DEUTSCHLAND IST RAUS !!!!!!!!!!!! 252
05.07.2006
...oder doch eher die Erhöhung der MwST., steigende Kassenbeiträge, Rekordverschuldung, usw.
und nochmal:
...das hier ist der - deutschland ist raus (ausrufezeichen) thread.
der wir vermischen tagespolitik mit dem sport und zukunftsprognosenthread
findest du bestimmt bei spiegel.de oder anderswo... also nur ein klick für dich entfernt.
#122Report
[gone] Hartsoe
05.07.2006
Also ich finde die Verzweiflung, Trauer und Anti-Italien-Sprüche eigentlich nicht sooo verkehrt. Man muss es ja nicht zu ernst nehmen. Der gemeine Fussballfan ist doch insgesamt wie der Spieler, der im Zweikampf gefoult wird.
Erst wimmert er theatralisch am Boden liegend und im nächsten Zweikampf ist er wieder dabei und topfit...
:o)
Erst wimmert er theatralisch am Boden liegend und im nächsten Zweikampf ist er wieder dabei und topfit...
:o)
#123Report
[gone] SRy-Photography
05.07.2006
scheiß italiener!
die haben doch alle hepatitis b und schlafen
mit ihren hunden zusammen in wellblech-
hütten.
ich bin stolz ein deutscher zu sein!
bei uns kann man bedenkenlos aus der
wasserleitung trinken!
;-)))
[zitatende *LOL*]
waldmanns heil und sonnige grüße an
alle freaks hier! :-))) HIHIHI
da hat wohl jemand kalte füsse bekommen.....
hütten.
wasserleitung trinken!
;-)))
[zitatende *LOL*]
da hat wohl jemand kalte füsse bekommen.....
#124Report
05.07.2006
Ich hab mich gestern auch aufgeregt , hab geheult, war stinke sauer , aaaaber :Das sind keine Spaghettifresser,das sind Italiener.Die deutschen sind ja auch keine Kartoffelfresser,also immer schön sachte bleiben.Und nicht die Wut auf andere auslassen.
wir sichern uns die Weltmeisterschaft 2010!
dann passt es auch richtig.
54,74,90,2010
aber nun zum spiel:
die blöden Spaghetti fresser haben uns von anfang an gelinkt. die Itliener ( Italienische Medien) haben dafür gesorgt das Frings gesperrt wird, haben nur Schwalben gemacht , wir haben gelbe karten kassiert für nichts , wurden von denen geblockt,festgehalten!!!!!!! mehrmals!!!!! aber was ist passiert ? ein hauch von nichts !!!!!
ok scheisse gelaufen für uns .. die Italiener haben gewonnen, aber wir sind trotzallem verlierer , ich kann auch sagen warum das so ist ,
DIE HABEN NICHT FAIR GEWONNEN
aus diesem grunde bin ich gestern nacht auch erhobenen hauptes mit der Deutschlandfahne , Trillerpfeife,Deutschland Schal etc durch die Stadt gegangen.
Lieben Gruß Claudia
#125Report
05.07.2006
2:0 *lol
Mir wäre es lieber gewesen wir fliegen gegen Argentinien raus als gegen diese dummen Heulsusen die bei jedem Windstoß umfallen und heulen.
In meinen Augen bist du einfach nur dumm.
#126Report
[gone] Miss Dawn
05.07.2006
...mmmhhhhh... so manch ein zeitgenosse hat heut wohl stark mit verbalem ausfluss zu kämpfen und entsorgt diesen sondermüll hier illegal in der commentlist...
#127Report
[gone] sweet_paradise45
05.07.2006
Hast ganz Recht
@schwarze Feder
aber das ist dann die verletzte Eitelkeit hier !
WO BLEIBT DENN JETZT EURE FAIRNIS???
Es sind Italiener so wie wir uns Deutsche nennen und keine Spaghettifresser !!!
Oh man ,manche sind sowas von dumm hier um nicht zu sagen primitiv!!
Man muss sich ja für euch und euer Benehmen schämen!!!!
@schwarze Feder
aber das ist dann die verletzte Eitelkeit hier !
WO BLEIBT DENN JETZT EURE FAIRNIS???
Es sind Italiener so wie wir uns Deutsche nennen und keine Spaghettifresser !!!
Oh man ,manche sind sowas von dumm hier um nicht zu sagen primitiv!!
Man muss sich ja für euch und euer Benehmen schämen!!!!
#128Report
05.07.2006
WICHTIG!
AM FINALTAG SOLLTE SICH ABENDS JEDER EINE PIZZA VOM BRINGDIENST BESTELLEN! DANN KÖNNEN DIE "ARMEN" LEIDER IHR SPIEL NICHT IM TV SEHEN!
KLEINE RACHE!
Kuss
Yvette
AM FINALTAG SOLLTE SICH ABENDS JEDER EINE PIZZA VOM BRINGDIENST BESTELLEN! DANN KÖNNEN DIE "ARMEN" LEIDER IHR SPIEL NICHT IM TV SEHEN!
KLEINE RACHE!
Kuss
Yvette
#129Report
05.07.2006
[quote]
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/?RDCT=3771cd5e691f84b013bf
für die weniger fußballwütigen und
mehr deutschlandinteressierten.
axo, in bezug auf astrids kommentar
dieser link. ;)
daumen hoch.
Da muss ich dir 100% recht geben.
Endlich mal jemand der erkannt hat was eigentlich wichtig ist!!!
Fussball WM hin oder her ,in 4 Tagen ist alles vorbei egal wer Weltmeister wird!
Fakt ist doch das es Deutschland "dreckig" geht und der "Abstieg " Deutschlands nicht nur aus Sicht der WM steil abwärts geht!
Viele von UNS haben diese Regierung gewält obwohl abzusehen war was nach der Wahl kommt!
ARMES DEUTSCHLAND!
Bezug nehmend auf das Fussballspiel gestern:
Ich fand es fair das Italien gewonnen hat ,sie waren in meinen Augen die fussballtechnisch bessere Mannschaft !Und dieses hier gehetze von Unfairnes (schwalben gespielt ,gefault usw) können sich doch unsere Spieler fein an ihre eigenen Nasen fassen ,die waren auch nicht fairer!
und dann die Sprüche über die anderen Mannschaften ,von wegen Heulsusen und so , unsere Spieler haben genauso geheult ! Und wenn ich dann die Fans ,erwachsene Männer und Frauen sehe ,wie sie heulender Weise zusammenbrechen usw. ,fasse ich mich echt irgendwo hin ! Sie sollten mal lieber über die Politik in unserem Lande heulen und sich aufregen!
Ich weiß das ich mit meinen Zeilen hier wieder ins Wespennest der Fans hier steche aber das ist nun mal meine Meinung!!!
*abduchundabhauebevoresschlägegibt*
LG. Liane[/quote]
#130Report
05.07.2006
@schwarze feder hat wohl die funktion des zitieren - buttons für sich entdeckt?
@paradise_37 - niemals den rahmen eines forums überbewerten...!
#131Report
05.07.2006
[quote]scheiß italiener!
hütten.
wasserleitung trinken! Wie kann man nur so eine Äusserung von sich geben? Bist du noch ganz bei Trost! Deine Äusserungen sind unter aller Würde.Du solltest dich schämen!
;-)))
[zitatende *LOL*]
wow, was für ein qualifizierter Kommentar, so sehen deutsche Looser aus. Auf was bist du denn so stolz, das 11 hochbezahlte Profis ihre Arbeit gemacht haben, oder doch eher die Erhöhung der MwST., steigende Kassenbeiträge, Rekordverschuldung, usw.
Glückwunsch an Italien, ihr habt es verdient !!!!!
[/quote]
#132Report
05.07.2006
@schwarze feder hat wohl die funktion des zitieren - buttons für sich entdeckt?
Warum hast du irgendein Problem damit?
#133Report
05.07.2006
ich versteh diese ganze trauer nicht!!!
die deutsche elf ist weiter gekommen, als man vor wochen je geglaubt oder zu hoffen gewagt hat.
der einzige wermutstropfen in der fairen freude für italien, ist die vorherige intervention des italienischen verbandes in bezug auf eine sperre für frings!!!
die nummer ist traurig und daher gibts 12 monate keine ital. eisdiele oder restaurant LOL hält schlank.
ansonsten war italien die bessere mannschaft und hat gestern verdient gewonnen... so sehr es schmerzt dies einzugestehen.
aber gönnen wir es den italienern nochmal in der weltklasse mit anderen das finale zu spielen... zurück in italien geht es in den knast oder in die 3te liga LOL
die deutsche elf ist weiter gekommen, als man vor wochen je geglaubt oder zu hoffen gewagt hat.
der einzige wermutstropfen in der fairen freude für italien, ist die vorherige intervention des italienischen verbandes in bezug auf eine sperre für frings!!!
die nummer ist traurig und daher gibts 12 monate keine ital. eisdiele oder restaurant LOL hält schlank.
ansonsten war italien die bessere mannschaft und hat gestern verdient gewonnen... so sehr es schmerzt dies einzugestehen.
aber gönnen wir es den italienern nochmal in der weltklasse mit anderen das finale zu spielen... zurück in italien geht es in den knast oder in die 3te liga LOL
#134Report
05.07.2006
naja - der wermutstropfen bei ebay bleibt mir noch...
*ironie on* deutschland nicht im finale - also weg damit *ironie off*
*ironie on* deutschland nicht im finale - also weg damit *ironie off*
#135Report
05.07.2006
Also wird Frankreich Weltmeister! Viva la France!
#136Report
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
05.07.2006
Also wird Frankreich Weltmeister! Viva la France!
na neeeeeeeeeee portugal ich will doch meinen ronaldo siegen sehen
#137Report
05.07.2006
wie heisst es so schön.... dumm gelaufen... :-)
aber in vier jahren hat jedes land eine neue chance...
ich hoffe jetzt einfach noch für portugal...
aber in vier jahren hat jedes land eine neue chance...
ich hoffe jetzt einfach noch für portugal...
#138Report
[gone] sweet_paradise45
05.07.2006
@carma I koma
wer hier Wind sät muss auch Sturm ernten können !
Ich glaube jeder hat hier im Forum das Recht auf seine Meinung!!
*oder hab ich was verpaßt...grübel*
wer hier Wind sät muss auch Sturm ernten können !
Ich glaube jeder hat hier im Forum das Recht auf seine Meinung!!
*oder hab ich was verpaßt...grübel*
#139Report
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
05.07.2006
@ Schwarze Feder : *gähn* ... fühlt sich da etwa jemand angegriffen weil die Deutschen jetzt gegen die italos gehen??? sorry , aber wer nicht richtig und fair spielen kann , sollte es sein lassen und es ist nunmal fakt das die italos uns gelinkt haben .. schau dir das spiel doch nochmal in zeitlupe an .. und dann können wir gerne weiter reden!
mal ganz davon abgesehen , die wahren sieger von gestern ist unsere Deutsche 11 ... die Italos haben uns nur den Titel geklaut und sonnen sich nun in unserem Ruhm.
Ende!
mal ganz davon abgesehen , die wahren sieger von gestern ist unsere Deutsche 11 ... die Italos haben uns nur den Titel geklaut und sonnen sich nun in unserem Ruhm.
Ende!
#140Report
Topic has been closed
wow, was für ein qualifizierter Kommentar, so sehen deutsche Looser aus. Auf was bist du denn so stolz, das 11 hochbezahlte Profis ihre Arbeit gemacht haben, oder doch eher die Erhöhung der MwST., steigende Kassenbeiträge, Rekordverschuldung, usw.
Glückwunsch an Italien, ihr habt es verdient !!!!!