MK eigenes Radio 302

[gone] Fotofuerst
11.05.2006
das könnte evtl ein netter vorschlag für die MK reloadet sein ;-)
11.05.2006
Jawoll ja! L'immortelle... *mitsing*

DANKESCHÖÖÖÖÖN!
11.05.2006
Was mich wundert, hier wird beschrieben, wie was bei dem jeweiligen Player eingestellt werden muss,
um Model-Radio zu hören. Einfachere Art für die nicht ganz versierten User wäre doch,
den Mediaplayer hier in der MK als Link mit einem entsprechende Popup einzubinden.
Mal als Überlegung in den Raum gestellt....funktioniert, selbst vorhin ausprobiert.

eine auwahl an player oder klickbaren links, die dann den jeweiligen player ansprechen und zugleich laufen lassen wäre besser geeignet, als dass gleich wieder der mediaplayer dudelt.
ich finde es eine super gute idee....
klasse einfall.....hoffe da gibts hip hop und rnb soul deutschen hip hop.....*gggg***
[gone] Fotofuerst
11.05.2006
ihhhhhhhhh *fg* wird bestimmt auch laufen joar *g
[gone] shinin
11.05.2006
ich finde es eine super gute idee....
klasse einfall.....hoffe da gibts hip hop und rnb soul deutschen hip hop.....*gggg***

Ich dachte das ist ein Musik Radio :D
11.05.2006
wenn viele unterstützen gibts vielleicht mal verschiedene streams wie bei raute. für jeden das richtige :-)
[gone] Fotofuerst
11.05.2006
das wäre gut vorstellbar joar

aber jeder bäcker backt ja erstmal kleine brötchen :-)
11.05.2006
Hey, dass ist ja mal ne ganz cooooole Sache!!!! ;0)) Bin schon am hören, tolle Mischung der Musik.

Endlich mal ein eigener Sender für die große MK-Gemeinde!! Vielen Dank an die Initiatoren!! Werde ich nun immer hören, wenn ich online bin!!

Höre eigentlich alles, ausser Volksmusik (Wildecker Herzbuben und Co.). Bisher ganz tolle Titel "On AIR"!!! Macht weiter so!!

Liebe Grüße
Hartmut
11.05.2006
@Model-Radio

ich wollt mich bei euch anmelden, hab auch den Link bekommen. Jedoch wenn ich draufklicke um mich einzuloggen bekomm ich immer einen ERROR :(
[gone] Fotofuerst
11.05.2006
AOL ? @Nightshade ?
11.05.2006
@Model-Radio

ich wollt mich bei euch anmelden, hab auch den Link bekommen. Jedoch wenn ich draufklicke um mich einzuloggen bekomm ich immer einen ERROR :(

das geht auch ohne den link aus der mail

einfach auf die webseite gehen und einloggen ... das recht schon
11.05.2006
...
Höre eigentlich alles, ausser Volksmusik (Wildecker Herzbuben und Co.)...

Der grösste Mix der schönsten Hits. Absolut nichts für mich (habe gerade mal reingehört).
Könnte man interessante Info-Sendungen (Vorstellungen von Models / Fotografen, Infos über Workshops, Ausstellungen, etc) hier auf der Startseite ankündigen? In die Textbeiträge würde ich dann gezielt reinhören.

MfG,Volker
@shinin oh stell dir mal vor das ist musik oder was hörst du denn.....
@ shinin hahah bestimmt musikanten stadl oder david hasselhoff :D
[gone] shinin
11.05.2006
*gähn* hip hop du mal weiter - ich hör Musik.
11.05.2006
@Model radio

nein :)

Aber Frank hat recht, es geht auch so.

@shinin & Princess

pfui aus! alle beide! Jedem seine Musik ok?
*kann mit dem "let's go fick" Hip Hop auch nix anfangen* Aber es gibt auch guten Hip Hop, durch aus. :)
[gone] shinin
11.05.2006
ja Mami *lol*

ein einfacher "klick"-Button für das Radio wäre vielleicht nicht schlecht, direkt auf der Startseite
Guest
11.05.2006
... und jede nacht, die du nicht schlafen kannst.. lalala

Rosenstolz :-)
11.05.2006
@urs

wenn du jetzt aufgibst *mitsing*

schöööön...

:)
#100Report

Topic has been closed