Ein "guter" geht... 398

[gone] User_6449
5 years ago
Zitat: Michael Gundelach - With Design In Mind ...

Naja 12.000 Fotografen die in den letzten 7 Tage eingeloggt waren... Da wird der ein oder andere "Gute" schon dabei sein.

Ist doch nicht schlimm, wenn die sogenannten "Guten" gehen, denn es ist
ja eine "Modellkartei" und die restlichen 11.900 Fotografen werden deren
Modellhonorare schon bezahlen.
#161Report
[gone] Charisma1962
5 years ago
Auch wenn nur ca. 15 User schreiben, es lesen jede Menge Leute schweigend mit ;)
#162Report
[gone] User_6449
5 years ago
Zitat: Charisma1962 ...

Auch wenn nur ca. 15 User schreiben, es lesen jede Menge Leute schweigend mit ;)

Bei 162 Beiträgen zu 1.611 Aufrufen - also Verhältnis 1:10 - liest kaum jemand niemand
mit. Das sind nur die üblichen Forenuser, welche sich stets um sich selbst drehen und
draufklicken.
#163Report
[gone] Charisma1962
5 years ago
Ja, jetzt in diesem Moment. Gucken wir nochmal, wenn das Thema gestorben ist :D
#164Report
5 years ago
Zitat: "Auch wenn nur ca. 15 User schreiben,................................"

Solange in der Forumsküche immer nur 5 Einheitsessen serviert werden wie "alte geile Böcke"
"unzuverlässige Models" "Schlechte Fotografen" "Tittenknipser" "Muschifotografen"usw
braucht sich niemand über geringe Teilnahme zu wundern!!
Edit : ich vergaß "schlimme MK" fehlte noch.
#165Report
5 years ago
da schlage ich spontan mal 5 grundlegend andere Themen vor:
- junge geile böcke
- zuverlässige Models
- gute Fotografen
- Kopfknipser
- Schwanzfotografen
Rolut bitte eröffne die Threads!
Setzt die Segel und frönt euerer Lust nach dem weiten Meer!
#166Report
[gone] User_6449
5 years ago
Zitat: Charisma1962 ...

Ja, jetzt in diesem Moment. Gucken wir nochmal, wenn das Thema gestorben ist :D

Wen kümmert morgen noch das alltägliche Forengeschwätz von gestern?

Niemanden ...

Bestenfalls ein kurzfristiger Unterhaltungswert, welcher immer wieder
repetiert wird, lediglich in anderen Formulierungen.
#167Report
5 years ago
Aus Sicht alteingesessener Forenuser kann ich verstehen, dass man nicht ewig die gleichen (negativ-kritischen) Themen durchkauen möchte. Aus Sicht eines neuen Forumsusers frage ich mich: warum stehen Verbesserungen in der MK so niedrig im Kurs? Und bitte wörtlich nehmen: ich frage es mich wirklich, weil sich die Antwort für mich einfach nicht erschließen will.
#168Report
[gone] User_6449
5 years ago
Zitat: Moments & Emotions ...

Aus Sicht alteingesessener Forenuser kann ich verstehen, dass man nicht ewig die gleichen (negativ-kritischen) Themen durchkauen möchte. Aus Sicht eines neuen Forumsusers frage ich mich: warum stehen Verbesserungen in der MK so niedrig im Kurs?

Weil Verbesserungen in der MK nicht durchgeführt werden, obwohl
sie schon mehrfach und immer wieder durchgekaut worden sind.

Wie die Sache mit dem Murmeltier, welches jedes Jahr grüßt ...
#169Report
5 years ago
Ok. Und weiß man, warum das so ist?
#170Report
...
Ist doch nicht schlimm, wenn die sogenannten "Guten" gehen, denn es ist
ja eine "Modellkartei" und die restlichen 11.900 Fotografen werden deren
Modellhonorare schon bezahlen.

Das könnte schwierig werden, denn nimmt man die Zahlen der (weiblichen) Models hingegen, die in den letzten 7 Tagen aktiv waren, so bekommt man gerade mal 5000 zurück (von über 50.000 inkl. Karteileichen).
Erweitert man nun die Abfrage auf ein Login innerhalb der letzten 30 Tage, so erhält man nur geringfügig mehr: gut 8000...
So oder so sind die Fotografen in der Überzahl.
#171Report
[gone] Matthias Brassmann
5 years ago
Vielelicht weil der Betreiber Verbesserungen primär wirtschaftlich sieht. "Never change a running system..." oder "if it ain`t broken don`t fix it".
#172Report
5 years ago
Alles eine Frage der Perspektive, was verbesserungswürdig ist.
Performance? Funktionalitäten? SC Parameter? Übersichtlichkeit? Layout usw
Die Betreiber entscheiden, was gemacht wird. Sie müssen sich auch nicht rechtfertigen.
Wer Lust hat Ideen einzubringen soll das tun oder auch nicht.

Für mich ist zumindest keine Vision der MK ersichtlich.
#173Report
5 years ago
Dass die MK für den Betreiber wirtschaftlich sinnvoll sein muss, ist völlig klar. Allerdings habe ich persönlich eher den Eindruck, dass die MK "im Strom der Zeit davontreibt", weil sie jegliche Neuausrichtung oder Verbesserung scheut. Dafür gibt es eigentlich nur zwei sinnvolle Erklärungen: entweder man ist zu träge bzw. verschläft nötige Veränderungen schlicht und einfach... oder man ist bereits dort, wo man gerne sein möchte. In letzterem Fall gibt es natürlich keine Grund für Veränderungen.

Wobei... auch unter wirtschaftlichen Aspekten: was wäre denn so schlimm daran, wenn wir hier nicht 5.000/8.000 aktive Modelle hätten sondern bspw. 10.000/16.000? Und wenn im Gegenzug von den 12.000 "Fotografen" die reinen Kamerabesitzer verschwinden würden, wäre das "Kräfteverhältnis" auch wieder ausgeglichener... :-)
#174Report
5 years ago
ich wusste garnicht, daß der Betreiber hier ein Engländer ist...
#175Report
5 years ago
Die Admins haben es gelöscht. Ich war es nicht. ;-/
#176Report
5 years ago
Haben Sie irgend ein Wort dazu geschrieben?
#177Report
[gone] User_455231
5 years ago
Mainpics, interessant, "Der Betreiber entscheidet, was gemacht wird". Ja, stimmt, aber er sollte sich schon danach richten, was seine zahlende (sagen wir auch die anspruchsvolle) Kundschaft möchte, sprich sinnvolle Usability und ein halbwegs ordentliches Image. Macht er es nicht, ergeht es ihm wie einer anderen bekannten "großen" Fotoplattform. Es spiegelt sich negativ in den Umsatzzahlen wider. Dann gibts plötzlich Jahresabos zum halben Preis ;).
Nachtrag, die Konkurrenz schläft nicht, und da gibts vieles auch umsonst, Uploads endlos und ein vernünftiges Kommunikationssystem und mehr Reichweite.
#178Report
5 years ago
sieht man mal von ein paar Pionierjahren des Internets ab haben Likes noch nie die Qualität einer Arbeit gespiegelt ..auf keiner Plattform ...selbst zu den besten Zeiten von MK, Fc und Co bekamen Modelle für das selbe Bild immer mehr Aufmerksamkeit, Akt mehr als Portrait und mit ner guten Buddie-Liste konntest du jeden Scheiss pushen.

Daß Millionen Leute ein Buch kaufen oder in einen Film rennen, sagt auch nichts über die Qualität des Buches oder des Films aus. Es sagt aber etwas über die (positive) Resonanz aus, den wirtschaftlichen Erfolg.
Wobei ich als Literaturkritiker andere Kriterien hinsichtlich der "Qualität" anlegen werde als denn als Aktionär des Verlages. So ist das alles letztlich völlig relativ.
#179Report
5 years ago
Erst gestern habe ich hier wieder ein Foto gesehen. Ein etwas molliges Model auf dem Rücken, die Beine auseinander, zwischen den Beinen ein knieender fetter Mann mit erektiertem Penis, kurz vor dem Eindringen. Dieses Sozialbau-Erotikfoto wurde anscheinend rasch gelöscht, aber sowohl der Lichtbildner, als auch seine Schmuddelwerke sind noch da.

Der Punkt ist nur:

Der Beschreibung nach kann das alles sein - von hochkarätig-provokanter Kunst auf dem Niveau eines Robert Mapplethorpe oder Bob Coulter bis zum "Wichsbildchen". (Apropos: "Selbstbefriedigung ist Sex mit einem Menschen, den man liebt." Woody Allen)

Sagt also erstmal gar nix.
#180Report

Topic has been closed