Bilder liken 163
4 hours ago
Da wir ja sowieso schon vom Thema weg sind ...
@Sarah
Es hat ja jeder so seine Sicht darauf, was ein gutes Model/ein guter Fotograf ist und ich kann auch nur für mich hierzu schreiben. Mein Fazit: Ich schreibe hier niemanden mehr an, weder gut noch semi noch Anfänger, der Zug ist durch.
Das Frustlevel ist auf beiden Seiten hoch. Die Modelle bekommen Anfragen, die sie nicht wollen, die nicht passen, die unter der Gürtellinie sind. Die Fotografen bekommen in der Regel hier überhaupt keine Anfragen mehr außer von reisenden Modellen.
Wenn man selber anfragt, ist "keine Antwort" die Regel. Bestenfalls kommt bei einer TFP-Anfrage noch ein Pay-Angebot. Sollte sich wider Erwarten ein Austausch ergeben, ver-ghosten sich gefühlt min. 50% der Gespräche im Nirwana. Schaue ich mir die Model-Listen an, wer in meiner Region (+100km) täglich online ist, sehe ich nur die selben Gesichter plus ein paar eingestreute Karteileichen, die alle Jubeljahre hier mal aufschlagen.
Ich habe meine PNs abgeklemmt, weil mir der dauernde Spam auf die Nüsse geht und bin hier nur noch wegen dem Unterhaltungswert des Forums und ich denke, es geht vielen (vernünftigen) Knipsern, die Spaß an der Fotografie haben, ähnlich.
@Sarah
Es hat ja jeder so seine Sicht darauf, was ein gutes Model/ein guter Fotograf ist und ich kann auch nur für mich hierzu schreiben. Mein Fazit: Ich schreibe hier niemanden mehr an, weder gut noch semi noch Anfänger, der Zug ist durch.
Das Frustlevel ist auf beiden Seiten hoch. Die Modelle bekommen Anfragen, die sie nicht wollen, die nicht passen, die unter der Gürtellinie sind. Die Fotografen bekommen in der Regel hier überhaupt keine Anfragen mehr außer von reisenden Modellen.
Wenn man selber anfragt, ist "keine Antwort" die Regel. Bestenfalls kommt bei einer TFP-Anfrage noch ein Pay-Angebot. Sollte sich wider Erwarten ein Austausch ergeben, ver-ghosten sich gefühlt min. 50% der Gespräche im Nirwana. Schaue ich mir die Model-Listen an, wer in meiner Region (+100km) täglich online ist, sehe ich nur die selben Gesichter plus ein paar eingestreute Karteileichen, die alle Jubeljahre hier mal aufschlagen.
Ich habe meine PNs abgeklemmt, weil mir der dauernde Spam auf die Nüsse geht und bin hier nur noch wegen dem Unterhaltungswert des Forums und ich denke, es geht vielen (vernünftigen) Knipsern, die Spaß an der Fotografie haben, ähnlich.
#162Report
4 hours ago
Ja, ich denke, es ist halt oft sehr frustrierend hier, da geb ich dir absolut Recht. Auf beiden Seiten. Das ist auch einer der Gründe, weshalb sich die MK kaum noch lohnt. Leider kann man natürlich dann auch sagen.. wenn die Einstellung von vornherein ist: "Ich schreibe niemanden mehr an!", dann kann natürlich auch nichts zustande kommen. Das ist einer der Gründe, warum gute Modelle auch wenig (oder weniger als früher mal) Anfragen bekommen. Nichtsdestotrotz verstehe ich diese Einstellung sogar. Ich als Model kenne das auch, dass geghosted wird und/oder ich jemanden tatsächlich mal anschreibe und darauf keine Antwort bekomme. Ich denke, das ist "menschen-spezifisch" ;) Das machen nicht nur Modelle, leider, auch Fotografen antworten nicht, sogar öfter, als man denkt. Aber auch Modelle bekommen tatsächlich nur noch wenig oder gar keine Anfragen mehr. Oder eben die, die nicht passen. Also ich kenne all das andersrum als Modell leider auch und könnte hier eine eigene Rubrik mit einer Fortsetzungsgeschichte schreiben, was ich bereits erlebt habe.
#163Report
Topic has been closed

Du erwähnst mich in Deinem letzten Beitrag mit Namen. Da Du mir Recht gibst, ist das eigentlich auch gar nicht schlimm. Trotzdem habe ich keine Ahnung, worauf sich das bezieht.
Weiter entnehme ich Deinem Text, dass Du "bewusst" nicht likest, weil Du die Bilder als schlecht empfindest. Das verwundert mich doch erst einmal stark und im Prinzip hätte ich jetzt Klärungsbedarf, was Du denn eigentlich von uns Fotografen erwartest. Der Blick auf Deine eigene Sedcard verrät es mir nicht. Dann lese ich allerdings
" P*rnoschuppen MK" in Deinem Beitrag. Da habe ich jetzt keinen Klärungsbedarf mehr. Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen.