Fotografen nackich für einen guten Zweck!! 336

01.12.2006
Nur mal so zwischenrein damit der Thread hier nicht nur aus überbordender Euphorie besteht :-)

@Liebe Models: Wir sind Fotografen und verstecken uns in der Regel hinter Kameras, haben wenig Haare auf dem Kopf, weil wir uns ständig die Haare raufen und sind dick, weil wir viel Frustschokolade beim Fotos bearbeiten brauchen :-) Wenn ihr also Traummaße und knackige Körper erwartet trifft euch am Dienstag die herbe Enttäuschung :-) Erwartet lieber alte schlaffe Säcke und ihr könnt am Dienstag vielleicht doch noch die ein oder andere positive Überraschung erleben, haha.

Zwecks Rudelschiessen: Die Fotos sollen gut werden, es bringt nichts wenn da 5 Models mit Kamersa stehen und alle gleichzeitig rufen: "Schau zu mir! Schau zu mir!" :-) Ich denke wir sollten schon versuchen Qualität hinzubekommen? Wenn wir nun 6 männliche Models sind wird das eine Menge Arbeit, unterschätzt das nicht. Da muss was voran gehen. Kann gut sein dass euch dann ab dem 3. Model das Hirn leer vorkommt weil alle Inspiration verbraucht ist :-)
Was jedoch Posen und Ideen angeht haben wir natürlich den Vorteil dass wir ein ganzer Haufen sind, da geht sicher was. Denke zudem ihr Models wisst auch was gut aussieht und was nicht. Aber dennoch, die Realität ist hart, und geben noch eins oben drauf und zicken selbstverständlich rum und werden auch fleissig Starallüren pflegen (Wieso bin ich noch nicht geschminkt? Das Bild sieht kacke aus, das will ich nicht. Hol meine Tasche aus dem Auto! Jetzt!) :-)
#221Report
Nur mal so zwischenrein damit der Thread hier nicht nur aus überbordender Euphorie besteht :-)

@Liebe Models: Wir sind Fotografen und verstecken uns in der Regel hinter Kameras, haben wenig Haare auf dem Kopf, weil wir uns ständig die Haare raufen und sind dick, weil wir viel Frustschokolade beim Fotos bearbeiten brauchen :-) Wenn ihr also Traummaße und knackige Körper erwartet trifft euch am Dienstag die herbe Enttäuschung :-) Erwartet lieber alte schlaffe Säcke und ihr könnt am Dienstag vielleicht doch noch die ein oder andere positive Überraschung erleben, haha.

Zwecks Rudelschiessen: Die Fotos sollen gut werden, es bringt nichts wenn da 5 Models mit Kamersa stehen und alle gleichzeitig rufen: "Schau zu mir! Schau zu mir!" :-) Ich denke wir sollten schon versuchen Qualität hinzubekommen? Wenn wir nun 6 männliche Models sind wird das eine Menge Arbeit, unterschätzt das nicht. Da muss was voran gehen. Kann gut sein dass euch dann ab dem 3. Model das Hirn leer vorkommt weil alle Inspiration verbraucht ist :-)
Was jedoch Posen und Ideen angeht haben wir natürlich den Vorteil dass wir ein ganzer Haufen sind, da geht sicher was. Denke zudem ihr Models wisst auch was gut aussieht und was nicht. Aber dennoch, die Realität ist hart, und geben noch eins oben drauf und zicken selbstverständlich rum und werden auch fleissig Starallüren pflegen (Wieso bin ich noch nicht geschminkt? Das Bild sieht kacke aus, das will ich nicht. Hol meine Tasche aus dem Auto! Jetzt!) :-)

Hä ... bin ich mit 26 vollem Haar und leichtem übergewicht wirklich ne Ausnahme ? *angstbekomm*
#222Report
[gone] tom frey photography & visagistic
01.12.2006
keien sorge crusi, du bist nicht alleine die ausnahme.
ich habe kein übergewicht ....................lach
#223Report
01.12.2006
@Crusi: mal keine Angst, wir Mädels ham auch noch Haare auf dem Kopf *gg*
@Tobias: das soll definitv kein Rudelschiesen werden.... wird vorher noch konkret von uns durchgeplant, und wir werden uns ja natürlcih genug Zeit für jeden einzelnen von euch nehmen *hehe* und gut aussehen solls natürlich so wie so! Aber ich denk, das kriegen wir mit vereinten Kräften schon hin :-)
und was soll das überhaupt heisen, ihr braucht Frustschokolade um Bilder zu bearbeiten??? Frechheit!! Als ob das bei uns nötig wäre *zwinker*

Da frag ich mich ja jetzt, wieviel tonnen Schokolade wir erstmal brauchen, wenn wir eure Bilder bearbeiten *gg* ob wir dann danach hier als "Model" noch richtig sind... na ich weis net... :-)
#224Report
Guest
01.12.2006
@tobias,es sind nur 2 models dabei,ivonne und sharina und meine wenigkeit,wobei ich kein model bin:-) also im studio sind 2 fotoflächen,wo wir gleichzeitig euch ablichten können:-) natürlich wird das kein rudel schiessen und wir wollen schon qualität denn quantität habt ihr scheinbar:-)also nicht verrückt machen,wer mich kennt weisst dass ich schnell alles im griff bekomme,schliesslich habe ich ein kind,ein mann und einen hund zu hause,die arbeit etc:-)die bilder sind schon in meinen kopf ihr müsst mir(uns) das licht einstellen und schon legen wir los:-) wer nicht dran ist kann sich in eine ecke hocken labbern,lästern, was trinken(essen verboten vor dem shooting da bauch)dann können die anderen dran:-)so das ist der ablauf:-)beginn 11 uhr,wer zu erst kommt mahlt zu erst:-)ich kann leider keine genaue zeit sagen ,denn ich weiss ja nicht wie gut ihr seid und wie schnell wir ein paar gute bilder von euch bekomme...was eure aussehen betrifft,glaubt mir mit licht und schminke,bekomme ich schon meine topmodels:-)
@crusi leider kann ich keinen anderen termin anbieten,da das studio gebucht ist...bis nach weihnachten....

@berlin/norddeutschland entäuscht mich ein wenig,dabei sind dort sooo viele top,super, hyper fotografen,was ist nur los???
#225Report
01.12.2006
Ich denke mal, man(n) sollte die Frauen in ihrem Planen und Machen nicht unterschätzen - zumindest lese ich das unterschwellig so heraus.
#226Report
Guest
01.12.2006
@joachim,gut erkannt:-)
#227Report
01.12.2006
Ich denke mal, man(n) sollte die Frauen in ihrem Planen und Machen nicht unterschätzen - zumindest lese ich das unterschwellig so heraus.

Nein keine Angst, as tu ich nicht, ich will nur das alle glücklich sind und viel Spaß haben :-) Und da ich ja selbst mitmach, darf ich ja fleissig Galgenhumor üben, haha :-)
#228Report
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
01.12.2006
denke das ich mich mal daran beteildigen werde...wenn es einem guten Zweck dient...
#229Report
01.12.2006
werden noch fotografen aus berlin gesucht?
#230Report
Also das Nord steckt noch in den Schuhen.. somit werden bestimmt noch gesucht :D

wie hat Laura geschrieben

Wer lesen kann is klar im Vorteil
#231Report
01.12.2006
@ oli, @ rob:

na klar, endlich mal Bewegung und Willkommen, Berlin ist noch tote Zone, her mit euch... und wenn ihr noch nen Studio dafür begeistern könnt seid ihr die Hauptstadthelden..
#232Report
01.12.2006
na dat übliche homestudio, dass ich ansonsten für meine model-shootings nutze...
jetzt brauchts nur noch die mutigen fotografen ;)
#233Report
01.12.2006
also muss ich mich nincht mehr um ein studio in halle kümmern?

oli shootet? ich dachte das sollten modelle machen?
das wird langsam zu viel mit wechselnden infos.

könnt ihr nicht einen reinen info-thread aufmachen in den keiner was reintackern kann ausser ihr die wichtigsten neuigkeiten?

hier musst du ja jedesmal nach 2 h abwesenheit 4 seiten lesen.
#234Report
[gone] *KHM*
01.12.2006
also leute,es soll schon akt fotografiert werden,die brille und hut etc sind nur die accesoire:-) ich habe schon ein paar ideeen,übt fleissig vor dem spiegel an euren posen:-)

Das war weiter vorne mal anders dargestellt worden (ich kopier's hier mal rein:
"geschrieben am 28.11.2006 um 23:57 Uhr
@fotherone: na es reicht doch, wenn es Teilakt is *gg*... und wer sich dann doch gar net traut, der darf auch normale Bilder machen....").

Ich hab einen beruf - pfarrer im schuldienst -, der mir wichtig ist, und da akt jetzt scheinbar angesagt ist (was den verkauf des kalenders m.e. nicht fördern wird, nakte männer gibt's in etlichen kalendern ab 4.95...), ziehe ich meine anmeldung zurück - hab ja von anfang an gesagt, dass ich höchstens teilakt mache. Schade, dass ihr euch vorher nicht genauer überlegt habt, was ablaufen soll, dann hätte ich mich einfach rausgehalten.

Trotzdem viel spaß und erfolg.
#235Report
Na das ist doch mal eine lustige Idee und dann auch noch für einen guten Zweck. :-)
Wenn mein Chef mir keinen Strich durch den Dienstplan macht und es bei meinem Frei bleibt, bin ich dabei.
Wird bestimmt lustig.
#236Report
[quote]also leute,es soll schon akt fotografiert werden,die brille und hut etc sind nur die accesoire:-) ich habe schon ein paar ideeen,übt fleissig vor dem spiegel an euren posen:-)

Das war weiter vorne mal anders dargestellt worden (ich kopier's hier mal rein:
"geschrieben am 28.11.2006 um 23:57 Uhr
@fotherone: na es reicht doch, wenn es Teilakt is *gg*... und wer sich dann doch gar net traut, der darf auch normale Bilder machen....").

Ich hab einen beruf - pfarrer im schuldienst -, der mir wichtig ist, und da akt jetzt scheinbar angesagt ist (was den verkauf des kalenders m.e. nicht fördern wird, nakte männer gibt's in etlichen kalendern ab 4.95...), ziehe ich meine anmeldung zurück - hab ja von anfang an gesagt, dass ich höchstens teilakt mache. Schade, dass ihr euch vorher nicht genauer überlegt habt, was ablaufen soll, dann hätte ich mich einfach rausgehalten.

Trotzdem viel spaß und erfolg.[/quote]

In dem Fall hätte sogar ich bei Teilakt abgesagt gibt ja immer Leute die es falsch verstehen. Und der Beruf sollte geschützt sein !
#237Report
01.12.2006
NUN MAL KLARE AUSSAGE VON EUCH!
WAS SOLL GEMACHT WERDEN, TEILAKT ODER KLASSISCHER ODER VERDECKTER UND WER SOLL SHOOTEN???????
#238Report
"NUN MAL KLARE AUSSAGE VON EUCH!
WAS SOLL GEMACHT WERDEN, TEILAKT ODER KLASSISCHER ODER VERDECKTER UND WER SOLL SHOOTEN???????"
*unterschreib*
Interesse ist da, aber das Chaos hier...
#239Report
01.12.2006
hab nicht alle seiten gelesen..nur den anfang und die letzte seite..bin heut faul..wünsch euch viel spass bei dem pojekt..ich hätte gern die fotografen geshootet..lach...bin auf die ergebnisse gespannt und wenns noch für nen guten zweck..dann umso besser..lg
#240Report

Topic has been closed