200.000 mmà‚² 137

28.10.2006
genial, ich will die zeitung auch haben ;) wäre doch der Verkaufsschlager schlecht hin ;)
Ja Stack, mehr gibts dazu nicht zu sagen...
[gone] Hans K
28.10.2006
mehr gibts dazu nicht zu sagen...
Einige Leute sind da entschieden anderer Ansicht, darunter Du selbst. Du weißt es nur nicht.

Aber das wird abseitig. Es geht um die Sedcard, nicht um diesen Strang.
[gone] Emily Frost
28.10.2006
Viel Gück für das nächste Jahr
Guest
28.10.2006
Sag mal, ganz ehrlich - geilst du dich an dieser Zahl auf, oder was?! Verstehe nicht, warum du das für als so "toll" (*g* Insider!) empfindest...
28.10.2006
find ich auch nicht Toll ;) somal ihre Bilder echt nicht der renner sind, ich denke das es hier einige leute gibt dennen hier die zahl egal ist, und sie die qualität der Bilder beurteilen. Aber ist doch egal, die wel ist auch ohne 200.000 Toll ;)
[gone] Hans K
28.10.2006
Sunna, Danke!

Carolin, hier geht es um ein kleines Jubiläum, nichts weiter, auch nicht nicht um Geilheit.

Mandy, ich bewundere Deine Sedcard und freue mich um so mehr darüber, daß Du kaum eine Viertelstunde aushältst, ohne Vera einen weiteren Kommentar zu widmen, auch wenn er manchmal, wie dieser, nicht ganz so begeistert klingt:
somal ihre Bilder echt nicht der renner sind
28.10.2006
ich kommentare an Vera? Hä, ich glaub die verwechselst mich. Das wüsste ich.
Guest
28.10.2006
Ohje, Hans K... Bei dir scheint ja einiges schief zu laufen! Also doch aufgeilen...

Toll!!!
28.10.2006
Na dann Hans, und deine Tochter Vera K, zum Erkenntnis daß engagiertes Marketing zu vielen klicks führt gratulieren, denn 200.000 packt ihr sicherlich bald.

Robert
[gone] Hans K
28.10.2006
Robert, Danke für Deine netten Worte. Das lustige ist: Ich muß ja kaum etwas schreiben. Das erledigen andere für mich. Wir kündigen nur das Jubiläum an, und die hübschesten Models und die klügsten Fotografen feiern gerne mit.

Ich sehe das als Kompliment an, zumindest als freundlichen Gruß, und zu denjenigen Beiträgen, die vielleicht einen anderen Unterton haben, stellt ein kluges Sprichwort klar, was man geschenkt bekommt und was man sich erarbeiten muß. Vera hat ihre Arbeit offenkundig erfüllt.
Guest
28.10.2006
Scheinbar bist du mit der deutschen Sprache nicht so sehr bewandert - schade!

Auszug aus dem Duden: "geil (Jugendspr. auch für großartig, toll)"

Womit wir wieder beim Thema wären...
ob da einer die beissende, in den augen brennende ironie nicht peilt?
Guest
28.10.2006
By the way: Verstehe den Sinn dieses Aufmerksammachens immer noch nicht - oder ist DAS gerade der Sinn? *grübel*

Ich mein, wenn wenigstens die Fotos auf der Setcard TOLL wären... Aber so?! Naja...
Guest
28.10.2006
ob da einer die beissende, in den augen brennende ironie nicht peilt?

;) Wenigstens EINER!
[gone] Hans K
28.10.2006
Carolin,
By the way: Verstehe den Sinn dieses Aufmerksammachens immer noch nicht ...
Warum Du hier so fleißig schreibst, mußt Du schon selbst wissen. Da kann ich Dir nicht helfen.

Ich habe hier nur eine Zahl illustriert. Sonst nichts.
Guest
28.10.2006
Ich wills einfach nur verstehen... *seufz* Komm, hilf meinem kleinen Hirn mal ein wenig auf die Sprünge!

(Eigentlich will ich das Schieben ja bloß nicht zu offensichtlich machen...)
28.10.2006
Haha Hans du musst noch viel lernen, aber keine angst, war mein letzter beitrag, find es nicht mehr so TOLL ;) schönen samstag noch ;)

LG eure Mandy
28.10.2006
einmal muss ich noch, ich kann es einfach nicht lassen ;) das steht in deiner Biografie:

Ich pflege neben meiner Sedcard die von Vera K aus meinem Netzwerk.
Manchmal mache ich dafür Bilder. Darum bin ich als Fotograf angemeldet.
Ich fahre Vera im Auto herum, trage Taschen und koche Tee und Kaffee.

Anfragen per PN oder email gebe ich an Vera weiter.

Was soll ich dazu sagen? Ein fotograf bist du nicht,Denn manchmal mache ich bilder? Ich sehe kein anderes model als Vera K. komischer Fotograf. was suchst du dann hier? Tu uns den gefallen und lösch dein Account. Ihre SC reicht ja, sie hat ja schon 200.000 klicks, da braucht man deine Sc nicht auch noch.

Wer dafür ist, einmal melden ;) mensch ist das TOLL
[gone] Hans K
28.10.2006
Carolin,
Ich wills einfach nur verstehen... *seufz*
Frag nur, dann will ich gern versuchen, Dir weiterzuhelfen.

Das Thema steht recht klar oben: Ein kleines Jubiläum gibt es demnächst zu feiern.
Und Du strengst Dich mächtig dafür an, daß das früher als gedacht stattfinden wird.

Mandy,
Ich sehe kein anderes model als Vera K.
Nett, daß Du meine Sedcard abschreibst. Schade, daß Du sie dabei nicht angesehen hast.

Topic has been closed