Dümmer geht's nimmer ... 160
23.12.2006
[quote][quote]Was man so alles erleben muss. Ich war eben einkaufen und da ich - wie fast immer - mein Zeiteisen vergessen hatte, fragte ich eine nette junge Dame - schätze, sie war so Anfang 20, bildhübsch - nach der Uhrzeit. Ihre Antwort hat mir glatt die Schuhe ausgezogen:
"Hmmm, wieviel Uhr ist es, wenn der kleine Zeiger auf der Maus ist und der große auf dem Sternchen...?" (dabei hielt sie mir dann ihre rosa Kinderarmbanduhr unter die Nase)
Als ich sie dann fragend und verdutzt ansah, meinte sie, dass sie die Uhr erst seit einer Woche habe und noch nicht genau wüsste, wie die die Zeit anzeigt.
Mal ehrlich, wenn der alte Spruch, dass dumm gut ***** richtig ist, dann muss diese Frau die absolute Offenbahrung im Bett sein. Warum müssen nur viele so wunderschöne Frauen von einer so ausgesuchten Dämlichkeit sein?
Cool haste ihre Handynummer ? :-)[/quote]
Nein, aber augenscheinlich arbeitet sie bei KFC auf der Hohe Straße in Köln. Kannst sie ja mal besuchen:)[/quote]
Ok mache ich sobald ich mal dort bin :-)
#142Report
23.12.2006
ja bingo...wenn sie ihm die uhr gezeigt hat, war doch alles im lot. antwort ohne worte. ende aus micky maus.
#143Report
[gone] Thomas H. (...komponiert)
23.12.2006
Die Uhr hat sie angeschaut und mir nicht unter die Nase gehalten, das habe ich schlecht formuliert, sorry.
Ach ja, mittlerweile weiss ich, wer diese Dame ist, da eine sehr liebe Freundin von mir sie kennt. Jetzt kann ich auch sagen, wie alt sie ist, nämlich 23. Sie hat sich immer selber benachteiligt. Sie ist von diversen Schulen geflogen, weil sie sich u.a. im Unterricht lieber die Nägel lackiert hat anstatt dem Lehrer zu lauschen und hat darum auch keinen Schulabschluss. Die Gute hat drei Kinder von verschiedenen Vätern und beim zweiten und dritten weiss sie nichtmal, wer der Vater ist. Im Poesiealbum meiner Freundin hat sie im zarten Alter von 15 Jahren als Motte geschrieben: "Schule ist für Arsch, solange du geil aussehen tust".
Soviel zu dem Thema....
Ach ja, mittlerweile weiss ich, wer diese Dame ist, da eine sehr liebe Freundin von mir sie kennt. Jetzt kann ich auch sagen, wie alt sie ist, nämlich 23. Sie hat sich immer selber benachteiligt. Sie ist von diversen Schulen geflogen, weil sie sich u.a. im Unterricht lieber die Nägel lackiert hat anstatt dem Lehrer zu lauschen und hat darum auch keinen Schulabschluss. Die Gute hat drei Kinder von verschiedenen Vätern und beim zweiten und dritten weiss sie nichtmal, wer der Vater ist. Im Poesiealbum meiner Freundin hat sie im zarten Alter von 15 Jahren als Motte geschrieben: "Schule ist für Arsch, solange du geil aussehen tust".
Soviel zu dem Thema....
#144Report
23.12.2006
Die Uhr hat sie angeschaut und mir nicht unter die Nase gehalten, das habe ich schlecht formuliert, sorry.
Soviel zu dem Thema....
oh jee da weiss ich nun ned ob ich weinen oder lachen soll .....
#145Report
23.12.2006
Tja, aber den Eltern kann man scheints keine Vorwürfe machen, denn ihre Schwester ist - laut Auskunft meiner Freundin - ganz gut gelungen.
#146Report
Guest
23.12.2006
Tja, aber den Eltern kann man scheints keine Vorwürfe machen, denn ihre Schwester ist - laut Auskunft meiner Freundin - ganz gut gelungen.
Dumm geboren.
#147Report
23.12.2006
[quote]Tja, aber den Eltern kann man scheints keine Vorwürfe machen, denn ihre Schwester ist - laut Auskunft meiner Freundin - ganz gut gelungen.
Dumm geboren.[/quote]
...und nichts dazu gelernt! ;)
#148Report
23.12.2006
Schon witzig, was hier für Spekulationen kursieren. Um dem ein Ende zu machen: wie wäre es, einfach eine Annonce aufzugeben und nach dem Mädchen mit der Kinderuhr mit Maus und Stern zu suchen. Evtl. mit dem Hinweis, daß zich Leute unbedingt wissen wollen, ob sie sich nun einen Scherz erlaubte, eine Anmache befürchtete oder wirklich blöd ist. Dann wäre es endlich geklärt.
#149Report
23.12.2006
Schon witzig, was hier für Spekulationen kursieren. Um dem ein Ende zu machen: wie wäre es, einfach eine Annonce aufzugeben und nach dem Mädchen mit der Kinderuhr mit Maus und Stern zu suchen. Evtl. mit dem Hinweis, daß zich Leute unbedingt wissen wollen, ob sie sich nun einen Scherz erlaubte, eine Anmache befürchtete oder wirklich blöd ist. Dann wäre es endlich geklärt.
Hallo, das sind keine Spekulationen mehr, ich weiss jetzt, wer sie ist und wenn du dem Thread gefolgt wärst, wüsstest du das.
#150Report
[gone] BLACKNR1!
23.12.2006
können ja nich alle so schlau sein wie ich... *gröhl* dann mal frehlische weihnachten
#151Report
Guest
23.12.2006
können ja nich alle so schlau sein wie ich... *gröhl* dann mal frehlische weihnachten
"gröl(en)" schreibt man übrigens ohne "h"! So viel zum Thema... *fg*
#152Report
23.12.2006
[quote]können ja nich alle so schlau sein wie ich... *gröhl* dann mal frehlische weihnachten
"gröl(en)" schreibt man übrigens ohne "h"! So viel zum Thema... *fg*[/quote]
Dann erlaube ich mir auch die Spitze, dass man nicht "tun tut":
Echt?! Das wär echt klasse. Wenn du Statistiken, Zahlen, irgendwas für mich hättest - forumlieren tu ich selber! ;)
...auch mal *fg*
#153Report
23.12.2006
...und sieh an, es gibt doch eine frau, die dir noch unter die augen treten darf...deine informandin :)
gut, die stern-maus-uhr dame ist nun tatsächlich brot im kopf...schade, unsere kreativen spekulationen waren irgendwie noch...weniger traurig.
kann man ja mal haben...
frohes fest
gut, die stern-maus-uhr dame ist nun tatsächlich brot im kopf...schade, unsere kreativen spekulationen waren irgendwie noch...weniger traurig.
kann man ja mal haben...
frohes fest
#154Report
23.12.2006
Ich bezog diese Aversion im Bezug auf Frauen auch eher auf den Punkt mit der mir unterstellten "Anmache" und wollte damit sagen, dass im Puncto Beziehung nichts mehr mit Frauen zu schaffen haben will. Aber ich würde meine beste Freundin niemals missen wollen....
#155Report
Guest
24.12.2006
[/quote]
[quote]Echt?! Das wär echt klasse. Wenn du Statistiken, Zahlen, irgendwas für mich hättest - forumlieren tu ich selber! ;)
Ich sag ja, du verstehst keine Ironie... *gähnentu*
#156Report
24.12.2006
[quote][/quote]
[quote]Echt?! Das wär echt klasse. Wenn du Statistiken, Zahlen, irgendwas für mich hättest - forumlieren tu ich selber! ;)
Ich sag ja, du verstehst keine Ironie... *gähnentu*[/quote]
Schon, aber vielleicht war ihr "gröhlen" ja auch ironisch gemeint und jetzt grale ich zurück. (Bevor jetzt eine Anmerkung kommt, "gralen" ist der mittel-niederdeutsche Ursprung des Wortes "grölen") ;)
#157Report
24.12.2006
och thomas...das gibts doch nicht..merkst du nicht ..dass wir uns nur amüsieren und diesen vorfall als spass abhaken..wir wissen doch nun ,dass du keine beziehung mehr mit einer frau möchtest..und du was das angeht genervt bist..muss man wirklich sich mit mickey maus uhren und deren besitzerinnen rumschlagen..und deren evtl.unhöflichkeit..was machst du denn ,wenn wirklich mal echte frechheiten oder grosse probleme kommen..oh mann..sehs doch locker...und nimm es doch bitte mit enem augenzwinkern..und ich sag dir noch was..es gibt auch intellegente..und höfliche..sogar dermassen gutaussehende frauen mit charakter..aber irgendwie willst du das nicht verstehn und hören..
mit einem augenzwinkern und lieben grüssen an dich gerichtet..und jetzt mecker nicht gleich wieder..lach
mit einem augenzwinkern und lieben grüssen an dich gerichtet..und jetzt mecker nicht gleich wieder..lach
#158Report
[gone] Samira3
24.12.2006
Götlich, selten so gelacht. Mit Abstand der beste Thread!!! LoL.. =) Ich hab mir sogar die Zeit genommen um alles durchzulesen, hat zwar gedauert, aber hat sich ausgezahlt. (obwohl ich ein wenig im Stress bin, weil ich den Weihnachtsbaum schmücken sollte) Aber das war's wert..
#159Report
27.12.2006
och thomas...das gibts doch nicht..merkst du nicht ..dass wir uns nur amüsieren und diesen vorfall als spass abhaken..wir wissen doch nun ,dass du keine beziehung mehr mit einer frau möchtest..und du was das angeht genervt bist..muss man wirklich sich mit mickey maus uhren und deren besitzerinnen rumschlagen..und deren evtl.unhöflichkeit..was machst du denn ,wenn wirklich mal echte frechheiten oder grosse probleme kommen..oh mann..sehs doch locker...und nimm es doch bitte mit enem augenzwinkern..und ich sag dir noch was..es gibt auch intellegente..und höfliche..sogar dermassen gutaussehende frauen mit charakter..aber irgendwie willst du das nicht verstehn und hören..
Natürlich, aber irgendwie muss man den Thread ja am Leben halten und in der gewählten Rolle bleiben.... ;)
#160Report
Topic has been closed
Ich sehe nicht das geringste Problem bei der jungen Dame. Die war weder blöd noch unhöflich, sondern lediglich spontan und witzig. Die Probleme liegen allein beim Thread-Eröffner. Aber da decke ich - höflich wie ich bin - den Mandel des Schweigens drüber...
LG
Stephan