Germanys Next Topmodel2-Wer macht mit? 123
Guest
02.10.2006
naja ofiziell gibt es keine größenbegrenzung...aber für jemand der 1.50 ist wird es schwer ;)
#22Report
02.10.2006
ich würde da auch gerne mitmachen, aber ich bin zu klein, habe keine modelmassen und habe schon akt fotos von mir....
#23Report
[gone] User_189
02.10.2006
tja, an meine 153 cm kann ich leider nix mehr schummeln, ausser auf de Bilder! ;o)
#24Report
02.10.2006
>... Macht da wer mit? ...<
ICH, ICH, ICH!!!
(hechel und wie wild mit den armen winkend)
Ich bin über 170 (nein, nicht jahre!), unglaublich gut aussehend, unglaublich bezaubernd, und, und, und ich weiss alles über die europäischen königshäuser, über die angesagtesten pop-stars (wie Paris Hilton) und über waschmittel!
Hab praktisch schon gewonnen. ODER???
ICH, ICH, ICH!!!
(hechel und wie wild mit den armen winkend)
Ich bin über 170 (nein, nicht jahre!), unglaublich gut aussehend, unglaublich bezaubernd, und, und, und ich weiss alles über die europäischen königshäuser, über die angesagtesten pop-stars (wie Paris Hilton) und über waschmittel!
Hab praktisch schon gewonnen. ODER???
#25Report
02.10.2006
Also ich hätt zumindest mir der Größe auch kein Problem bei stattlichen 180cm!
Also ich freu mich auf die zweite Staffel! Ich konnte mich über den
heulenden Lauftrainer köstlich amüsieren!
Also ich freu mich auf die zweite Staffel! Ich konnte mich über den
heulenden Lauftrainer köstlich amüsieren!
#26Report
Guest
02.10.2006
hmm das problem ist mehr...wie soll ich es sagen...ohne das es weh tut...ihr alle habt einen pimmel... :-p das wollen die nicht
#27Report
02.10.2006
auch dir drücke ich die daumen....im knappen bikini siehst du bestimmt top aus :)
ich fürchte eher, das will keiner wirklich sehen ;-)))
nicht mal ich *g*
#28Report
Guest
02.10.2006
lol, aber wenn wir schonmal dabei sind...was meint ihr wieviele perverse freaks ihre videos dahin schicken werden?
#29Report
02.10.2006
Vielleicht sollte man sich einfach bewerben, auch mit 160 :D
#30Report
[gone] Anja Schweihoff
02.10.2006
Prinzipiell würd ich das schon gern machen, allein der Erfahrung wegen (Lauftraining mit BRUCE *g), aber ich male mir ehrlich gesagt keine Chancen aus, mit 1.70 bin ich erstens viel zu klein, und hab ein Tattoo...außerdem kann sowas auch schnell peinlich werden denk ich ;-)
Trotz alledem haben mir schon viele gesagt ich soll mich bewerben...aber bin mir nicht so sicher ob ich dafür geeignet wär :) Zum Erfahrungen sammeln und um ein bisschen auf sich aufmerksam zu machen ist es aber super denk ich!
Trotz alledem haben mir schon viele gesagt ich soll mich bewerben...aber bin mir nicht so sicher ob ich dafür geeignet wär :) Zum Erfahrungen sammeln und um ein bisschen auf sich aufmerksam zu machen ist es aber super denk ich!
#31Report
02.10.2006
ich frag emich eher was das bringen soll oder hat einer nochmal was von der alten gehört??
ich fand die sendung nicht gerade berauschend ....war ja irgendwie sehr umstritten oder??
die alte ist jetzt bald das weltweite microsoft gesicht. wurde unter 1000en ausgesucht. Die ist dadurch jetzt in die oberpreisliga hochgekrabbelt. würde sagen das sich des doch gelohnt hat.
#32Report
02.10.2006
ich warne dich....der string kneift....
uiii uiii uiii.. ich frag lieber nicht wo es bei mir am meisten kneifen würde ;-)
#33Report
Guest
02.10.2006
Ich mach auch mit!
Wenn ich mich aus Ramin stelle, dann bin ich groß genug :-)
Wenn ich mich aus Ramin stelle, dann bin ich groß genug :-)
#34Report
[gone] MareikeTordis - www.mareiketordis.de
03.10.2006
Naja,
also ich denke, dass die Männer hier die Show ein wenig aufpeppen würden. Ich fandà‚'s ziemlich ätzend, zu sehen, wie die Mädels beurteilt wurden..."Du bist zu dick, Du zu klein und Du hast ne schiefe Nase!" also blamieren kann man sich auch woanders*gg*.
Ein paar schicke Männer für den weinenden Choreografen wäre doch klasse!!!
also ich denke, dass die Männer hier die Show ein wenig aufpeppen würden. Ich fandà‚'s ziemlich ätzend, zu sehen, wie die Mädels beurteilt wurden..."Du bist zu dick, Du zu klein und Du hast ne schiefe Nase!" also blamieren kann man sich auch woanders*gg*.
Ein paar schicke Männer für den weinenden Choreografen wäre doch klasse!!!
#35Report
[gone] Jade Summerfield
03.10.2006
Von der Größe und den Maßen her könnte ich mitmachen....
Mit den Catwalk Erfahrungen auch aber mit dem Rest nicht.
Ich bin keine dieser allgemeinen Schönheiten die immer gesucht werden glaube ich .
Mit den Catwalk Erfahrungen auch aber mit dem Rest nicht.
Ich bin keine dieser allgemeinen Schönheiten die immer gesucht werden glaube ich .
#36Report
[gone] User_9817
03.10.2006
schöner Strang, aber nach vier Seiten lesen...wer macht denn jetzt mit?
*nochkeinenkaffeegehabtunddeshalbspassbremse*
:-)
LG
Torsten
*nochkeinenkaffeegehabtunddeshalbspassbremse*
:-)
LG
Torsten
#37Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
03.10.2006
mario da kannst mal sehen das ich die sendung nie wirklich gesehen habe ^^
ich glaub ich würd sie net wiedererkennen :)
für sie hat es sich dann auf jeden fall gelohnt da geb ich recht :)
ich glaub ich würd sie net wiedererkennen :)
für sie hat es sich dann auf jeden fall gelohnt da geb ich recht :)
#38Report
03.10.2006
Wenn man es hinkriegt, ist der Medienhype unbezahlbar. Und ich schätze, dafür braucht man nicht mal zu gewinnen.
Andererseits ist die Gefahr der "Blödmann-Nummer" bei allen öffentlichen Castingbelustigungen extrem hoch. Voyeurismus und Schadenfreude sind ja die beiden großen Zuschauerbenefits bei solchen Sendekonzepten.
But: not risk, no fun.
Andererseits ist die Gefahr der "Blödmann-Nummer" bei allen öffentlichen Castingbelustigungen extrem hoch. Voyeurismus und Schadenfreude sind ja die beiden großen Zuschauerbenefits bei solchen Sendekonzepten.
But: not risk, no fun.
#39Report
[gone] Miss Dawn
03.10.2006
...na ich mal sicher nicht..hab mein ärschlein schon gezeigt und muss in die ecke stehen,gesicht zur wand...schön wenn frau gewinnt,bringt geld...ansonsten,so ziemlich der langweiligste scheiss des jahres....
#40Report
Topic has been closed
Gibts da überhaupt ne Begrenzung wegen der Größe o.ä.? Hab da immer nur gelesen, dass es ab 16 ist - sonst aber nichts...
... und wenn doch, dann wird eben geschummelt und am Ende behauptet, dass der Zollstock bei einem zu Hause wohl anders geht ;) *lol*
lg
Jenny