Suche Mann...!! 207
Guest
25.07.2006
Seit 2 Wochen solo und sucht schon wieder? Hammer....
wie lange Leben die Partner denn bei Dir so im Schnitt ?
Das Bild übrigens ist geil.
Jetzt seh ichà‚'s erst, der Thorsten... wie geil is denn die Idee.... *gg*
#42Report
Guest
25.07.2006
Nimm mich!!!
Ich verdrehe ALLEN Frauen den Kopf!
Weil - immer wenn ich hinsehe - sehen die nämlich weg!!!!! (kicher)
Grins
#43Report
25.07.2006
Seit 2 Wochen solo und sucht schon wieder? Hammer....
Nach den Gehirnwäschen die ich meinen Männern verpass (wie auf dem Bild) nicht all zu lange...deshalb bin ich ja stets auf der suche *gg*
[Ironiemodus an] Der arme Thorsten hat auch ganz schön gelitten ;-) [Ironiemodus aus]
#44Report
25.07.2006
Also ein hoher verschleiß.
Wenn es in Karlsruhe keine Männer mehr gibt weil se auf den Stuhl da landen solltest du richtung Norden ziehen.:-)
Vorher brauch ich mich nicht zu bewerben....
Wenn es in Karlsruhe keine Männer mehr gibt weil se auf den Stuhl da landen solltest du richtung Norden ziehen.:-)
Vorher brauch ich mich nicht zu bewerben....
#45Report
26.07.2006
werde dich vormerken :-)
#46Report
[gone] Martin W.
26.07.2006
LOL
#47Report
Guest
26.07.2006
Leider stehst Du am falschen Ende der Peitsche :-)
#48Report
26.07.2006
Leider stehst Du am falschen Ende der Peitsche :-)
*autsch* Ich steh dann doch lieber genau an dem Ende der Peitsche.
#49Report
26.07.2006
Ich bin ja jetzt schon seit 2 Wochen ein Single ....nun hab ich die Schnauze voll vom allein sein :-)
Ok, dann melde ich mich mal! Mache aber nur tfp... *fg*
LG
Stephan
#50Report
[gone] Micky MacSteel
26.07.2006
Veronique, achte aber drauf das er nicht zuviel kann (hirntechnisch)
;-)
;-)
#51Report
[gone] User_6099
26.07.2006
[quote]Ich bin ja jetzt schon seit 2 Wochen ein Single ....nun hab ich die Schnauze voll vom allein sein :-)
Ok, dann melde ich mich mal! Mache aber nur tfp... *fg*
LG
Stephan[/quote]
wäre das nicht time for imprint?
Bei mir steht im dictionary so was wie Erscheinungsvermerk... :-)
#52Report
26.07.2006
ich schmeiß mich wech :)))
nur mal so am rande, weilen die verschlissenen exemplare noch unter den lebenden ?
nur mal so am rande, weilen die verschlissenen exemplare noch unter den lebenden ?
#53Report
26.07.2006
Hmmm, ich habe schon einen dominanten Chef, da wäre eine dominante Frau etwas problematisch! Die sogenannte "Kettenreaktion" würde dann nicht mehr greifen, denn wenn ich schon während der Arbeit dauernd zur Schnecke gemacht werde, dann muss ich Zuhause meinen Frust irgendwie ablassen können und z. B. über das Essen meckern u.s.w...
Gruss
Sascha
Gruss
Sascha
#54Report
26.07.2006
Hmmm, ich habe schon einen dominanten Chef, da wäre eine dominante Frau etwas problematisch! Die sogenannte "Kettenreaktion" würde dann nicht mehr greifen, denn wenn ich schon während der Arbeit dauernd zur Schnecke gemacht werde, dann muss ich Zuhause meinen Frust irgendwie ablassen können und z. B. über das Essen meckern u.s.w...
Gruss
Sascha
Bei mir hat noch kein Mann wegen nem Essen gemeckert :-)
#55Report
[gone] User_6099
26.07.2006
[quote]Hmmm, ich habe schon einen dominanten Chef, da wäre eine dominante Frau etwas problematisch! Die sogenannte "Kettenreaktion" würde dann nicht mehr greifen, denn wenn ich schon während der Arbeit dauernd zur Schnecke gemacht werde, dann muss ich Zuhause meinen Frust irgendwie ablassen können und z. B. über das Essen meckern u.s.w...
Gruss
Sascha
Bei mir hat noch kein Mann wegen nem Essen gemeckert :-)[/quote]
Du kannst nicht kochen?
#56Report
26.07.2006
[quote][quote]Hmmm, ich habe schon einen dominanten Chef, da wäre eine dominante Frau etwas problematisch! Die sogenannte "Kettenreaktion" würde dann nicht mehr greifen, denn wenn ich schon während der Arbeit dauernd zur Schnecke gemacht werde, dann muss ich Zuhause meinen Frust irgendwie ablassen können und z. B. über das Essen meckern u.s.w...
Gruss
Sascha
Du kannst nicht kochen?[/quote]
Bin wohl doch noch eine der wenigen die, die Kochkunst gaz gut beherrscht :-)
#57Report
26.07.2006
Bin wohl doch noch eine der wnigen die, die Kochkunst gaz gut beherrscht :-)
Willst Du mich heiraten? ;-)
#58Report
26.07.2006
ungefickt heiraten ist echt mutig ;-)
#59Report
26.07.2006
[quote]Hmmm, ich habe schon einen dominanten Chef, da wäre eine dominante Frau etwas problematisch! Die sogenannte "Kettenreaktion" würde dann nicht mehr greifen, denn wenn ich schon während der Arbeit dauernd zur Schnecke gemacht werde, dann muss ich Zuhause meinen Frust irgendwie ablassen können und z. B. über das Essen meckern u.s.w...
Gruss
Sascha
Davon bin ich überzeugt! Aber es geht ja nicht um das Essen an sich, sondern darum, dass man was zu meckern hat, da man ja den ganzen Tag vom Chef eins auf die Rübe bekommen hat!
Alternativ könnte man sich nach Feierabend auch über den Haushalt auslassen oder dass kein Bier im Kühlschrank steht...
#60Report
Topic has been closed
Ich würde gerne aber wenn ich deine Sedcard sehe wird ich zu nervös und ich fänge an zu stottern und sowas.
Robert