MK eigenes Radio 302

[gone] Fotofuerst
11.05.2006
hmmm frederik........sponsorst du uns das dann *fg

da zahlste dich dumm und dusselig an Gema / GVL und das is so schon teuer genug
#141Report
11.05.2006
es wird sehr viel themenbezogene sendungen geben, und es wird KEIN normales kleines fun-webradio ;-)

ja wir hoffen das auch bald ein paar Profis unser Team beehren

Mhmm heißt das meine Anfrage per PM hat sich damit beantwortet? *neugierig fragend schau*

Hallo??? Hier wurde nach Profis gefragt....*duck und wech*.....(nicht ernst nehmen)
#142Report
11.05.2006
sorry ich hab beim quer lesen nur gezoffe um musik gelesen, da hab ich keine lust gehabt alles zu lesen.
wieso ist podcast soviel teurer als webradio?
#143Report
[gone] Fotofuerst
11.05.2006
weil du für die bereitstsellung eines downloads etc imense kosten bekommst und dann haarscharf an der grenze des kommerziellen schwebs, was wieder riesenkosten verursacht (nur Gema/GVL gesehen jetzt)
#144Report
11.05.2006
..das kann ich aber nicht unterschreiben, lies mal.
#145Report
11.05.2006
seltsam, ganz amerika podcastet sich zu tode, jeder kindergarten macht da schon mit, und bei uns soll das so elitär und teuer sein?

gema und gvl mußt du doch auch zahlen oder?

wie macht ihr das denn mit den themensendungen, damit wenigstens ein paar leute sie hören, wiederholt ihr die sachn dann öfter?
#146Report
[gone] Fotofuerst
11.05.2006
#147Report
@nightshade...es hat damit zu tun das ich eine rechtschreib schwäche habe das kommt dazu.....
#148Report
[gone] Fotofuerst
11.05.2006
wie macht ihr das denn mit den themensendungen, damit wenigstens ein paar leute sie hören, wiederholt ihr die sachn dann öfter?

siehe HP ;-)
#149Report
11.05.2006
wenn du damit deinen sendeplan meinst, der macht einen nicht wirklich schlau.
aber ihr habt noch viel zu tun und steht noch ganz am anfang, daß ist mir schon klar.

streamt ihr eigentlich von einer zentralen stelle mit studio oder wie läuft das technisch?
#150Report
[gone] Fotofuerst
11.05.2006
nein nein, jeder streamt mit der notwendigen technik von zu hause aus selber
#151Report
11.05.2006
@nightshade...es hat damit zu tun das ich eine rechtschreib schwäche habe das kommt dazu.....

dito, deswegen nehme ich mir Zeit für nen Post. Alles heute keine Ausreden mehr...
#152Report
nö wer lesen kann versteht mich schon und gut ist....dafür muß man keine eins in rechtschreibung haben um was mittzuteilen basta....
#153Report
[gone] Fotofuerst
11.05.2006
STOP

ohne mich in eure diskussion einzumischen, aber
solch eine art ausartung des Threads möchte ich hier nicht haben.

ich lese hier etliche Kommis die besser in eine PN gepast häten, also klärt das nu endlich unter euch.

DANKE
#154Report
[gone] Fotofuerst
11.05.2006
sööödele

gleich wird kollege URS mal was zum besten geben auf dem Stream, also alle mal einschalten und lasst ihn schwitzen *gg
#155Report
[gone] shinin
11.05.2006
Vielleicht sollte der, der im Moment noch streamt mal seine Windows Sounds AUSSTELLEN.

peinlich, peinlich...
#156Report
[gone] Fotofuerst
11.05.2006
grins.....kann passieren
#157Report
[gone] shinin
11.05.2006
*rofl*

Urs was machst du da? :D
#158Report
nicht viel ;-)
Aber Startschwierigkeiten gibts ja wohl überall... Aber ich finde die Idee geil... Bin mal gespannt, was noch aus dem Sender wird...
#159Report
*rofl* wir werden beobachtet ;)
#160Report

Topic has been closed