wer sind die besten fotografen der mk? 213
04.08.2006
die frage war offtopic
#62Report
[gone] Lingen-Fotograf
04.08.2006
Jeder fängt mal an und manche mit nichten einer schlechteren Ausrüstung.
Nun gut, aller Anfang ist schwer! Auch das Finanzielle ist manchen nicht sehr bestückt...
Jedoch gibt es hier doch auch Fotografen die von der Qualität mal abgesehen ein Auge fürs fotografiern haben und nicht nur das "nackte Fleisch" sehen!!!!!!
Bin damit sehr vorsichtig mit der Bewertung wer nun der beste Fotograf ist!
Was schaft ein Fotograf aus einem "nicht so einem Top Model", die natürliche Frau von nebenan, raus zu holen?
LG nrw-fotograf
Nun gut, aller Anfang ist schwer! Auch das Finanzielle ist manchen nicht sehr bestückt...
Jedoch gibt es hier doch auch Fotografen die von der Qualität mal abgesehen ein Auge fürs fotografiern haben und nicht nur das "nackte Fleisch" sehen!!!!!!
Bin damit sehr vorsichtig mit der Bewertung wer nun der beste Fotograf ist!
Was schaft ein Fotograf aus einem "nicht so einem Top Model", die natürliche Frau von nebenan, raus zu holen?
LG nrw-fotograf
#63Report
04.08.2006
Hier war ein beleidigender Text ("Deine Bilder sind Kacke"), den ich gelöscht habe. Einige haben diesen aber zitiert und darauf geantwortet. Diese Beiträge habe ich leider auch löschen müssen, sonst hätte ich die Beleidigung gar nicht erst löschen müssen.
Und alles was dazu jetzt noch kommt, werde ich auch löschen. Wiederholungstäter kommen auf die Strafbank!
Bitte zwingt mich nicht dazu!
LG
Stephan
Und alles was dazu jetzt noch kommt, werde ich auch löschen. Wiederholungstäter kommen auf die Strafbank!
Bitte zwingt mich nicht dazu!
LG
Stephan
#64Report
04.08.2006
#65Report
04.08.2006
Horst P. Horst
Andre de Plessel
Michael Schultes
wobei nur einer in der MK ist... LOL
Michael Schultes eben...
...um neben diesen meistern ausgestellt zu werden, müssen einige andere noch lange üben ;-)
Andre de Plessel
Michael Schultes
wobei nur einer in der MK ist... LOL
Michael Schultes eben...
...um neben diesen meistern ausgestellt zu werden, müssen einige andere noch lange üben ;-)
#66Report
04.08.2006
hier werden manchmal pflaumen mit melonen verglichen. es gibt, gott sei es gedankt, in der mk sehr verschiedene stile und ansichten, ein modell als bestandteil der arbeit zu sehen.
von der vorgabe für endlose retouchierorgien bis zum gleichwertigen gegenüber reicht da die spannbreite. letztere auffassung verbunden mit einem, auch graphisch erfaßbarem bildaufbau, gehört zu meinen favoriten.
natürlich hinterläßt die tägliche bilderflut der werbenden medien hier seine breiten schneisen. manchmal bin ich von diesen adepten schwer beindruckt. insbesondere, wenn ihr ansatz auch in einer anderen, z.b. in meiner bildsprache ein brilliantes ergebnis verheißt. die wanderungen durch die portfolios ist eines der größten vergnügen in der mk.
photographen nenne ich jetzt nicht. viele von denen, die sich mit kommentaren zu meinen bildern eintrugen, gefallen mir auch. das ist wohl so eine art wahlverwandschaft.
von der vorgabe für endlose retouchierorgien bis zum gleichwertigen gegenüber reicht da die spannbreite. letztere auffassung verbunden mit einem, auch graphisch erfaßbarem bildaufbau, gehört zu meinen favoriten.
natürlich hinterläßt die tägliche bilderflut der werbenden medien hier seine breiten schneisen. manchmal bin ich von diesen adepten schwer beindruckt. insbesondere, wenn ihr ansatz auch in einer anderen, z.b. in meiner bildsprache ein brilliantes ergebnis verheißt. die wanderungen durch die portfolios ist eines der größten vergnügen in der mk.
photographen nenne ich jetzt nicht. viele von denen, die sich mit kommentaren zu meinen bildern eintrugen, gefallen mir auch. das ist wohl so eine art wahlverwandschaft.
#67Report
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
05.08.2006
Wiederrum könnte man ein Thread eröffnen, wer sind die schlechtesten Fotografen und Knipser. lol
Es gibt auch gute Fotografen, die in meinen Augen tolles leisten aber noch nicht viele Referenzen haben, daher nie hier aufgelistet werden.
Es gibt auch gute Fotografen, die in meinen Augen tolles leisten aber noch nicht viele Referenzen haben, daher nie hier aufgelistet werden.
#68Report
05.08.2006
Wiederrum könnte man ein Thread eröffnen, wer sind die schlechtesten Fotografen und Knipser. lol
das wird ne laaaaange liste... ;-)
#69Report
05.08.2006
Ja,wie z.B:
Manfred Dittrich
#70Report
Guest
05.08.2006
Ha .. warum habt Ihr alle nur so wenig Selbstbewusstsein :). Is doch keine Frage wer der Beste ist.
Ich natuerlich :). Muah muah.
Aber um ein bischen Vielfalt reinzubringen: http://www.model-kartei.de/fotograf-10461.html
Der Kollege macht ab und an auch mal nen nettes Foto ....
SCNR
Michael
Ich natuerlich :). Muah muah.
Aber um ein bischen Vielfalt reinzubringen: http://www.model-kartei.de/fotograf-10461.html
Der Kollege macht ab und an auch mal nen nettes Foto ....
SCNR
Michael
#71Report
05.08.2006
Is doch keine Frage wer der Beste ist.
Ich natuerlich
Das geht leider nicht, denn es kann nur einen besten geben ---> MICH !
Ich finde, das kann man nicht so pauschal sagen. Es gibt hier viele gute Fotografen und auch solche die als Superfotografen gehandelt werden, wo ich mich bei den SCs allerdings frage, ob ich auch auf der richtigen gelandet bin...
Geschmackssachen kann man eben nicht allgemeingültig bewerten.
Ich habe meine Favoriten, wie
Kierst
Gesell
Hüttenhain
Nur um mal ein paar zu nennen. Ob es die Besten sind, ist mir ziemlich egal. MIR gefällt sowas jedenfalls...
Andreas.
#72Report
[gone] Miss Dawn
05.08.2006
....vorschlag...lasst uns doch am ende des jahres den mk fotografen und das mk model des jahres wählen....wäre natürlich aufwand für die admin dieses zu realisieren,aber ich fände es interessant....greetz
#73Report
05.08.2006
och nöööö dann ist hier total der zickenkrieg...
#74Report
[gone] Miss Dawn
05.08.2006
..hehe..und ????? der ist doch eh...bei models wie bei pixern...ich fänds geil.....
#75Report
Guest
05.08.2006
da halte ich ja garnichts von!!!
lg ralf
lg ralf
#76Report
[gone] Miss Dawn
05.08.2006
...war mir klar....würde zu viel spass machen...
#77Report
05.08.2006
...war mir klar....würde zu viel spass machen...
ja das dir das spaß machen würde ist mir klar ;-)....
#78Report
[gone] DS photographic art
05.08.2006
es gibt soooo viele gute Fotografen hier, kann mich da gar nicht so festlegen...
trotzdem eine kleine Auswahl meiner Lieblingskünstler:
Heile Mania
Geraldo Bajano
Annie Bertram
awi
Butow Maler
Stefan Gesell
...und leider hier rausgeekelt:
Markus Richter
das sind so spontan meine Lieblingsfotografen, deren Bilder ich zum Großteil genial finde :)
kann leider nicht alle nennen die ich klasse finde...
LG Dagmar
trotzdem eine kleine Auswahl meiner Lieblingskünstler:
Heile Mania
Geraldo Bajano
Annie Bertram
awi
Butow Maler
Stefan Gesell
...und leider hier rausgeekelt:
Markus Richter
das sind so spontan meine Lieblingsfotografen, deren Bilder ich zum Großteil genial finde :)
kann leider nicht alle nennen die ich klasse finde...
LG Dagmar
#79Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
05.08.2006
"bester Fotograf" ist immer relativ und nicht objektiv
( ähnlich wie damals die Fotobewertung )
vielleicht dann eher
- nettester Fotograf
- bester Fotobearbeiter
- Fotograf von dem man als Model lernen kann
- bester Sprüchekopfer / Blender
oder was auch immer
trotzdem DANKE für das positive Feetback !!
( ähnlich wie damals die Fotobewertung )
vielleicht dann eher
- nettester Fotograf
- bester Fotobearbeiter
- Fotograf von dem man als Model lernen kann
- bester Sprüchekopfer / Blender
oder was auch immer
trotzdem DANKE für das positive Feetback !!
#80Report
Topic has been closed
Schadensbegrenzung seitens MK-Moderatoren.