MK eigenes Radio 302

Wo ich da so am lauschen bin... Gibts eigentlich schon erste Zahlen wieviele Hörer dabei sind? Müsste doch technisch einfach auslesbar sein...
#161Report
11.05.2006

Kommt in den nächsten tagen auf meiner HP gute sache gefällt mir.
#162Report
[quote]Wo ich da so am lauschen bin... Gibts eigentlich schon erste Zahlen wieviele Hörer dabei sind? Müsste doch technisch einfach auslesbar sein...

Machbar ja, wollen wir aber nicht[/quote]
*heul* Ihr seid so gemein... Bin ich also der einzige? ;-)
#163Report
11.05.2006
wenn er seine hörer zählen würde, dann müßte er mehr an die gema zahlen...grins
#164Report
Nene... Ich hab eher die Befürchtung, dass die Zahlen am Anfang wohl eher zu peinlich zum veröffentlichen sind

*duck und ganz schnell aus der Wohnung renn und ins Auto steig und wirklich und real wegfahr* ;-)
#165Report
Guest
11.05.2006
es wird sich schon finanziell rentieren :-)
sonst würde es nicht gemacht werden ^^

LG
Peter
#166Report
[gone] Fotofuerst
11.05.2006
sonst würde es nicht gemacht werden ^^

rüschtüsch ^^
#167Report
[gone] Maylin-Wied.de
11.05.2006
ich weiss nit ob es das gibt, aber das man sich songs wünschen kann?? wär nit schlecht!! :-)
#168Report
11.05.2006
habe so ebend den Link auf meiner HP verlinkt.
#169Report
[gone] Fotofuerst
11.05.2006
ich weiss nit ob es das gibt, aber das man sich songs wünschen kann?? wär nit schlecht!! :-)

ist uns seitens der gema/GVL untersagt
#170Report
[gone] Maylin-Wied.de
11.05.2006
schade.. wieso??
#171Report
Tolle Idee von Euch, macht aber viel arbeit. Habe viele Jahre beim Rundfunk gearbeitet. Vielleicht interessiert ihr euch für mein Vorhaben. Auf meiner Homepage gibt es in Zukunft eine Rubrik "Storyà‚'s". In der stelle in Themen ein rund um die Fotografie, das sind Fotoreportagen von Models, Fotografen, Fotogeschichten und alles mögliche an Unterhaltung, was man alles so in der Fotowelt erlebt. Könnt ihr euch eine Verbindung zum Radio vorstellen, vielleicht sogar mit "Diashow". Murmelt mir mal neà‚' Mail. Gr Fotobully - Bremen
#172Report
Guest
11.05.2006
Sach doch mal einer dem Fotofürst, dass er nicht so ins Mikro kriechen soll.

Musikalisch kann ich da leider immer noch nichts mit anfangen.
#173Report
11.05.2006
Mach einfach das Mikro ein bissel vom Mund weg Fotofürst *lach* Ich muss den Butow da recht geben, es hört sich teilweise an als ob du vor lauter Hunger am Mikro knabberst *zuzwinker*
#174Report
[gone] Fotofuerst
11.05.2006
is ja gut *ggg* mach ich beim nächsten mal.....hatte halt hunger :-P
#175Report
11.05.2006
Bin ich eigendlich der einzige, der die Euphorie um ein Model-Radio nicht teilt und sich fragt, wozu die Welt sowas (und Web-Radios allgemein) braucht???

Ist es, um die Leistung des eigenen PC temporär zu reduzieren, um Musik in schlechter Qualität zu hören oder einfach nur, um die GEZ-Pflichtigkeit von PC's zu begründen?

*kopfschüttelnd*

Jörg
#176Report
[gone] Fotofuerst
11.05.2006
hach endlich mal ein konstruktiver beitrag hier *lööööl*

vielen dank für deine anteilnahme bare *sfg
#177Report
11.05.2006
Aha. Der Versuch meine Fragen ins Lächerliche zu ziehen, statt ein plausibles Argument zu liefern, deutet die Hilflosigkeit des Radio-Machers an, eine Begründung zu liefern. Es gibt also offenbar keinen Grund. Dachte ich's mir doch.

Jörg
#178Report
11.05.2006
Bin ich eigendlich der einzige, der die Euphorie um ein Model-Radio nicht teilt und sich fragt, wozu die Welt sowas (und Web-Radios allgemein) braucht???

Ist es, um die Leistung des eigenen PC temporär zu reduzieren, um Musik in schlechter Qualität zu hören oder einfach nur, um die GEZ-Pflichtigkeit von PC's zu begründen?

*kopfschüttelnd*

Jörg

die frage ist natürlich genauso sinnvoll wie

warum braucht die welt noch mehr aktbilder davon gibts auch schon viel zu viel :-P
#179Report
[gone] shinin
11.05.2006
weil es Hobby ist und Spaß macht.
#180Report

Topic has been closed