Dümmer geht's nimmer ... 160
23.12.2006
ich schmeiss mich weg..das ist nicht dein ernst..lach..ich hol mir mal nen kaffee..ach ja und es ist jetz grad 15uhr 3
#2Report
23.12.2006
???? *shocking*
da weiß man nicht, ob lachen oder heulen...!
da weiß man nicht, ob lachen oder heulen...!
#3Report
[gone] chef-baby
23.12.2006
tja was will man erwarten in dieser gesellschaft wo man alles vorgesetzt bekommt?! und erst recht solche tussen.... das sind dann solche die alles hinten rein geschoben bekommen "sponserd by mama und papa" eben.... die müssen nciht schlau sein....denken übernehmen die eltern, genauso wie geld ran schaffen!!!
#5Report
23.12.2006
kann mir die situation richtig bildlich vorstellen..mit seinem blendamedwerbungsslächeln steuert er mit geschmeidigem gang auf diese göttin zu..das strahlen und blitzen in den augen..und dann seine frage..erwartungsvoll..erhaschend ihren samtigen blick,,seine verschmitzten augen sehn diese gazelle vor sich stehn..und erwartungsvoll hofft er auf ein elfengleiches stimmchen, was ihm die uhrzeit haucht..gröhl und dann der moment..diese ansage ..ich würd schreiend davon laufen..wäre ich ein mann...doppel lach...
#6Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
23.12.2006
franko:
damit sie dir sagen können was sie an geld bekommen (sdtundensatz)
:O)
damit sie dir sagen können was sie an geld bekommen (sdtundensatz)
:O)
#7Report
23.12.2006
...hättest du nach der geschlossenen klammer einen punkt gesetzt und hätte die geschichte dort ihr ende genommen...wäre das doch mal ein gelungenes hochnehmen gewesen...hätte von mir sein können...(mit einem zwinkern im auge...)
allerdings fängts bei mir schon damit an, dass ich NIE uhren trage. nie. innere uhr. gefühl. sonnenuhr :) und notfalls handy. das gibt mir auch immer verbindlich auskunft. und wenn ich mir doch mal irgendwo auffällig den kopf verdrehe, dann weil ich versuche auf die armbanduhr fremder menschen zu schielen :))
aber die zeit kann ich schon selbst ablesen :) bin ja schon groß!
allerdings fängts bei mir schon damit an, dass ich NIE uhren trage. nie. innere uhr. gefühl. sonnenuhr :) und notfalls handy. das gibt mir auch immer verbindlich auskunft. und wenn ich mir doch mal irgendwo auffällig den kopf verdrehe, dann weil ich versuche auf die armbanduhr fremder menschen zu schielen :))
aber die zeit kann ich schon selbst ablesen :) bin ja schon groß!
#8Report
23.12.2006
Ich denke, das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern eher mit der Zeit in der wir leben. Heutzutage wird die Uhrzeit längst nicht mehr nur analog angezeigt, sondern bestimmt ebenso häufig digital. Wer nun nur mit Digitaluhren aufwächst, der lernt eben nicht (oder erst spät), analoge Uhren zu lesen. Darüber mag man staunen und ungläubig den Kopf schütteln. Aber mit Dummheit hat das wohl eher nichts zu tun.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
#9Report
[gone] chef-baby
23.12.2006
@bareBEAUTY: ist doch blödsinn! das hat was mit logischem assozeieren zu tun!!! Analoge Uhren sind nichts anderes wie Brüche. Wie wenn man den Kindern in der 5. klasse anhand einer Torte Brüche nahe bringt!
#10Report
23.12.2006
Ich denk mal eher, die hat das für eine dämliche Anmache gehalten. Und dafür hat sie dann, find ich, recht clever und lustig reagiert.
#11Report
Guest
23.12.2006
Ich denk mal eher, die hat das für eine dämliche Anmache gehalten. Und dafür hat sie dann, find ich, recht clever und lustig reagiert.
Genau, das wollt ich auch grad schreiben.
Die hat dich nämlich schön verarscht !!!
#12Report
[gone] shinin
23.12.2006
Gegen deine Theorie spricht eventuell die rosa Kinderarmbanduhr ;) Zu der der weitverbreiteten Meinung "Dumm fickt gut" möchte ich nur sagen: dumm fickt nicht gut, weil dumm ist nicht kreativ :D
#13Report
[gone] chef-baby
23.12.2006
verarscht?! und die rosa kinderarmbanduhr hat sie sich noch schnell vorher gekauft, weil sie wusste, dass sie gleich dämlich angemacht wird, oder wie? LOL
#14Report
Guest
23.12.2006
verarscht?! und die rosa kinderarmbanduhr hat sie sich noch schnell vorher gekauft, weil sie wusste, dass sie gleich dämlich angemacht wird, oder wie? LOL
Vielleicht steht sie auf Kitsch, oder sie hat sie mit Absicht an um jeden Baggermann gleich abzuschrecken *g* Was weiß ich.
Aber im ernst. Soooo dumm kann nu wirklich keine/r sein !!
#15Report
[gone] Hartsoe
23.12.2006
Lol - die rosa Kinderarmbanduhr war sicher irgendwo mit DG verziert... :o)))
#16Report
[gone] shinin
23.12.2006
Glaub mir, so dumm können Menschen sein.
#17Report
[gone] chef-baby
23.12.2006
@ eigenART: hast du ne Ahnung! was denkst denn du was ich als angehender Lehrer alles so sehe! Wir bemerken gar nciht wie unsere Gesellschaft imemr mehr verblödet
#18Report
23.12.2006
Naja - bliebe noch die Denkoption, dass man sich erst gar keine Uhr kauft (oder "vergißt"), weil man die ohnehin nicht lesen kann. Und dann andere einfach nach der Uhrzeit fragt. :-)
Da ist die Dame doch schon bemühter, nicht wahr?
Da ist die Dame doch schon bemühter, nicht wahr?
#19Report
Topic has been closed
"Hmmm, wieviel Uhr ist es, wenn der kleine Zeiger auf der Maus ist und der große auf dem Sternchen...?" (dabei hielt sie mir dann ihre rosa Kinderarmbanduhr unter die Nase)
Als ich sie dann fragend und verdutzt ansah, meinte sie, dass sie die Uhr erst seit einer Woche habe und noch nicht genau wüsste, wie die die Zeit anzeigt.
Mal ehrlich, wenn der alte Spruch, dass dumm gut ***** richtig ist, dann muss diese Frau die absolute Offenbahrung im Bett sein. Warum müssen nur viele so wunderschöne Frauen von einer so ausgesuchten Dämlichkeit sein?