wer sind die besten fotografen der mk? 213
[gone] franz münchen
05.08.2006
Für mich ist thomas kirst die absolute nummer 1....schöne grüße franz
#101Report
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
05.08.2006
@Doris
Son Schwachsinn, wenn es gut aussieht.
Fotobearbeitung ist unabdingbar, schau Dich doch mal in der Mode und Modellszene um.
Nur weil einige Fotografen extem die Bilder bearbeiten, so wie ich , sind wir nicht schlecht.
Alles Geschmacksache, genauso wieder dieser Thread hier, eine billige Werbung halt. ;-)
Aber zu 99% werden hier nur die aufgelistet, die extrem bearbeitete Bilder zeigen, die mit einem Foto nichts mehr zu tun haben. Einen Fotografen kann man aber m.E. nur nach einem Foto beurteilen (und zwar eines, dass nicht bearbeitet wurde)....
und danach ist diese Liste dann ziemlich kurz....
Fotobearbeitung ist unabdingbar, schau Dich doch mal in der Mode und Modellszene um.
Nur weil einige Fotografen extem die Bilder bearbeiten, so wie ich , sind wir nicht schlecht.
Alles Geschmacksache, genauso wieder dieser Thread hier, eine billige Werbung halt. ;-)
#102Report
[gone] Miss Dawn
05.08.2006
...vertreter der reinen lehre hassen die neater,die wiederum lachen über die moralapostel...es gibt hervorragende vertreter beider glaubenssrichtungen....wenn model und pixer qualität haben gibts gute bilder,egal zu welchem gott sie beten.....
#103Report
05.08.2006
und eine fotografin, die hier wirklich fehlt und für mich schon in einer gaaaaaaaaanz anderen liga spielt ist die Tessa, oder besser:
miss giggles
miss giggles
#104Report
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
05.08.2006
...vertreter der reinen lehre hassen die neater,die wiederum lachen über die moralapostel...es gibt hervorragende vertreter beider glaubenssrichtungen....wenn model und pixer qualität haben gibts gute bilder,egal zu welchem gott sie beten.....
Naja nicht jede glatte Haut hat es neat zu verdanken. ;-)
Aber ist ja offtopic ... ;-)
#105Report
05.08.2006
Würde ja auch gerne meine "Bestenliste" aufzählen.. leider wird es Offtopic, denn die sind alle nicht in der MK... geschweige denn, werden jemals etwas davon gehört haben.. ;o)
#106Report
[gone] Karteileiche - noch 25
09.08.2006
Hi Gasman, findest Du hier Niemand, der Dich irgendwie berührt?
#107Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
09.08.2006
Würde ja auch gerne meine "Bestenliste" aufzählen.. leider wird es Offtopic, denn die sind alle nicht in der MK... geschweige denn, werden jemals etwas davon gehört haben.. ;o)
Na komm, dann nenne halt mal ein paar Namen...
#108Report
09.08.2006
Ok will auch meinen Senf dazu geben :
m. weiler
[IMG]http://www.model-kartei.de/index.php?page=foto_contact&id=1363[/IMG]
LG Ines
m. weiler
[IMG]http://www.model-kartei.de/index.php?page=foto_contact&id=1363[/IMG]
LG Ines
#109Report
09.08.2006
ich nomminiere all diejenige die nicht von ihrem netzwerk gewählt wurden *smile
aber einige der namen hier hätte ich wohl auch vorgeschlagen.. calvato, hackmann
wosch
aber einige der namen hier hätte ich wohl auch vorgeschlagen.. calvato, hackmann
wosch
#110Report
Guest
09.08.2006
Ihr habt doch alle keine Ahnung *g*
Für mich ist und bleibt PalmeBerlin der beste Fotograf! .-)
Für mich ist und bleibt PalmeBerlin der beste Fotograf! .-)
#111Report
[gone] GMD
09.08.2006
Mr.URS....ich weiß nicht wie lustig du das findest...aber PalmeBerlin ist mein Anfang gewesen,der zugegeben nicht wirklich gut war...
du bist einfach nur daneben...sorry
Und wir wissen ja alle,das du der mega+profi bist*lol*
du bist einfach nur daneben...sorry
Und wir wissen ja alle,das du der mega+profi bist*lol*
#112Report
Guest
09.08.2006
Das war mein Ernst, ich hab keine Ahnung, warum Du mich nun angreifst.
#113Report
[gone] GMD
09.08.2006
ich greif dich net an URS,sondern ich finde manche sachen sollten einfach mal ein ende haben....und sorry,aber ich kann mir net wirklich vorstellen das du mich in den olymp des fotografieren hebst....
es ist,wie es ist......
es ist,wie es ist......
#114Report
10.08.2006
Daniel Gieseke
lichtstreicher & schattenfresser
Sabine Schönberger
um nur mal drei zu nennen, einfallen würden mir viele!
Daniel Giesekes Antworten auf die berühmten "11 Fragen an ..." können übrigens auf La Garda nachgelesen werden.
#115Report
Guest
10.08.2006
#116Report
[gone] Doris
10.08.2006
@Doris
[quote]
Aber zu 99% werden hier nur die aufgelistet, die extrem bearbeitete Bilder zeigen, die mit einem Foto nichts mehr zu tun haben. Einen Fotografen kann man aber m.E. nur nach einem Foto beurteilen (und zwar eines, dass nicht bearbeitet wurde)....
und danach ist diese Liste dann ziemlich kurz....
Alles Geschmacksache, genauso wieder dieser Thread hier, eine billige Werbung halt. ;-)[/quote]
hab ich auch nicht gesagt, das EBV-ler schlecht sind oder deren Arbeiten. Auch starke EBV kann gut sein und mir gefallen (zum Beispiel die Werke von St. Gesell). Aber es hat für mich dann nichts mehr mit Fotografie zu tun, sondern mit einem Bild, das auf andere Weise enstand. Und im Thread war von Fotografen die Rede und da denke ich, muss ich Fotografenarbeit zugrunde legen und nicht die eines Malers oder Bildhauers oder sonstwas (um es mal analog zu erklären). Und ich meine auch nicht die notwendige EBV, die die sonst analog übliche Entwicklungsarbeit des Labors ersetzt. Die muss sein, klar. Ich meine aber die EBV, nach der ein Foto nach allem aussieht, aber nicht mehr nach einem Foto... und da kann man dann von Künstlern, Designern oder sonst wem sprechen, aber eben nicht von Fotografen...
Vielleicht verstehst du jetzt, was ich damit gemeint habe...
#117Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
10.08.2006
Ok Nominiert sind bei mir:
Lars Graf,Andre Irlmeier,Jan-Klug Offermann,Kiessi, Silvio Kühn, andreas-a.com, sackmann7.de, Lutz Mader , Oli M. , Markus Wuestefeld,www.foto-moeller.com, mario Roman und noch viele mehr, alle aufzuzählen würde den Thread sprengen. :-)))
Lars Graf,Andre Irlmeier,Jan-Klug Offermann,Kiessi, Silvio Kühn, andreas-a.com, sackmann7.de, Lutz Mader , Oli M. , Markus Wuestefeld,www.foto-moeller.com, mario Roman und noch viele mehr, alle aufzuzählen würde den Thread sprengen. :-)))
#118Report
[gone] SPO ©
10.08.2006
wer ist der beste Bäcker von Köln?
#119Report
[gone] Pit Hermann
10.08.2006
@ Doris, gib es auf diese diskussion war tausendmal und ist tausenmal ausgeufert.
man kanns nicht aendern , lass den kindern ihren spass :-)
man kanns nicht aendern , lass den kindern ihren spass :-)
#120Report
Topic has been closed