DEUTSCHLAND IST RAUS !!!!!!!!!!!! 252

[gone] sweet_paradise45
05.07.2006
@Michiko,

wenn die Deutschen den Titel verdient hätten und die besseren gewesen wären ständen sie jetzt im Finale! Wenn sie eventuell mit 1:0 verloren und nicht mit 2:0 dann könnte man sagen schade-knapp aber so doch nicht!

Akzeptiert doch nun endlich mal wie es ist!
#141Report
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
05.07.2006
lol sagt mal lest ihr eigentlich mal was hier so alles geschrieben wird ?? ich meine richtig lesen .. zwischen den zeilen lesen????
anscheinend nicht .. schade eigentlich .. aber egal .. so nun geh ich an den strand .. einen wunderschönen tag euch allen noch ...... ;)
#142Report
05.07.2006
@ Schwarze Feder : *gähn* ... fühlt sich da etwa jemand angegriffen weil die Deutschen jetzt gegen die italos gehen??? sorry , aber wer nicht richtig und fair spielen kann , sollte es sein lassen und es ist nunmal fakt das die italos uns gelinkt haben .. schau dir das spiel doch nochmal in zeitlupe an .. und dann können wir gerne weiter reden!

mal ganz davon abgesehen , die wahren sieger von gestern ist unsere Deutsche 11 ... die Italos haben uns nur den Titel geklaut und sonnen sich nun in unserem Ruhm.
Ist doch schön das du eine eigene Meinung hast,es soll ja auch so sein. Ich werde jetzt nicht anfangen mich mit dir zu streiten,warum denn auch! Es gibt wichtigeres.
Ende!

#143Report
[gone] sweet_paradise45
05.07.2006
Ich glaube ,
ich mit meinen fast 39j. und schwarze feder(43j) können besser zwischen den zeilen und uns ein urteil bilden wie du dir mit deinen 22 j. denkst!
ich könnte jetzt unhöfilich sein und schreiben :"riech erstmal dorthin wo ...."aber lassen wir das!

wie schon geschrieben kann jeder hier im forum seine meinung sagen---ALSO!
#144Report
[gone] Hans K
05.07.2006
... weil die Deutschen jetzt gegen die italos gehen?
Ich gehe gegen gar keinen Italiener.
es ist nunmal fakt das die italos uns gelinkt haben
Mich hat gar kein Italiener gelinkt.
die wahren sieger von gestern ist unsere Deutsche 11
Die Fifa sieht das entschieden anders.
#145Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
05.07.2006
alle Spieler bekommen sehr viel Geld für ihren Sport und es kann bei einem Spiel nur einen Gewinner und einen Verlierer geben.

So ist es nunmal

Da mich Fussball überhaupt nicht interessiert ist das Ergebnis für mich genauso wichtig oder unwichtig wie ein Sack Reis der in China umfällt.
#146Report
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
05.07.2006
alle Spieler bekommen sehr viel Geld für ihren Sport und es kann bei einem Spiel nur einen Gewinner und einen Verlierer geben.

So ist es nunmal

Da mich Fussball überhaupt nicht interessiert ist das Ergebnis für mich genauso wichtig oder unwichtig wie ein Sack Reis der in China umfällt.

das ist sicherlich auch richtig kann ja nicht jeder fussballinteressiert sein ... nur für leute wie mich die hinter dem fussball und deutschland stehen ist es schon sehr ärgerlich, dass dieses blöde tor kurz vorm elfmeterschießen passiert ist unsere manschaft hat super gespielt und hätte den sieg verdient ... lg susi
#147Report
05.07.2006
[quote]alle Spieler bekommen sehr viel Geld für ihren Sport und es kann bei einem Spiel nur einen Gewinner und einen Verlierer geben.

So ist es nunmal

das ist sicherlich auch richtig kann ja nicht jeder fussballinteressiert sein ... nur für leute wie mich die hinter dem fussball und deutschland stehen ist es schon sehr ärgerlich, dass dieses blöde tor kurz vorm elfmeterschießen passiert ist unsere manschaft hat super gespielt und hätte den sieg verdient ... lg susi[/quote]

So ist es nunmal im Sport - es kann nur einen Gewinner geben - Und Glück / tagesform usw. gehört auch zum Sport

Die nächste EM / WM kommt bestimmt und dann ........
#148Report
[gone] Hartsoe
05.07.2006
Vielleicht nochma' zu den Leuten die jetzt meinen ihre Beflaggung ändern zu müssen... Das kann brandgefährlich sein!!!

:o)))

So schreibt DER SPIEGEL:
Glimpflich verlief in Speyer der Sturz einer 21-jährigen Frau, die wegen der deutschen Niederlage kurz nach Mitternacht die schwarz-rot-goldene Fahne von ihren Balkon entfernen wollte. Als die junge Frau sich über die Brüstung beugte, um die unteren Befestigungsschnüre zu lösen, verlor sie das Gleichgewicht und stürzte in die Tiefe. Sie landete nach Polizeiangaben auf der Motorhaube eines unter dem Balkon geparkten Wagens. Während der Wagen erheblich verbeult wurde, erlitt die Frau nur leichte Verletzungen.
Quelle: SPIEGEL-Online

Ein bisschen Schadenfreude darf doch sein, oder..?
#149Report
[gone] Robin0815
05.07.2006
[quote]

Das _war_ kein Nationalstolz, sondern Fußballpatriotismus und insofern mehr als peinlich.

Ich möchte nicht wissen, wie viele in der Nacht noch die Autofähnchen abgemacht haben. Hier zumindest ist heute morgen noch kein Wagen mit Fahne vorbeigefahren.

Was soll das für ein Patriotismus sein, der sich an die Leistungen ein paar Fußballspieler hängt?????

Leider hast du Recht! Daher sage ich jetzt erst recht! Fähnchen wieder dran machen und auch dran lassen! :-D

[/quote]

Also bei uns fahren die Fänchen noch...
#150Report
Guest
05.07.2006
Ich sag dazu; klasse Leistung Jens Lehmann !!!

Und wenn man bedenkt, dass die Mehrheit der Deutschen nicht an unsere Nationalelf glaubte, ist es doch erstaunlich wie weit Sie kamen!

Und eins müssten die Pizzerien ja nun machen, einen ausgeben "frechgrins"

Lg Daytona.

P.S. Die EM08/WM10 kommt schneller als man denkt und dann gehts rund."smile"

Meine Fahnen bleiben ausserdem Hängen, es geht schließlich noch um den Dritten!
#151Report
[gone] HolJo
05.07.2006
Ich bin stolz auf diese 11 und was die erreicht haben war sicher an der obersten Leistungsgrenze. Die gesamte WM hat uns aber auch im Ausland besser dastehen lassen, was eben diesen 11 zu verdanken ist. Das ist so!

Also können auch Nicht-Fußballfans stolz sein was da in den Stadien und herum ablief. (Bis auf einige Deppen, die nicht mit den Fußball-Regeln klar kommen und randalieren weil sie es nicht kapieren;O) ) Hier fahren immer noch viele mit Fahne und auch an den Häusern hat sich nichts getan.

Italien erwischt uns immer nach Verlängerungen (siehe 70 und 82) und wir waren stehend k.o.. Und da sind sie eben die cleversten der Welt. Drücke jetzt Frankreich die Daumen. Die spielen einen schönen Fußball und Zidane gönne ich zum Abschluß den Titel.

Und wir können uns auf die nächste EM freuen, wo dann endlich auch mal wieder Österreich mitmachen darf ;O)
#152Report
05.07.2006

Lg Daytona.

kenne kaum eine Pizzeria die Italienern gehört
#153Report
Guest
05.07.2006
Ich bin stolz auf diese 11 und was die erreicht haben war sicher an der obersten Leistungsgrenze. Die gesamte WM hat uns aber auch im Ausland besser dastehen lassen, was eben diesen 11 zu verdanken ist. Das ist so!

Also können auch Nicht-Fußballfans stolz sein was da in den Stadien und herum ablief. (Bis auf einige Deppen, die nicht mit den Fußball-Regeln klar kommen und randalieren weil sie es nicht kapieren;O) ) Hier fahren immer noch viele mit Fahne und auch an den Häusern hat sich nichts getan.

Italien erwischt uns immer nach Verlängerungen (siehe 70 und 82) und wir waren stehend k.o.. Und da sind sie eben die cleversten der Welt. Drücke jetzt Frankreich die Daumen. Die spielen einen schönen Fußball und Zidane gönne ich zum Abschluß den Titel.

Und wir können uns auf die nächste EM freuen, wo dann endlich auch mal wieder Österreich mitmachen darf ;O)

Da gebe ich dir recht......Frankreich (Zidane) macht die Itakas platt......
#154Report
Guest
05.07.2006
[quote]

Lg Daytona.

kenne kaum eine Pizzeria die Italienern gehört [/quote]

Ich kenne genug............
#155Report
[gone] Schneewittchen/ sucht Payshootings
05.07.2006
wenn ballack tore schießen könnte , wäre wir noch drinn ! ausserdem hätte er poldi rausnehmen und hanke dafür reinnehmen müssen !!
#156Report
[gone] Scherbenkind
05.07.2006
Ich bin ehrlich gesagt froh... nun habe ich endlich wieder Ruhe daheim.
#157Report
[gone] Inazuma *geschlossen*
05.07.2006

Da gebe ich dir recht......Frankreich (Zidane) macht die Itakas platt......

hoffe dass das zumindest klappt
#158Report
05.07.2006
Schade, jetzt ist es mit der Ruhe an den Outdoor-Locations wieder vorbei!
In diesem Sinne: PORTUGAL wird Weltmeister (ich bin immer für die Kleinen)
#159Report
05.07.2006
Schade, jetzt ist es mit der Ruhe an den Outdoor-Locations wieder vorbei!
In diesem Sinne: PORTUGAL wird Weltmeister (ich bin immer für die Kleinen)
#160Report

Topic has been closed