casting 211

[gone] User_483488
6 years ago
Verschwendet doch nicht eure Zeit, ihr DInge zu sagen, die sie gar nicht hören will.
So gut gemeint das ist ... es bringt nix.
Muß sie halt durch und sehr wahrscheinlich auf's Näschen fallen.
#101Report
[gone] Charisma1962
6 years ago
Ich hege ja den leisen Verdacht, dass sie dich mit einer anderen verwechselt.
#102Report
@ Elsi Spring

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn du eine solche Mail verschickt hättest.
#103Report
6 years ago
Danke, Patrick. Ich rechne dir das hoch an, dass du mir das nicht zutraust - obwohl du mich nicht einmal kennst...

Wie dem auch sei... die Meinung hat sie von mir jetzt noch einmal persönlich zu lesen bekommen. Mir ist es mittlerweile egal, ob sie schlechte Erfahrungen dort macht.

Sie wird dorthin gehen, man wird ihr Honig um den Mund schmieren, vielleicht ein paar Fotos machen und dann wird man von ihr Geld verlangen.
#105Report
@ Elsi Spring

Wir beide sind ja nun schon ein paar Tage länger hier unterwegs und da bekommt man halt so einiges mit bzw. lernt auch Menschen anhand der Forenartikel einzuschätzen. Und sowas würde einfach nicht zu dir passen.

Und zu mir würde sowas auch nicht passen. Ich würde es direkt offen im Thread schreiben, wenn mir danach wäre. :-D
#106Report
6 years ago
Och... andere sind der Meinung, ich sei hoch arrogant. Aber das ist wohl ein anderes Thema. xD
#107Report
@ Elsi Spring

Das bekomme ich über mich auch sehr gerne mal zu hören. Vielleicht kann ich dich deswegen so gut einschätzen, weil Arroganzbolzen wie wir nunmal alle gleich sind. :-D
#108Report
6 years ago
@Heinz Drstak

Da (ex-#106) hat sich noch rechtzeitig (naja, warten wirs mal ab) dein Verstand eingeschaltet.

:-)
#109Report
6 years ago
Ich habe schon am Anfang geschrieben, das es relativ unhöflich abläuft. Meine Ex wurde auch von denen eingeladen (hier in Essen). Zu beleidigen gehört tatsächlich zu deren normaler Arbeitsweise. Wer das unbeschadet abprallen lässt, kommt in die nächste Runde. Von daher ist es gar nicht so weit hergeholt, das sie damit rechnen muss grottig aussehend genannt zu werden. Unabhängig davon ob es stimmt oder nicht.
#111Report
6 years ago
rebecca ist deine ex?
#112Report
6 years ago
Nicht das ich wüsste...
#113Report
6 years ago
muss hier was klarstellen.tut mir leid elsi spring hatte das geschriebene werwechselt mit cheeky witch.
#114Report
6 years ago
Ja, ist ok. Entschuldigung ist angenommen.
#115Report
6 years ago
dann wird elsis hinrichtung wohl verschoben bzw. abgesagt werden.
#116Report
6 years ago
Wenn ich öffentlich in einem Forum zu etwas beschuldigt werde, was gar nicht stimmt, dann ist es doch wohl klar, dass ich das dann nicht so ganz cool finde, oder? Ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht und Rebecca persönlich angeschrieben, anstatt hier im Forum Scheiße von sich zu geben, so wie manch andere.

Aber um noch einmal auf das Thema zurückzukommen:

Wirst du nun trotzdem zum Casting hingehen und wenn ja, magst du dann von deiner Erfahrung berichten?
#117Report
Mein Antrag an die Community: Erst mal die Debatte aussetzen (Mods: Nicht schließen bitte!!), den letzten Satz von Elsi aufnehmen und den Erfahrungsbericht von Rebecca abwarten.

@ Rebecca: Bitte berichten Sie uns nach dem Casting. Dann wissen wir alle mehr. Danke.
#118Report
6 years ago
Wie ist denn nun das Casting abgelaufen?
#119Report
und wieso gibt es keine GIF Antworten wie in FB ...ich hätte schchon 172 passende ...
#120Report

Topic has been closed