wer sind die besten fotografen der mk? 213

[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
04.08.2006
[gone] Elisa Berlin
04.08.2006
Daniel Gieseke

lichtstreicher & schattenfresser

Sabine Schönberger

um nur mal drei zu nennen, einfallen würden mir viele!
04.08.2006

auch deine arbeiten sind sehr gut aber wie ich schon sagte vieles ist geschmack sache!!

lg Arni

...ist natürlich alles geschmackssache!!! dummerweise sind da einige fotografen dabei, die weder von der technischen ausführung her akzeptabel sind noch irgendwie dynamisch oder sonst was.... aber ich werd mich hüten hir namen zu nennen!! :-))))))))))
uii da hab ich ne Menge an Favoriten die mir persönlich gut gefallen. Was ich mag sind die unterschiedlichen Stile.

Meine Liste:
Frank Gimbel
Christian
Frank Herlet
Andre Irlmeier
Meister Yoda
Stefan Gesell
Calvato
Mario Roman
Gero Gröschel
Agentur 04
SPO
Elisabeth Hackmann
ISI
Sascha Hüttenhain
Torsten Brandt

und noch einige mehr, wo mir grad die Namen dazu nicht einfallen ......!!

Liebe Grüße
Vero
04.08.2006
ich denke zwar nicht in kategorien wie "gut" und "schlecht", aber meine favà‚'s hier sind unter anderem:

gieseke
calvato
seeboth
gesell

gibt aber sicher noch ein paar, die mir noch gar nicht aufgefallen sind, wie dieser thread beweist.
[gone] Photography Charles D. Bukowski
04.08.2006
@Uwe Johannsen
du hast dich vergessen
Klasse Arbeiten!!
http://www.model-kartei.de/fotograf-1211.html
04.08.2006
ich finde die beurteilung wer gut oder nicht gut ist sollte den modellen überlassen werden, die auf den bildern sind.

es gibt sicher fotos hier, die anderen gefallen, die nicht an der entstehung mitgearbeitet haben, aber wer weiß wie das bild aussehen würde, wen man selbst drauf wär oder es selbst gemacht hätte???

ich persönlich finde mich gut, wenn das modell sagt sie möchte wiederkommen, wenn ihr meine bilder gefallen.

wie gut ich dann bin ist doch total egal, warum muss man hier immer aus allem einen wettbewerb machen, wer ist der größte, wer der beste, wer hat die beste kamera, es sind ja doch wohl andere dinge die wichtig sind?

oder sind hier nur wettbewerbsfotografen, die ihre bestätigung brauchen?

außerdem frag ich mich schon die ganze zeit wann endlich der gegenthread aufgemacht wird, wer das beste modell ist ;-))

in diesem sinne (oder unsinne)...
christian
04.08.2006
wie gut ich dann bin ist doch total egal, warum muss man hier immer aus allem einen wettbewerb machen, wer ist der größte, wer der beste, wer hat die beste kamera, es sind ja doch wohl andere dinge die wichtig sind?

hast du eigentlich meinen eingangsbeitrag gelesen?? ofensichtlich nicht...

außerdem frag ich mich schon die ganze zeit wann endlich der gegenthread aufgemacht wird, wer das beste modell ist ;-))

den gibtà‚'s doch schon
04.08.2006
@ axel:
ja ich hab alle gelesen, warum fühlst du dich angesprochen, ich hab nur meine meinung geschrieben ohne jemanden anzugreifen.

den anderen thread kenn ich zum glück noch nicht ;-)
Guest
04.08.2006
Schwierige Frage ! Denke es gibt keinen besten, genauso wenig wie es dass beste Model gibt. Kommt halt auf die gefragten Bereiche an ;o)

LG

Thomas
[gone] Karteileiche - noch 25
04.08.2006
in wahlloser Reihenfolge, also ohne Bewertung, wer von Ihnen der beste Lichtbildner ist, hier einige Namen:

Bryon Paul McCartney,
Marc Collins,
Tom Cooper,
Karl H. Warkentin,
Horst Galuschka,
Seeboth Photodesign,
George Wellmans,
ALEXANDER PAULIN,
Alexander Beck,
Alexander MacG,

es gibt noch ein paar mehr, die die ein oder andere interessante Photoaufnahme gemacht haben, aber dann würde die Liste platzen.

sie sind allemal einen intensiveren Blick auf die Arbeiten wert.

Es waren auch noch ein paar mehr hier, die sich inzwischen wieder verabschiedet haben, wie auch einige gute Models.
04.08.2006
@ axel:
warum fühlst du dich angesprochen

weil ich den thread gestartet habe ;-)

und es geht hier nicht um einen wettbewerb. aber vielleicht kann der eine oder andere durch diesen thread, auf einen fotografen stoßen, der ihm sonst verborgen geblieben wäre...
[gone] Bianca Model Köln
04.08.2006
Verschiedene Bereiche, verschiedene Bewertungen, ganz klar.
Mein Portfolio wurde insbesondere bereichert durch Elisabeth Hackmann, Guchot, Roland Fischer.
Das bedeutet aber nicht, dass andere Fotografen nicht auch gut sind,
aber meine Agenturen haben hauptsächlich von Ihnen Fotos für die Kartei ausgesucht.

Außerdem hat die MK einen tollen Newcomer.
Von Torsten 1973 hat eine neue Agentur jede Menge Fotos in die Kartei aufgenommen. Das beweist auch mit Newcomern / Amateuren sollte man shooten, es lohnt sich oft.

fox-foto hat einen guten Ruf bei meinen ganzen Kolleginnen,
hab noch kein schlechtes Feedback gehört.
Gute Fotos und zuverlässig.

Nicht alleine ein Name zählt, das wird aber jedes Model wissen.
( Manchmal sogar ganz im Gegenteil ).

Im Prinzip zählt Portfolio, guter Charakter und Erfahrung.
Wer das in meinen Augen alles mitbringt, gehört in meine persönliche à‚'à‚'Top - Listeà‚'à‚', auch wenn ich nicht alle aufzähle.
Die jenigen, mit denen ich viel arbeite wissen, wer gemeint ist.

Special Thanks an Lisi, Guchot, Torsten, fox-foto ( Michael ) und Roland.

Yennifer
04.08.2006
Ich finde folgende ziemlich gut:

Softhand
Ich mag die Harmonie, die Farbstellungen

Andreas D.
Ich mag die Sichtweisen, die teils verrsückten Ideen
04.08.2006
Es kann nur einen geben...

Kiersti
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
04.08.2006
Für mich sind das:

calvato
oli m.
Frank Gimbel
Gunter Regge
Daniel Mangatter
Guchot

und noch ein Paar deren Namen mir jetzt nicht so spontan einfallen :-)
[gone] Micky MacSteel
04.08.2006
für mich definitiv
Lutz Loebel
[gone] B_Engal *mit Baby*
04.08.2006
auch dazu gehört für mich...

http://www.model-kartei.de/fotograf-3620.html
04.08.2006
Calvato .... Trash

Stefan Gesell..... Kunst

Frank Herlet ...... Mode