Fotografen nackich für einen guten Zweck!! 336
29.11.2006
@gooddevil
*gg* sollen wir die liste umbenennen?
*gg* sollen wir die liste umbenennen?
#142Report
[gone] tom frey photography & visagistic
29.11.2006
natürlich nicht! und wer lesen kann ist klar imvorteil. ich kann es nicht ,-)
habe bedingt durch mein hihes alter einfach mich im norden nicht vermutet und überlesen.
SSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYY
habe bedingt durch mein hihes alter einfach mich im norden nicht vermutet und überlesen.
SSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYY
#143Report
Guest
29.11.2006
moin,moin,
es gibt leider nur einen termin im studio 75,rest ist gebucht,ausser nach weihnachten....
also folgendes,am 12.12 um 11 uhr geht es los,wer dabei ist wird fotografiert wer nicht hat pech gehabt:-)würde mich freuen wenn ein paar mutige auftauchen,ansonsten ist der crusi der mutigste von euch allen:-)
@artefactum,bist du am 12.12 auch da?
@ideenclown,was ist mit dir?die uni kann doch ein tag auch ohne dich:-)?
@sharina hast du zeit?
@all ich erwarte euch mit puder und haarspray am 12.12 im studio 75:-)
bitte nicht aufgeben,es wäre echt schade und damit würden wir nur zeigen,dass wir nicht besser sind wie so manche hier in der mk:-)
es gibt leider nur einen termin im studio 75,rest ist gebucht,ausser nach weihnachten....
also folgendes,am 12.12 um 11 uhr geht es los,wer dabei ist wird fotografiert wer nicht hat pech gehabt:-)würde mich freuen wenn ein paar mutige auftauchen,ansonsten ist der crusi der mutigste von euch allen:-)
@artefactum,bist du am 12.12 auch da?
@ideenclown,was ist mit dir?die uni kann doch ein tag auch ohne dich:-)?
@sharina hast du zeit?
@all ich erwarte euch mit puder und haarspray am 12.12 im studio 75:-)
bitte nicht aufgeben,es wäre echt schade und damit würden wir nur zeigen,dass wir nicht besser sind wie so manche hier in der mk:-)
#144Report
29.11.2006
ich bin dabei...bin eh gerade nackisch :)
#145Report
29.11.2006
@Artefactum: gott sei dank, hat jetzt ma jemand klartext gesprochen :-)
@Laura: aber klar bin ich dabei..... kann dann aber erst so nach fünf erscheinen, da ich an diesem Tag arbeiten muss... und der Ideenclown hatte mir vorgestern noch zugesagt, dass er dabei is!! Mal sehen, obs dabei bleibt!???
@all: freu mich auf leuter verrückte Fotografen die da mitmachen :-)
@Oli: danke für die Unterstützung.....
also dann, fester Termin für unsere Aktion: 12.12.06 ab 11 Uhr früh... dass sich der Weg auch rentiert, könnte man ja dann nach den unzähligen Shootings die hoffentlich an dem Tag stattfinden, Abend ja noch ein wenig zusammensitzen und quatschen :-)
@Laura: aber klar bin ich dabei..... kann dann aber erst so nach fünf erscheinen, da ich an diesem Tag arbeiten muss... und der Ideenclown hatte mir vorgestern noch zugesagt, dass er dabei is!! Mal sehen, obs dabei bleibt!???
@all: freu mich auf leuter verrückte Fotografen die da mitmachen :-)
@Oli: danke für die Unterstützung.....
also dann, fester Termin für unsere Aktion: 12.12.06 ab 11 Uhr früh... dass sich der Weg auch rentiert, könnte man ja dann nach den unzähligen Shootings die hoffentlich an dem Tag stattfinden, Abend ja noch ein wenig zusammensitzen und quatschen :-)
#146Report
Guest
30.11.2006
super sharina,ob wir da noch da sind....?mal schauen:-)
@ivonne kannst du mich an den tag unterstützen?
an alle models(2 wären gut) die an den tag frei und nix vor haben,bräuchte noch ein wenig unterstützung:-) also einfach vorbei schauen,es lohnt sich:-)
@ivonne kannst du mich an den tag unterstützen?
an alle models(2 wären gut) die an den tag frei und nix vor haben,bräuchte noch ein wenig unterstützung:-) also einfach vorbei schauen,es lohnt sich:-)
#147Report
[gone] bstyle.biz™
30.11.2006
nein, die uni kann da nicht ohne mich, da ich kein semester mehr verplempern darf und ich mir mein 2x fehlen dürfen für echte krankheitsfälle aufheben will. aber wenn das schon vorher losgeht, wird das zeitlich wahrscheinlich schon klappen... hab halt nur bis maximal 17 uhr zeit...
#148Report
30.11.2006
@laura: betr. models: einfach mal vorbeischauen: von mir aus nein. Wer nicht in der Lage ist, Ja oder Nein zu sagen sollte weiterhin "kiz" und "du siehst soooooooooooooooo süß aus" -Kommentare geben und auf den Hollywoodjob warten. Außerdem wüsste ich gerne, wer mich fotografiert, denn es sollte ja auch hier "die Chemie stimmen".
Ansonsten: Ich werds einrichten, daß ich da bin.
Übrigens bisher 1 Mail an die vorgeschlagene Adresse, allerdings ohneTelefonnummer und Kontaktdaten.
Hm.
Ansonsten: Ich werds einrichten, daß ich da bin.
Übrigens bisher 1 Mail an die vorgeschlagene Adresse, allerdings ohneTelefonnummer und Kontaktdaten.
Hm.
#149Report
30.11.2006
@ laura: mir fehlt ne Telefonnummer und ne mail-adresse von Dir, dann könnte man /frau direkt kommunizieren.
@ Rest (4FR) na, auch mal ne mail senden?
@ Rest (4FR) na, auch mal ne mail senden?
#150Report
30.11.2006
@Artefactum: *handheb* meld mich schonmal bei dir an, bezüglich der Fotografiererei :-)
Chemie dürfte ja hoffentlich stimmen *gg*
Chemie dürfte ja hoffentlich stimmen *gg*
#151Report
30.11.2006
na das stand ja außerhalb jeder Diskussion,oder, Schatz?
#152Report
30.11.2006
Neueste Liste!!!
Interessierte Fotografen Süd:
- Artefactum
-bstyle.ideenclown.biz
-fortherone
-Crusi
-eigenART
-Tobias Bindhammer
-Andreas H. Kreis
-Jan Rötzer
-Martin Wennerhold aka Z1
-artist_foto
-Chris V. (Nehme wieder Shootings an)
-Joachim Dittrich
Liste Nord
- Objektiv(e)-art
-Butow Maler
-Michael Melcher
-Frank Dehlke
-quad1
-Sascha Fritz (photofritz.de)
-Tom Wolf (www.spendenfotos.de)
-gooddevil
-Wygnus
-fmk-design
-Peter
Interessierte Fotografen Süd:
- Artefactum
-bstyle.ideenclown.biz
-fortherone
-Crusi
-eigenART
-Tobias Bindhammer
-Andreas H. Kreis
-Jan Rötzer
-Martin Wennerhold aka Z1
-artist_foto
-Chris V. (Nehme wieder Shootings an)
-Joachim Dittrich
Liste Nord
- Objektiv(e)-art
-Butow Maler
-Michael Melcher
-Frank Dehlke
-quad1
-Sascha Fritz (photofritz.de)
-Tom Wolf (www.spendenfotos.de)
-gooddevil
-Wygnus
-fmk-design
-Peter
#153Report
30.11.2006
also ich bin wohl dann den ganzen tag da. Wenn jemand nur morgens zeit hat kann ich mich auch gern nach hinten verlegen lassen . Abends essen und bisschen quatschen wäre auch ned schlecht nur die 300 km machen mir da schon bissle angst *g*
#154Report
30.11.2006
@crusi
Endlich mal was konkretes, danke!
Wir suchen auch mal ne nette Ecke zum Reden und Essen, vielleicht könnte ja auch der franken-mk-Adventstreff aus der Aktion hervorgehen, schließlich scheinen hier ja auch die mutigsten Männer herzukommen!
lg
Peter
Endlich mal was konkretes, danke!
Wir suchen auch mal ne nette Ecke zum Reden und Essen, vielleicht könnte ja auch der franken-mk-Adventstreff aus der Aktion hervorgehen, schließlich scheinen hier ja auch die mutigsten Männer herzukommen!
lg
Peter
#155Report
[gone] bstyle.biz™
30.11.2006
@arti: du hast ja meine kontaktdaten schon, oder?
gibts denn auch ne liste der modelle, die zum fotografieren auftauchen werden? gegen ein anschließendes mk-treffen franken hätte ich nichts einzuwenden, ich wäre dann halt wieder so gegen 21 uhr da...
gibts denn auch ne liste der modelle, die zum fotografieren auftauchen werden? gegen ein anschließendes mk-treffen franken hätte ich nichts einzuwenden, ich wäre dann halt wieder so gegen 21 uhr da...
#156Report
30.11.2006
@Artefactum: klar, die mutigsten Männer kommen halt nunmal aus Franken *gG*
@Ideenclown: Liste für Modelle gibts noch keine... hat sich ja auch keine mehr gemeldet.. da werden Laura und ich wohl allein das Vergnügen haben, euch alle ablichen zu dürfen *hehe*
anschließendes quatschen und MK Treffen Franken können wir dann ja in den Sandman nach Volkach verlegen.. sehr gemütlich dort!
@Crusi: ach, die paar Kilometer da... :-) da fährst halt Abend über die Autobahn weng schneller, dafür kannst dann Abend noch umso länger bei uns bleiben... und des is ja mal ne Ausnahme, da kann man ja mal weng später ins Bett :-)
@Ideenclown: Liste für Modelle gibts noch keine... hat sich ja auch keine mehr gemeldet.. da werden Laura und ich wohl allein das Vergnügen haben, euch alle ablichen zu dürfen *hehe*
anschließendes quatschen und MK Treffen Franken können wir dann ja in den Sandman nach Volkach verlegen.. sehr gemütlich dort!
@Crusi: ach, die paar Kilometer da... :-) da fährst halt Abend über die Autobahn weng schneller, dafür kannst dann Abend noch umso länger bei uns bleiben... und des is ja mal ne Ausnahme, da kann man ja mal weng später ins Bett :-)
#157Report
[gone] bstyle.biz™
30.11.2006
ivonne ist noch dabei, hab ich weiter vorne gelesen...
#158Report
[gone] Foto-Presse-Busse
30.11.2006
Also ich war schon mal nackisch in der Fotocommunity....
...habe seitdem Hausverbot!...;-(((
GLG Reiner
...habe seitdem Hausverbot!...;-(((
GLG Reiner
#159Report
Topic has been closed
aber es gibt scheinbar kein ost.
hm, schade.