DEUTSCHLAND IST RAUS !!!!!!!!!!!! 252

[gone] shinin
04.07.2006
naja... und die meisten italienischen spieler kommen nach der WM heim und spielen in der 3ten liga LOL

Stimmt, hehehe :D
Guest
04.07.2006
So, der Traum vom Weltmeister ist für diese WM für DE leider ausgeträumt...

...die zwei Tore innerhalb der letzten Minuten fand ich wirklich heavy...

Sollten die Italiener Weltmeister werden, dann soll's bitte den Tag in jeder Pizzaria kostenlose Pizza für alle geben *fg* Freipizza!
04.07.2006
macht nix !!!! Diese Fussballmannschaft hat in Deutschland was unglaubliches bewegt !! tolle Leistung !!

...auf diese junge Mannschaft und dem neuen Wir-Gefühl kann man weiter aufbauen !!!

WM-Dritter 2006 !!

Europameister 2008 !!

Weltmeister 2010 !!

LG Jack ;-)
[gone] Robin0815
04.07.2006
So, der Traum vom Weltmeister ist für diese WM für DE leider ausgeträumt...

...die zwei Tore innerhalb der letzten Minuten fand ich wirklich heavy...

Sollten die Italiener Weltmeister werden, dann soll's bitte den Tag in jeder Pizzaria kostenlose Pizza für alle geben *fg* Freipizza!

ja ich finde auch... das sind sie uns schuldig ;-))
aber trotz verlierens ein grandioses Spiel oder? Hätte Odonkor allerdings gerne früher drin gesehen und Klose hätte vielleicht auch drin bleiben sollen. Obs was geändert hätte wird man wohl nie erfahren...
War aber trotzdem ne geile WM. Ich fand den Nationalstolz (und ich finde man muss das mal sagen, völlig frei von allem) wirklich grandios. Das war bei der letzten WM noch nich ganz so krass
Guest
04.07.2006
WM-Dritter 2006 !! Europameister 2008 !! Weltmeister 2010 !!
LG Jack ;-)

Jack, träumst Du schon oder bist Du noch wach ;-)
[gone] Hans K
04.07.2006
Kein Grund, zu verzweifeln.

Die Deutschen haben großartige Spiele geliefert, die ihnen vor wenigen Monaten niemand zugetraut hätte. Sie haben sich Respekt und Bewunderung erspielt.

Und sie haben, anders als die Heulsusen, die vorher gegen Deutschland verloren, den Platz aufrecht verlassen, winkend und sich bei ihren Fans bedankend.
[quote]WM-Dritter 2006 !! Europameister 2008 !! Weltmeister 2010 !!
LG Jack ;-)

Jack, träumst Du schon oder bist Du noch wach ;-)[/quote]

Lass ihm doch seinen Traum ;-)
04.07.2006
Ich ess' nie wieder Pizza :(
04.07.2006
@Micky MacSteel das solltest du mich nicht fragen meine freundin hat grad aus versehn über meinen account geschrieben *InColdBlood* bin nicht so der fußball fan ...;) möge der beste gewinnen....
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
04.07.2006

dann soll's bitte den Tag in jeder Pizzaria kostenlose Pizza für alle geben *fg* Freipizza!

Pakistan und Indien sind doch gar nicht bei der WM dabei.
04.07.2006
Ach Shinin,bleib doch fair.Italien und auch Deutschland haben gut gespielt.Komm jetzt nicht mit Schwalben und Heulsusen und hast du nicht gesehen ,bleib einfach fair.

Schöne Grüsse
04.07.2006
[quote][quote]WM-Dritter 2006 !! Europameister 2008 !! Weltmeister 2010 !!
LG Jack ;-)

Jack, träumst Du schon oder bist Du noch wach ;-)[/quote]

Lass ihm doch seinen Traum ;-)[/quote]

Warum nicht ?
Ist doch ein schöner Traum der nach dieser WM wahr werden kann wir haben eine Junge Mannschaft, die Hoffnungen für die Zukunft weckt.

So als ein an der französichen Grenze wohnender heißt es jetzt "Allez les bleu"
04.07.2006
Die Welt geht jetzt net unter, oder?

Ich Gratuliere allen Mannschaften, die überhaupt bei der WM dabei waren.

Tolle Leistung.
Wir haben doch reichlich schöne Spiele gesehen.

Harald
Kreuzverfluchte Seuche, pockige ! *motz*

Naja... wenn man ehrlich ist, war Italien heute den kleinen entscheidenen Tick cleverer.
die deutsche mannschaft hat sicherlich eine gute wm gespielt - bis auf heute- es war eines der schlechtesten spiele welches die jungs absolviert haben . zudem bin ich der meinung das die italiener mit dem schiri einen 12.mann auf dem platz hatten - handspiel im strafraum - faul an podolski (im strafraum !!!!!) wo es nur einen freistoss gab .... u.s.w. .
zusätzlich noch die hier bereits angesprochenen schwalben der italiener .
aber naja - für mich ist ganz klar - beide daumen hoch für jens lehmann
[gone] Hans K
04.07.2006
Falls es jemanden tröstet: Wir sind nicht nur Papst, wir sind auch Weltmeisterin.

Deutschland ist amtierender Fußballweltmeister. Im Frauenfußball.

Das nächste Mal spielt hoffentlich auch die Frauen-Nationalmannschaft des Vatikans mit.
Guest
04.07.2006
@Micky MacSteel das solltest du mich nicht fragen meine freundin hat grad aus versehn über meinen account geschrieben *InColdBlood* bin nicht so der fußball fan ...;) möge der beste gewinnen....

dachte es gibt nur Modelsharing ....gibt es denn jetzt auch schon Accountsharing ?????
04.07.2006
NEWS NEWS

Im Zuge des Manipulationsskandals im italienischen Fußball will Herr Blatter alle 13 italienischen Nationalspielerspieler der betroffenen Manschaften nachträglich für die WM sperren...

DEUTSCHLAND ist im Finale danke .......

Ok ok ist nur ein Traum..... Werde wohl die nächsten 4 Wochen auf Pizza und ital. Eiscafe verzichten....

Frohes Aufstehen und Schaffen..
[gone] Yeira-Photo
04.07.2006
Ein gutes Spiel, lange Zeit ausgeglichen und absolut auf Augenhöhe mit Italien. Wer hätte das vor dieser WM gedacht???
Die Mannschaft hat eine sehr sehr gute WM gespielt, jetzt gilt es eben den 3. Platz zu sichern und zu hoffen das Italien nicht Weltmeister wird :-) :-) :-)
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
04.07.2006
zudem bin ich der meinung das die italiener mit dem schiri einen 12.mann auf dem platz hatten - handspiel im strafraum - faul an podolski (im strafraum !!!!!) wo es nur einen freistoss gab .... u.s.w. .

da geb ich dir 100%ig recht der ist von den mafiosi bestochen worden
der hat nru das gesehen was er sehen wollte!!!!!!

ne unsere jungs haben gestern mal so gespielt wie ich auffem bolzplatz so viele bälle wie die verloren haben "och ich schiess mal zu dem blauen öööööh"

beim 1.tor wusste ich der geht rein (wie scheiss ist das denn)
udn sich dann auch noich nen zweites verpassen lassen

Topic has been closed