!'' Bei den beiden ist das eigene Geltungsbewusstsein leider größer.

Aber okay, wir schreiben hier alle zur Unterhaltung. Und wie heißt es so schön? Solange die Bühne voller ist, als der Zuschauerbereich, geht die Show weiter...
#144Report
ich hatte heute schon 4 (in Worten VIER) Sedcardbesuche, einen davon von jemandem, mit dem ich gerade schreibe. Was muss ich daraus schließen?
#145Report
1 week ago
Wow....
Habt ihr euch gegenseitig die Frau ausgespannt?
#146Report
1 week ago
Pixelworx Photography - mit Studio DIE Fotolounge fragt in seiner einzigartigen Pharisäer-Manier:
Ich hatte heute schon 4 (in Worten VIER) Sedcardbesuche, einen davon von jemandem, mit dem ich gerade schreibe. Was muss ich daraus schließen?

Ich hatte Heute schon über 100 (In Worten über HUNDERT!:) Und das, obwohl ich nur Kamerahalter bin! :))
Zurück zur Frage. Du als aktiver Fotograf hast natürlich viel mehr Besucher, als die, die nur hier im Forum schreiben. Daher kann man die Besucherzahlen von aktiven Fotografen nicht mit ehemaligen Fotografen, die hier Dauer schreiben vergleichen.

Sehen und gesehen werden ist u.a. ein Motto für den Foto-Bereich Mk. Im Forum ist es lesen, gelesen werden und sich austauschen, auf welche Art auch immer. Wenn Foto und Forum vermischt wird, kann man keine klare Grenzen ziehen. Von daher kann man nichts aus deiner aktuellen Besucherzahl herleiten/ daraus schließen.

Versuche doch mal wie Weber und Tom 5 jahre lang keine Bilder hochzuladen. Dafür schreibe fleißig im Forum. mind 5 Beiträge mit je 300 Wörtern - Jedes Thema! Schecke dann in der letzten Woche deine persönlichen Besucherzahlen.

Dann siehst du wie interessant du für die MK-Leserschaft außerhalb des Forums bist und
kannst selbst auf deine Forumsbeiträge daraus rückschliessen.
#147Report
Toll, HUNDERT Besucher! Wer sagtest du noch gleich, agiert hier in Pharisäer-Manier?

Keine Sorge, auf die nun zu erwartende Antwort beabsichtige ich nicht mehr, zu antworten. Ich finde eine gewisse Art der Forumsschreiberei auch als Schwarzschaftum.
#148Report
1 week ago
''Keine Sorge, auf die nun zu erwartende Antwort beabsichtige ich nicht mehr, zu antworten.''
Aber Du wirst es lesen... drum lies!

Du warst es, der auf deine ,,4 (In Worten Vier)'' ausdrücklich verwiesen hat!
Hast dein Beinchen angehoben...

und da schwand der heiligen Priester oder,... und schwupp, weg warra! :))
#149Report
1 week ago
@Chris W. Braunschweiger
Dass die anwaltliche Tätigkeit von Marcus floppte - ok, nicht mein Bier.

Mein Kaufmannsladen hat damals auch gefloppt... *schnüff*
#150Report
1 week ago
@ Chris W. Braunschweiger
... wie gesagt, bei mir jetzt schon zum zweiten Mal. Und das ist dann kein Spaß mehr, sondern eher schon Methode. Was sammelt er noch über mich, oder über andere Fotografen oder Models? Ich finde diesen Gedanken eher gruselig.

Das ist so bei "Rechtsanwälten". Die haben den ganzen Tag und die halbe Nacht Zeit, um in irgendwelchen Internetforen beleidigte Posts abzusetzen und mit anderen Usern Schwanzvergleiche zu spielen. Das ist so ganz typisch für echte Rechtsanwälte. Daran erkennt man sie.

;-))
#151Report
Tom Rohwer

"Mein Kaufmannsladen hat damals auch gefloppt... *schnüff*"

Meiner auch! Ich habe die Hälfte des Warensortiments immer selbst gegessen. Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass mein immenser Eigenverbrauch einfach nicht von der Kalkulation gedeckelt war.
#152Report

Ich hatte Heute schon über 100 (In Worten über HUNDERT!:)

Der Besucherzähler zählt auch hoch, wenn externe Zugriffe auf die SC erfolgen. Man muss also nicht in der MK angemeldet sein. Ein simples Script reicht aus, um solche externe Zugriffe auf die eigene MK-URL zu erzeugen. Ich habe mir gerade ohne wenig Aufwand mal paar draufgelegt.
Ich mache jetzt Urlaub und könnte das Script einfach weiterlaufen lassen, einfach um zu zeigen, wie banal der Zähler ist.

Und Marcus, soll ich dir auch noch schnell welche drauflegen?
#153Report
1 week ago
@Patrick Michael Weber:
"Mein Kaufmannsladen hat damals auch gefloppt... *schnüff*"

Meiner auch! Ich habe die Hälfte des Warensortiments immer selbst gegessen.

Also bei uns damals war überall nur Puffreis drin... Sogar in den kleinen Waschmittel-Paketen u.ä.

(Damals gab es in einer großen Veranstaltungshalle eine Art "Kindermesse", da hat man die Kinder mit Spielzeug-Versionen der Markenprodukte angefixt. Ich meine, das wurde von EDEKA organisiert. Oder von A&O. EDEKA-Läden waren damals übrigens noch keine Supermärkte, sondern kleine Läden, die man heute "Tante Emma-Läden" nennen würde...(
#154Report
Tom Rohwer

Dass diese "Kinderversionen" sogar auf Messen vertreten waren, wusste ich gar nicht. Auf jeden Fall erstaunlich, wie weit das Kindermarketing damals schon ausgeprägt war.

An die Packungsinhalte kann ich mich nicht mehr genau erinnern. In den Mini-Verpackungen von Maggi und Knorr war zumindest das echte Zeug drin. Ich glaube, dass hat auch meine kindliche Vorliebe zu Brühwürfeln statt Bonbons geprägt. :-D In manchen Packungen war auch gar nichts drin, Lenor beispielsweise. Und dann gab es da noch bunte Drops in einer Schubschachtel, aber da fällt mir nicht mehr der Name ein.

Einen markenfreien Tante-Emma-Laden hatten wir in unserer Siedlung auch. Da haben wir als Kinder immer etwas bekommen, wenn wir da aufgetaucht sind. Also praktisch jeden Tag. :-D
#155Report

Topic has been closed