Wie sollte FRAU sein?! 116
Guest
15.09.2006
Sollteste n Aufruf hier machen?! Habsch och schon überlegt aber dann wären wir nur dumme Nachahmer *gg*
#21Report
[gone] Anne-Marie Dallago
15.09.2006
lieb - wie ein Vogel, aber sie sollte nicht jeden in die Arme fliegen
pünktlich - wie eine Uhr, aber nicht jeder sollte sie strecken
süß - wie eine Himbeere, aber nicht jeder sollte sie schmecken
rein - wie ein Stern, aber sie sollte nicht für jeden leuchten
schön - wie ein süßes Ballschuh, aber nicht jeder sollte sie anziehen
reizvoll- wie ein Lied, aber sie sollte nicht jeden bekannt sein
pünktlich - wie eine Uhr, aber nicht jeder sollte sie strecken
süß - wie eine Himbeere, aber nicht jeder sollte sie schmecken
rein - wie ein Stern, aber sie sollte nicht für jeden leuchten
schön - wie ein süßes Ballschuh, aber nicht jeder sollte sie anziehen
reizvoll- wie ein Lied, aber sie sollte nicht jeden bekannt sein
#22Report
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
15.09.2006
Unterschiedliche Talente zwischen Mann und Frau sind ein Muß,
sonst hat die Welt ein Problem.
Ohne Männer funktioniert es nicht, ohne Frauen auch nicht, also das Thema ist auf jeden Fall veraltet.
Ich denke da überhaupt nicht darüber nach und wunder mich immer wieder, dass moderne Frauen das immer noch tun.
Yennifer :0)
sonst hat die Welt ein Problem.
Ohne Männer funktioniert es nicht, ohne Frauen auch nicht, also das Thema ist auf jeden Fall veraltet.
Ich denke da überhaupt nicht darüber nach und wunder mich immer wieder, dass moderne Frauen das immer noch tun.
Yennifer :0)
#24Report
15.09.2006
Worauf ich hinaus will? Haben Frauen die ihre Meinung haben und diese auch vertreten auf dem Flirtmarkt kaum Wert? ... Oder haben die Männer einfach nur Schiss vor starken Frauen, die wissen was sie wollen, denken und dies auch sagen?!
sorry, aber das klingt ziemlich gefrustet. wenn das kein kurzfristiger zustand ist, sondern eher dauerzustand, dann könnte das schon der hauptgrund sein.
so wie frauen in der regel weder den supermacho noch das superweichei suchen, so suchen männer in der überzahl auch weder das superliebchen noch die superemanze. alle suchen irgendwo was dazwischen. natürlich der/die eine eher mit tendenz in die eine richtung und der/die andere eher mit tendenz in die andere richtung.
nur über eines solltest du dir im klaren sein. wenn es nichts dazwischen gäbe und man(n) sich zwischen 2 extremen entscheiden müsste, dann würde die wahl natürlich in den meisten fällen auf die stressfreiere variante fallen. es sei denn derjenige hat ein absolut langweiliges leben und sucht nach feierabend den stress. ;-) die meisten suchen nach feierabend zumindest auf die dauer eher erholung als ärger.
am äußeren kann es bei dir nicht liegen, das habe ich mir gerade auf der sedcard angesehen. also muss es an anderen dingen liegen. wenn du die gründe allerdings nicht bei dir, sondern bei anderen (in dem fall bei den männern) suchst, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn diese dann auch genau diese signale empfangen. ;-)
#25Report
Guest
15.09.2006
Hat jemand gesagt dass es OHNE Männer bzw. Frauen geht? Die Frage ist eher sollte man als Frau zu sich stehen oder lieber verdummen um ne allein zu bleiben.
#26Report
15.09.2006
Thema verfehlt Yennifer.
Es ging darum, daß die Männer immer die falschen Frauen nehmen. Oder umgekehrt. Es ist nicht schön zu sehen, wenn Deine Beziehung wegen einer Schlampe beendet wird. Schon gar nicht, wenn Kinder im Spiel sind. Die Schl... ist ja in dem Moment nur ein Spielzeug. Vielleicht will sie das ja auch.
Aber ich hab keinen Bock, mir das mit zig Sch... anzusehen. Und wenn man dann was zu ihm sagt, dann hat MANN plötzlich keinen Bock mehr auf das alles und setzt einen vor die Tür.
PS: Ich bin nicht eingebildet, bekomme aber immer wieder gesagt "Du bist doch so hübsch, ne kleine süße Maus. Für 2 Kinder top Figur usw." Aber was bringt mir das, wenn die MÄnner sich gar nicht trauen, mich anzusprechen, weil sie Angst haben, sie bekommen ne Abfuhr?
Es ging darum, daß die Männer immer die falschen Frauen nehmen. Oder umgekehrt. Es ist nicht schön zu sehen, wenn Deine Beziehung wegen einer Schlampe beendet wird. Schon gar nicht, wenn Kinder im Spiel sind. Die Schl... ist ja in dem Moment nur ein Spielzeug. Vielleicht will sie das ja auch.
Aber ich hab keinen Bock, mir das mit zig Sch... anzusehen. Und wenn man dann was zu ihm sagt, dann hat MANN plötzlich keinen Bock mehr auf das alles und setzt einen vor die Tür.
PS: Ich bin nicht eingebildet, bekomme aber immer wieder gesagt "Du bist doch so hübsch, ne kleine süße Maus. Für 2 Kinder top Figur usw." Aber was bringt mir das, wenn die MÄnner sich gar nicht trauen, mich anzusprechen, weil sie Angst haben, sie bekommen ne Abfuhr?
#27Report
Guest
15.09.2006
Mh naja ich empfindet "Tussis" (sorry für den Ausdruck) die nur über Mode, Klamotten und Make-UP reden definitiv STRESSIGER als Frauen die über Gott und die Welt diskutieren können.
#28Report
15.09.2006
#29Report
Guest
15.09.2006
bevor man auf die Männer wartet...
#30Report
15.09.2006
Ich bin nicht eingebildet, bekomme aber immer wieder gesagt "Du bist doch so hübsch, ne kleine süße Maus. Für 2 Kinder top Figur usw." Aber was bringt mir das, wenn die MÄnner sich gar nicht trauen, mich anzusprechen, weil sie Angst haben, sie bekommen ne Abfuhr?
da (über)zeichnest du aber gerade ein sehr extremes männerbild. alles schüchterne jungs, die sich nicht trauen, eine frau anzusprechen, wenn sie nicht aussieht wie die glöcknerin von notre dame? ;-)
du bist doch 27. da kommen für dich also männer ab 30 in frage. die sollten in 3 jahrzehnten oder mehr auch entsprechendes selbstvertrauen entwickelt haben. und diejenigen, die ich kenne (mich eingeschlossen *g*), da ist das auch so.
#31Report
Guest
15.09.2006
dann ist Frau selbstbewusst und quatsch mann an und dessen Logik sagt dem "geil die will mit mir F***en..."
Sorry auch schon MEHRMALS erlebt....
also ansprechen = man will sex vom mann...auf ansprechen von Mann warten = Graue Haare!
also ansprechen = man will sex vom mann...auf ansprechen von Mann warten = Graue Haare!
#32Report
15.09.2006
Mh naja ich empfindet "Tussis" (sorry für den Ausdruck) die nur über Mode, Klamotten und Make-UP reden definitiv STRESSIGER als Frauen die über Gott und die Welt diskutieren können.
es können? oder immer und überall und um jeden preis auch über gott und die welt diskutieren wollen? ;-))) da liegt der feine unterschied für den stressfaktor *g*
#33Report
15.09.2006
dann ist Frau selbstbewusst und quatsch mann an und dessen Logik sagt dem "geil die will mit mir F***en..."
und was will der mann, der die frau anspricht überwiegend? über das buch von eva hermann diskutieren wahrscheinlich *g*
#34Report
15.09.2006
Eine Frau - wie auch ein Mann - muß für mich vor allem eine Persönlichkeit haben. Egal was sie tut und wie - es muß etwas dahinter stehen.
#35Report
Guest
15.09.2006
KÖNNEN!
Besserwisserinnen wurden damit nicht betitelt aber eben Damen die eine Meinung haben und diese nicht beim anblick eines netten jungen herren mal eben ändert!
Besserwisserinnen wurden damit nicht betitelt aber eben Damen die eine Meinung haben und diese nicht beim anblick eines netten jungen herren mal eben ändert!
#36Report
15.09.2006
jepp
genauso umgekehrt.
spricht son dussliger kerl eine an ... was denk die wohl ... ääähm der will eh nur ......
#37Report
15.09.2006
siehste frank, sag ich doch. siehe oben. wir männer kennen uns aus *g*
#38Report
15.09.2006
mein letzter (der Vater meiner Tochter ist ein Jahr jünger als ich. Ansonsten waren sie 7-10 Jahre älter. Aber es gibt jüngere Männer, die sind schon ziemlich erwachsen (meiner in dem Falle überhaupt nicht) und es gibt Ältere, die werden immer etwas "zurück" sein.
Ich möcht mich nicht selbst bemitleiden. Aber es ist halt auffällig, daß es immer wieder so ist. Nicht nur bei mir.
Ich würd gar nicht mal sagen, daß die Männer zu schüchtern sind, um ne Frau anzusprechen. Aber warum müssen sie immer denken, daß Frau schon vergeben ist? Soll ich mir auf die Stirn kritzeln "Bin Single - wer will mich?" Dann treff ich 100%ig auf solche, die wirklich nur wen fürà‚'s Bett suchen.
Ich möcht mich nicht selbst bemitleiden. Aber es ist halt auffällig, daß es immer wieder so ist. Nicht nur bei mir.
Ich würd gar nicht mal sagen, daß die Männer zu schüchtern sind, um ne Frau anzusprechen. Aber warum müssen sie immer denken, daß Frau schon vergeben ist? Soll ich mir auf die Stirn kritzeln "Bin Single - wer will mich?" Dann treff ich 100%ig auf solche, die wirklich nur wen fürà‚'s Bett suchen.
#39Report
15.09.2006
mal single dann wieder nicht dann wieder doch dann wieder nciht und wieder allein und wieder was gefunden ...
das geht solange hin und her bis alt und verrottet in die kiste fällst. also nicht so wild
das geht solange hin und her bis alt und verrottet in die kiste fällst. also nicht so wild
#40Report
Topic has been closed