MK eigenes Radio 302

Guest
11.05.2006
[quote]...
Höre eigentlich alles, ausser Volksmusik (Wildecker Herzbuben und Co.)...

Der grösste Mix der schönsten Hits. Absolut nichts für mich (habe gerade mal reingehört).
Könnte man interessante Info-Sendungen (Vorstellungen von Models / Fotografen, Infos über Workshops, Ausstellungen, etc) hier auf der Startseite ankündigen? In die Textbeiträge würde ich dann gezielt reinhören.[/quote]

Dito.

Musikalisch ist's wie die ganzen "Die größten Hits der 80er, 90er und von heute"-Sender.

Da setze ich auch mal die Hofnung auf spannende Texteiträge.
#101Report
Guest
11.05.2006
Shade, ich bin fotograf, ich geb niemals auf :-)
#102Report
11.05.2006
Ui, hier hat sich ja was getan... Habe bereits heute morgen reingehört und die Beiträge verfolgt, da warens nur 6 Seiten- kaum ist man kurz weg 11 Seiten! wow ;-)

Die Musik ist bisher aber auch nicht so mein Ding... Dennoch eine gute Idee das ganze!

LG, Dani
#103Report
Hmm... 14 Uhr ist und ich habe noch keinen Moderator gehört... *wunder*
#104Report
11.05.2006
Hmm... 14 Uhr ist und ich habe noch keinen Moderator gehört... *wunder*

Wir Moderatoren schreiben auch nur... ;-)))

LG
Stephan
#105Report
@ shinin ist gut dann hör mal deine grab muke weita....;-)
nur so aber jeder hört das was er will du weißt noch nicht mal wahrscheinlich was musik wirklich ist ich bin mit musik aufgewachsen und hip hop ist gute musik verdammt gute mit wunderbaren künstlern ich selbst mache auch musik...von daher weiß ich das...naja aber das muß ich dir nicht erklären.... ;-))) aus der dem ist hip hop breite gefächert.....nur so ein tip.....für leien....danke shinin für dein gehör
#106Report
Wollte heute mal hören und ich kann gar nix höre weiß noch nicht mal wie ich das auf machen soll da.
#107Report
[gone] shinin
11.05.2006
Du glänzt wieder mit deiner Rechtschreibung und die Tatsache, dass du Depeche Mode etc. (was ich unter anderem höre) als "Grab-Mucke" bezeichnest, zeigt mir dass du genauso wenig Ahnung hast. Und ich bin froh, dass ich nicht mit solcher "Musik" wie du aufgewachsen bin.

Zurück zum Thema: was ist mit dem Button? Wann macht Urs die erste Show? :D
#108Report
Guest
11.05.2006
Hip Hop stinkt ;-)
#109Report
wunderbar shinin i clap ma hendz 4 ya god bless u........
hör mal zu es kann dir mal so egal sein wie ich schreibe bin ausländer und deswegen schreibe ich nicht perfekt deutsch so wie DU....
das zu dem thema.....das andere thema ist dass du mal gar keine ahnung hast von hip hop und ich finde wenn man sich nicht auskennt sollte man lieber die....halten....so seh ich das...und mir ist relativ egal was du hörst....und deine meinung ist mir auch egal.....
#110Report
11.05.2006
dann frag ich mich wieso du noch auf ihn reagierst?
allerdings frag ich mich auch was an hiphop toll sein soll.
die ganzen "künstler" die millionen machen indem sie von ihrem früheren elenden leben singen und sobald sie an der spitze sind nicht dran denken mal die leute aus dem dreck zu holen? soll ich sowas gut finden? hm.
#111Report
[gone] shinin
11.05.2006
Ich WILL mich damit auch gar nicht auskennen, verstehst du das nicht? Und wenn dir meine Meinung so egal ist, wieso bringt es dich dann jedes mal auf die Palme? *lol* So, Diskussion Ende.

@Urs: wann machst nun die erste MK Radio Show?
#112Report
Guest
11.05.2006
Shinin, keine Ahnung hab mich bisher ja nur beworben,
wenn nicht heuer ich halt mal wieder bei nem anderen Sender an.

Ist doch schon, kein Mensch interessiert sich für den anderen und gut ist.
Ich bin auch nicht Deutsch und kann trotzdem schreiben.
#113Report
[gone] shinin
11.05.2006
Achso, dachte du bist schon fest angestellt *gg* Falls es ein Voting gibt, hast meine Stimme :D
#114Report
wenns ne regel gegen "offtopic im offtopicbereich" gäbe,
hättet ihr auf anhieb die höchstpunktzahl...
#115Report
Guest
11.05.2006
* sich an verleinix reibt*

Yoooo mannnnnnnnnnnn
#116Report
Guest
11.05.2006
Gibt es schon nen link zum Radiosender?
#117Report
mich bringt es auf die palme so sinnlose bemerkungen von dir zb wie rechtschreibung....es ist nicht das erste mal wo du zu meinem thread was schreibst und es mich einfach aufregt weil du immer nur bei mir so möchtegern komentare abläst und mich das einfach nervt......
@ marina das ist komerzieller hip hop der hat zwar auch gute künstler aber ist nicht das wahre....hip hop ist zb. r`n`b und soul....deswegen schreib ich breit gefächert....es ist die musik die ich ansprechend finde....es gibt wahnsinnig gute künstler lauren hill, azad, cassandra steen, xavier naidoo, ne yo, chris brown, damian jr.marley...etc...es ist musik die aus dem herzen kommt viele machen es aus geld...aber wahrer hip hop ist nun mal nicht komerziell gedacht....mit hip hop kann ich ausdrücken was ich fühle und was ich denke...wahre dinge beschreiben...welche andere musik art macht es den??es ist doch imma das gleiche friede freude eierkuchen .mit dieser art von musik kann ich absolut in jede text idee gehn...ich glaube das die jenigen wissen was ich damit meine die sich mit diesem thema auskennen wissen was ich meine....ich schreibe selbst und naja hip hop gibt mir die möglichkeit aus meinen texten mehr zu machen als nur musik hip hop ist eine philospy...........
#118Report
Guest
11.05.2006
@Model-Radio

ich wollt mich bei euch anmelden, hab auch den Link bekommen. Jedoch wenn ich draufklicke um mich einzuloggen bekomm ich immer einen ERROR :(

hatte ich gestern schon dem "Admin" geschrieben...er hat es auch gelesen...aber bis jetzt noch keine Antwort...
vielleicht mag er keine "Kritik/Hilfe/Hinweise" ?
#119Report

Topic has been closed