DEUTSCHLAND IST RAUS !!!!!!!!!!!! 252

[gone] Steffi #1
04.07.2006
kommts....wir werden dann wenigstens dritter :))))))
Lg steffi
04.07.2006
*jauuul* und es sah doch so nach 11-meter aus....
und wer gewinnt nu? als viertelitalienerin drücke ich jetzt den spaghettis die daumen!! ;-))
und ihr?
vlg, jalila
Guest
04.07.2006
Ich fand den Nationalstolz (und ich finde man muss das mal sagen, völlig frei von allem) wirklich grandios. Das war bei der letzten WM noch nich ganz so krass

Das _war_ kein Nationalstolz, sondern Fußballpatriotismus und insofern mehr als peinlich.

Ich möchte nicht wissen, wie viele in der Nacht noch die Autofähnchen abgemacht haben. Hier zumindest ist heute morgen noch kein Wagen mit Fahne vorbeigefahren.

Was soll das für ein Patriotismus sein, der sich an die Leistungen ein paar Fußballspieler hängt?????
[gone] Fotokunst Wiesbaden
04.07.2006

Das _war_ kein Nationalstolz, sondern Fußballpatriotismus und insofern mehr als peinlich.

Ich möchte nicht wissen, wie viele in der Nacht noch die Autofähnchen abgemacht haben. Hier zumindest ist heute morgen noch kein Wagen mit Fahne vorbeigefahren.

Was soll das für ein Patriotismus sein, der sich an die Leistungen ein paar Fußballspieler hängt?????

Leider hast du Recht! Daher sage ich jetzt erst recht! Fähnchen wieder dran machen und auch dran lassen! :-D
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
04.07.2006
ich hab heute morgen bei uns auf der arbeit am parkplatz sage und schreibe drei fahnen gesehen gestern hatte jeder eins dran .....

nichts mit patriotismus !
[gone] Miss Dawn
04.07.2006
...italy war besser..von daher kompliment und gratulation...
Guest
04.07.2006
Wir haben gekämpft,aber es hat trotzdem nicht gereicht :o(((((((((((((((((((
[gone] Inazuma *geschlossen*
04.07.2006
die deutsche mannschaft hat sicherlich eine gute wm gespielt - bis auf heute- es war eines der schlechtesten spiele welches die jungs absolviert haben . zudem bin ich der meinung das die italiener mit dem schiri einen 12.mann auf dem platz hatten - handspiel im strafraum - faul an podolski (im strafraum !!!!!) wo es nur einen freistoss gab .... u.s.w. .
zusätzlich noch die hier bereits angesprochenen schwalben der italiener .
aber naja - für mich ist ganz klar - beide daumen hoch für jens lehmann

so siehts aus. genau das hatte ich befürchtet und schon vorher nicht wirklich Lust auf das Spiel.
Nach dem geschenkten Elfer im Australienspiel war so langsam klar worauf es wieder rausläuft :-(
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
04.07.2006
Ich gehe zu keinen Italiener mehr Essen. lol

Man waren wir luschen, gegen Argentinien so stark und dann das.
Naja, jetzt können wir wieder sehen was Merkel bis dahin verkackt, so still und heimlich.

Ein 3. Platz ist wie der letzte Platz, der 2. Platz wäre ja noch ok gewesen aber nicht den 3. . Einfach nur Loser. ;-)
[gone] SRy-Photography
04.07.2006
auweia....
jetzt ist noch der schiri schuld..... mann, mann, mann.
wer nichts von fussball versteht, schiebt logischerweise den schwarzen peter dem schiri zu.....
04.07.2006
Ok einen hab ich noch!

Dr. Markus Merk wird dann ja wohl das Endspiel pfeifen... EIN DEUTSCHER.. hehe

SORRY ITALIEN.. wird wohl nix mit Weltmeister...

find i gut!
04.07.2006
..schade... trotz guter stimmung gestern - nichts draus geworden.
werde meine verbliebenen daumen frankreich drücken.

falls italien weltmeister werden sollte - sind wir wenigstens mit anstand
, kampfgeist gegen den "weltmeister" rausgeflogen.
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
04.07.2006
Ich hab mich gestern auch aufgeregt , hab geheult, war stinke sauer , aaaaber :
wir sichern uns die Weltmeisterschaft 2010!
dann passt es auch richtig.
54,74,90,2010

aber nun zum spiel:

die blöden Spaghetti fresser haben uns von anfang an gelinkt. die Itliener ( Italienische Medien) haben dafür gesorgt das Frings gesperrt wird, haben nur Schwalben gemacht , wir haben gelbe karten kassiert für nichts , wurden von denen geblockt,festgehalten!!!!!!! mehrmals!!!!! aber was ist passiert ? ein hauch von nichts !!!!!
ok scheisse gelaufen für uns .. die Italiener haben gewonnen, aber wir sind trotzallem verlierer , ich kann auch sagen warum das so ist ,

DIE HABEN NICHT FAIR GEWONNEN

aus diesem grunde bin ich gestern nacht auch erhobenen hauptes mit der Deutschlandfahne , Trillerpfeife,Deutschland Schal etc durch die Stadt gegangen.

Lieben Gruß Claudia
[gone] Reinmann Rolf
04.07.2006
Ich verstehe da so einige negative und abwertende Kommentare zu der Deutschen 11 absolut nicht, schon gar nicht, dass ein dritter Platz einem letzten gleich kommt. Was sollen all die Nationen, die grossen Fussballnationen, wie Argentinien, England usw. dazu sagen????

Immer hin war es ein Halb-Finale Spiel und Italien ist ja auch nicht gerade niemand in der Fausballwelt.

Zu bedenken gibt es da doch auch, den Latten- und Pfostenschuss der Italener. Daran sieht man doch auch, dass auch Glück und Unglück und nicht immer nur Unvermögen die Hand im Spiel hat.

Das Spiel muss ja zu guter Letzt einen Sieger haben. Im Penalty-Schiessen hätte auch wieder Alles geschehen können.

Ich verstehe die neg. Kommentare und die, die sich jetzt von der Mannschaft verabschieden und es immer gewusst haben nicht. Das ist so, wie ein Fähnchen im Wind........immer da mit schreien, wo es gerade passt und kommt es dann nicht ganz nach Wunsch, war man nicht dabei!

Die Deutsche 11 hat gekämpft und sicher nicht schlecht, aber auch nicht ganz optimal gespielt. Die Italiener hingegen haben doch eher über den Erwartungen gespielt und uns Alle etwas überrascht und verdienen hier sicher die Gratulation und den Finaleinzug.

Also seid doch fair und seht das nüchtern. Die Deutsche 11 hat eine tolle WM-gespielt !!!!!!!!!!!!!!!
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
04.07.2006
lach michiko genauso gehört sich das:-)

ich bin genau aus dem grund der meinung ..die haben nicht fair gespielt.

Klar wir haben ne top wm gespielt definitiv keiner hat erwartet das wir soweit kommen

aber trotzdem hatte man gestern das gefühl so ganz waren sie nicht bei der sache
[gone] DarkDestiNy
04.07.2006
@reinmann: weil es leider eine zweite eigenschaft der meisten deutschen ist, wendehälse zu sein.

immer da sei, wo man recht hat etc.
ich fand das spiel spannend, schade und traurig war ich sicherlich.

hoffe nur das klinsmann weiter macht.
Guest
04.07.2006
Nicht verzagen, es waren fantastische Fußballabende.

Und um in der Sprache unserer Ahnen zu bleiben: "Das heilige Römische Reich Deutscher Nation" ist im Finale ;-)
[gone] User_189
04.07.2006
Stimmt, so ganz bei der Sache waren sie echt nicht, siehe ballack und: Klose...... "spielt auch mit"!
Bin auch furchtbar traurig und enttäuscht und zu allem Überfluss hat mir irgendeiner meine Deutschland Fahne vom Fenster abgerissen, frag mich wie das geht aber Sie ist weg, die sollte bis zum Schluss hängen bleiben und auch ich werde weiter in meinen Germany Klamotten rumlaufen, auch wenn Sie es nicht geschafft haben, trotzdem steh ich dazu!

Jungs: Ihr bekommt nochmal Eure Chance und dann klappt es auch! ;o))
[gone] Inazuma *geschlossen*
04.07.2006
auweia....
jetzt ist noch der schiri schuld..... mann, mann, mann.
wer nichts von fussball versteht, schiebt logischerweise den schwarzen peter dem schiri zu.....

und wer 2 Elfer übersieht versteht mehr davon, was?
[gone] Hartsoe
04.07.2006
Deutschland ist im Halbfinale rausgeflogen? Ja und? Es waren doch tolle Spiele bisher und wann ist eigentlich schon mal die WM im eigenen Land? Die erste WM überhaupt in der ich mir alle Spiele angesehen hab...

Die Leute, die die deutsche Flagge jetzt von ihren Autos, Vorgärten und Blumenkästen etc. entfernem, hätten sie gar nicht draufmachen sollen...

Wir haben ja hoffentlich unser Finale noch, wenn wir am Samstag gegen Frankreich spielen ;o)))

Topic has been closed