DEUTSCHLAND IST RAUS !!!!!!!!!!!! 252
Guest
05.07.2006
@ Rolf
im Ergebnis einer solchen Veranstaltung wirst Du immer welche haben, die es von vornherein gewußt haben. Du musst nur den Thread lesen vor dem Viertelfinalspiel, da kannst Du nachvollziehen, wie sich die Meinungen sehr schnell mit dem Wind drehen. Ich finde es war ein super Spiel, spannend allemale, auch wenn ich zum Beispiel von Klose und Ballack mehr erwartet hätte. Vor der WM hätte dieser Manschaft niemand das Erreichen des Halbfinales zugetraut. Ich finds Schade, nach der Leistung gestern und eigentlich insgesamt, hätte ich ihnen das Finale gegönnt. Merkwürdigerweise bin ich seit gestern für Frankreich, so dass wir m.E. vermutlich gegen Portugal spielen werden. Es war eine spannende WM und gestern Abend war es schön ruhig auf den Straßen. Hat auch was für sich.
a.fis
im Ergebnis einer solchen Veranstaltung wirst Du immer welche haben, die es von vornherein gewußt haben. Du musst nur den Thread lesen vor dem Viertelfinalspiel, da kannst Du nachvollziehen, wie sich die Meinungen sehr schnell mit dem Wind drehen. Ich finde es war ein super Spiel, spannend allemale, auch wenn ich zum Beispiel von Klose und Ballack mehr erwartet hätte. Vor der WM hätte dieser Manschaft niemand das Erreichen des Halbfinales zugetraut. Ich finds Schade, nach der Leistung gestern und eigentlich insgesamt, hätte ich ihnen das Finale gegönnt. Merkwürdigerweise bin ich seit gestern für Frankreich, so dass wir m.E. vermutlich gegen Portugal spielen werden. Es war eine spannende WM und gestern Abend war es schön ruhig auf den Straßen. Hat auch was für sich.
a.fis
#102Report
05.07.2006
Das mit den Fahnen am Auto fin ich auch doof ! ! !
Auf dem Weg zum Bäcker heute morgen habe ich kein einziges Auto mit Fahnen gesehen.
Ich bin entsetzt ! ! ! !
Was sind das für Wendehälse.
Ich bin auch traurig, aber zufrieden, das die Manschaft es so weit geschafft hat.
Auf dem Weg zum Bäcker heute morgen habe ich kein einziges Auto mit Fahnen gesehen.
Ich bin entsetzt ! ! ! !
Was sind das für Wendehälse.
Ich bin auch traurig, aber zufrieden, das die Manschaft es so weit geschafft hat.
#104Report
Guest
05.07.2006
Apropo Fahnen, irgendwie bin ich schon ein wenig neidisch auf denjenigen, dem das mit den Plaste-Fahnenhaltern fürs Auto eingefallen ist. War mit Sicherheit ein schöner Verdienst. Teilweise hatten "Fans" vier solche Dinger am Auto.
#105Report
05.07.2006
Ja, ja...auch bei uns keine Fahne mehr an den Autos und alles sehr ruhig.....
Aber trotz alle dem unsere Jungs waren super!!!!!!! naja außer Herr Ballack.......
Aber interessant wird jetzt werden, was passiert, wenn die Leute merken das unsere Regierung wieder tolle Gesetze beschlossen hat, um uns kleinen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen......
Aber trotz alle dem unsere Jungs waren super!!!!!!! naja außer Herr Ballack.......
Aber interessant wird jetzt werden, was passiert, wenn die Leute merken das unsere Regierung wieder tolle Gesetze beschlossen hat, um uns kleinen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen......
#106Report
[gone] Hartsoe
05.07.2006
Lol - ich glaub' die wurden ich China gefertigt :o)
Anyway - hatte bisher keine Fahne am Auto - aber jetzt kommt eine drauf :o)
#107Report
[gone] *MO*
05.07.2006
was eine scheisse!!! deutschland hat verloren!!!!
ich war fest davon überzeugt, dass wir gewinnen.....
HEUL!!!!! =(
ich war fest davon überzeugt, dass wir gewinnen.....
HEUL!!!!! =(
#108Report
[gone] Miss Dawn
05.07.2006
es war ein völlig verdiente niederlage...italien hatte chancen für zwei spiele...klose war nicht auf dem platz und ballack so gefährlich wie mickymaus...gratulation und kompliment an die italiener...
#109Report
05.07.2006
die 3. beste fussballmannschaft der welt zu sein..........
schon allein das ist doch super gut.
ich find es einfach klasse, hätte ihnen mehr gewünscht, aber finde das alleine schon super.
heute hole ich mir ein fähnchen fürs auto!!!! jetzt ja.
schon allein das ist doch super gut.
ich find es einfach klasse, hätte ihnen mehr gewünscht, aber finde das alleine schon super.
heute hole ich mir ein fähnchen fürs auto!!!! jetzt ja.
#110Report
05.07.2006
hab ich etwas wichtiges verpasst ¿¿¿
#111Report
05.07.2006
Dieser Beitrag ist wieder ein schöner Beweis , dass sich die Deutschen über Nacht von 81.Mio Terrorismusexperten, wieder in 81.Mio Fussballexperten und potenziellen Bundestrainern verwandelt haben... *ggg*
#112Report
05.07.2006
Lol - ich glaub' die wurden ich China gefertigt :o)
jo, das mach ich jetzt auch.
aber schön mit blechschrauben und akkubohrer
vorne links und rechts an die kotflügel...
#113Report
05.07.2006
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/?RDCT=3771cd5e691f84b013bf
für die weniger fußballwütigen und
mehr deutschlandinteressierten.
axo, in bezug auf astrids kommentar
dieser link. ;)
daumen hoch.
dieser link. ;)
daumen hoch.
#114Report
05.07.2006
@..ISB...
Ein wundervoller Beitrag der den Nagel auf den Kopf trifft .... diese ganze Nation merkt in Ihrem Fußballeifer gar nicht wie sie im Moment verars.... wird.
Mal sehen was es für ein Erwachen gibt , wenn der ganze Spuk vorbei ist.
d.
Ein wundervoller Beitrag der den Nagel auf den Kopf trifft .... diese ganze Nation merkt in Ihrem Fußballeifer gar nicht wie sie im Moment verars.... wird.
Mal sehen was es für ein Erwachen gibt , wenn der ganze Spuk vorbei ist.
d.
#115Report
[gone] Manuela
05.07.2006
Verdammte Sch****! Warum nur???? sooo kurz vorm Ende. Im Elfmeterschießen hätten wir 100 % gewonnen, aber mal wieder geht die Reihe auf.
IHR SEID NUR EIN PIZZALIEFERANT! ;-)
IHR SEID NUR EIN PIZZALIEFERANT! ;-)
#116Report
05.07.2006
Tja ... wer sonst nichts zu tun hat ;-)
Egal, ob die Mannschaft es verdienst hatte, dass sie verloren hatte ... für mich war es ok, weil ich in der Nacht nicht einen Einsatz hatte, der irgendwas mit Fußball zu tun gehabt hat und daher schlafen konnte ...
Wer wegen des verlierten Spiels die Fahne vom Auto entfernt hätte sie meiner Meinung nach nicht anbringen sollen ... das Abnehmen zeigt doch deutlich, was von denen zu halten ist.
@ mirjam-christine:
Der Kommentar war wohl ein wenig stark unter der Gürtellinie ...
Viele Grüße
Tobias
Egal, ob die Mannschaft es verdienst hatte, dass sie verloren hatte ... für mich war es ok, weil ich in der Nacht nicht einen Einsatz hatte, der irgendwas mit Fußball zu tun gehabt hat und daher schlafen konnte ...
Wer wegen des verlierten Spiels die Fahne vom Auto entfernt hätte sie meiner Meinung nach nicht anbringen sollen ... das Abnehmen zeigt doch deutlich, was von denen zu halten ist.
@ mirjam-christine:
Der Kommentar war wohl ein wenig stark unter der Gürtellinie ...
Viele Grüße
Tobias
#117Report
[gone] Elisa Berlin
05.07.2006
Ich trage tiefe Trauer.....ich hab ja Fußball vorher gehaßt aber jetzt war ich mehr dabei als mein Freund.....Berlin war der absolute Kracher in den letzten 4 Wochen....und 2 Minuten vorm 11 Meter(sieg) wars vorbei....ich bin fassungslos....
Trotzdem können die Jungs stolz auf sich sein!!!
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/6368/&j=3[/IMG]
Trotzdem können die Jungs stolz auf sich sein!!!
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/6368/&j=3[/IMG]
#118Report
[gone] sweet_paradise45
05.07.2006
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/?RDCT=3771cd5e691f84b013bf
dieser link. ;)
daumen hoch.
Endlich mal jemand der erkannt hat was eigentlich wichtig ist!!!
Fussball WM hin oder her ,in 4 Tagen ist alles vorbei egal wer Weltmeister wird!
Fakt ist doch das es Deutschland "dreckig" geht und der "Abstieg " Deutschlands nicht nur aus Sicht der WM steil abwärts geht!
Viele von UNS haben diese Regierung gewält obwohl abzusehen war was nach der Wahl kommt!
ARMES DEUTSCHLAND!
Bezug nehmend auf das Fussballspiel gestern:
Ich fand es fair das Italien gewonnen hat ,sie waren in meinen Augen die fussballtechnisch bessere Mannschaft !Und dieses hier gehetze von Unfairnes (schwalben gespielt ,gefault usw) können sich doch unsere Spieler fein an ihre eigenen Nasen fassen ,die waren auch nicht fairer!
und dann die Sprüche über die anderen Mannschaften ,von wegen Heulsusen und so , unsere Spieler haben genauso geheult ! Und wenn ich dann die Fans ,erwachsene Männer und Frauen sehe ,wie sie heulender Weise zusammenbrechen usw. ,fasse ich mich echt irgendwo hin ! Sie sollten mal lieber über die Politik in unserem Lande heulen und sich aufregen!
Ich weiß das ich mit meinen Zeilen hier wieder ins Wespennest der Fans hier steche aber das ist nun mal meine Meinung!!!
*abduchundabhauebevoresschlägegibt*
LG. Liane
#119Report
Topic has been closed
wenigstens jemand, der mich heute morgen zum lachen bringt. ich danke dir....