Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 513

#261
7 years ago
Hab mehrfach gesehen, dass als Bildteilnehmer eine Kachel mit Pfeil steht. Bei anklicken öffnet sich eine Facebookseite. Zieht das Fratzenbuch jetzt hier auch ein???
#262Report
7 years ago
... ich hoffe nicht... @Georg Kann aber sein, dass die Modelle sich hier mit Ihrer Gesichtsbuch-Seite verlinkt haben (was ich inständig hoffe) ;)
#263Report
7 years ago
@DLFoto
kann jetzt wohl jeder über externe Teilnehmer.
Find ich nicht gut...aber ist halt so...
#264Report
7 years ago
...also wenn die MK Seite sich noch etwas langsamer bewegt, dann kann ich meinen ISDN Anschluss wieder aktivieren! Egal was man anklickt, es dauert und dauert und dauert. Das nervt total!!! Ich dachte mit einer neuen Version soll etwas besser werden.... Aber das hier wird jeden Tag ein wenig schlechter. Wann läuft das hier endlich wieder rund ???
Würde mich echt sehr freuen.
#265Report
7 years ago
also ich habe im Raum südlich von Berlin keinerlei Probleme. Läuft alles sauber und stabil.
Solltest Du bei Vodafone sein, dann ist es möglich dass da mom Einschränkungen sind.
#266Report
7 years ago
...DLFoto
Danke dir. Aber ich bin bei Telekom und 50000 DSL. Alles andere läuft wie geschmiert. Bloß die MK Seite nicht.
Ich arbeite mit Chrome. Habe es eben auch mit dem Internet Explorer probiert. Wie in der Steinzeit. Ich wohne im Raum Stuttgart.
Naja mal sehen ob und wann die hier den LAden noch mal in den Griff bekommen?!
G.l.G.
Dirk
#267Report
7 years ago
@khzimmer, es waren zwei von beiden ein Dank fürs Liken
Fehler gefunden, wenn man eine PN löscht und und der Teilnehmer Antwortet wieder auf diese Nachricht, wird es nicht angezeigt.

@Foto-Manni, ich bin bei Telekom mit nur 2000er mehr geht nicht und habe keine Probleme mit der Geschwindichkeit
#268Report
7 years ago
@Foto-Manni:

Habe das gleiche Problem im Ruhrpott. Telekom 50000er DSL und Firefox, neueste Version.
Es wird immer langsamer und zwar NUR die MK-Seite.
#269Report
7 years ago
Noch etwas gehabt, mit einem Model PN geschrieben, PN gelöscht, jetzt hat das Model eine ganz neue PN geschrieben diese landete im Ordner Papierkorb und wurde nicht angezeigt.
#270Report
7 years ago
@Georg P.
kann ich bestätigen! vor allem in den abendstunden. vorhin dauert die startseite ewig. ja, andere urls laufen normal (unitymedia-zugang). vielleicht ein DNS-problem (warum steht der server in der schweiz?).

andere frage: im zuge des relaunches wäre es bestimmt sinnvoll gewesen, dass gleichzeitig eine umstellung auf eine sichere verbindung / "https" durchgeführt wird. gerade wenn so viele daten der user abgefragt werden! wäre auf alle fälle zeitgemäß!
#271Report
7 years ago
von der Startseite das Widget Touren landet auf Fehler 404 (nicht für Beta optimiert)
#272Report
7 years ago
.... schöne tolle neue Version..... HAha..... Man klickt ein Bild an und ...es dauert.... Man likt ein Bild und.... es dreht sich ein Kreis..... SUPER. Gefühlt fünf Minuten um ein Bild anzusehen und zu liken. BRAVO !!!! Was zum TEUFEL ist da los. Heute vor 3 Wochen ging diese neue Version an den Start. Wieso wird es seit ein paar Tagen immer schlechter???? Wofür zahle ich hier ???? Ich bin echt stinke sauer!!! Zum kot.... !!!! Tut doch endlich etwas. Und wenn ihr die alte Version wieder an den Start bringt. Aber das hier ist doch nicht zum aushalten. Einfach nicht praktikabel die Sache. Warum wollt ihr das nicht einsehen ???
Woran liegt es?
Habt ihr nicht genügend Man Power ????
Oder fehlt das Know How ????
Bitte bitte tut etwas... Ich verzweifele hier noch!
G.l.G.
Dirk
#273Report
7 years ago
Stimmt...es wird immer langsamer!!!
#274Report
#275
7 years ago
Foto-Manni: wenn es für alle anderen schnell ist, aber für euch nicht, dann liegt es nicht an der Seite. Im Internet gibt es viele Wege und manchmal sind einige ein bisschen verstopft. Gerade die Telekom verbindet sich aus wirtschaftlichen Überlegungen ungern mit dem Rest der Welt. Daher kann es auch mal etwas ungünstig sein.
#276Report
7 years ago
...OK... wenn nichts mehr geht dann ist es die Telekom... Nur seltsam, das bis vor drei Wochen (Version 4 / alte Version) noch alles tadellos lief. Also hat die Telekom darauf gewartet das hier die neue Version 5 an den Start geht, um dann die Sache auszubremsen. OK, erscheint mir irgendwie nicht wirklich sinnig!
Nichts für ungut.
G.l.G.
Dirk
#277Report
7 years ago
Foto-Manni: dann mach doch mal ein traceroute (oder tracert).

Aber deine Theorie ist auch nicht schlecht ;) Die MK hat bestimmt extra eine Bremse nur für dich eingebaut :-)
#278Report
7 years ago
Hatte ich heute auch. Trotz Telekom-VDSL-50000 dauert es schon etwas länger bis die MK auf einen Klick reagiert.
Altbewährte Abhilfe: Doppelklick statt Einfachklick. Das feuert dann zwei Requests ab und die MK reagiert sofort.
#279Report
7 years ago
Benutzt jemand Firefox? - ich bekomme keine https - Verbindung. Wenn ich die Adresszeile im Firefox vorne anklicke erscheint bei mir die Warnung "Verbindung nicht sicher". Gibts noch jemanden bei dem dieses Problem auftritt, oder ist das normal?
#280Report

Topic has been closed