Erster offizieller Anti-Jammer Thread 247

[gone] Make-up
24.04.2008
danke Angelina für dein Lob,hoffe das wir uns in den nächsten Monaten mal kennenlernen,würd mich riesig freuen
#101Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.04.2008
Original von MichaelaMelanie
danke Angelina für dein Lob,hoffe das wir uns in den nächsten Monaten mal kennenlernen,würd mich riesig freuen

GERNE - ist ja nur die WAHRHEIT ;-))).

Ich hoffe das auch, wir müssen nur den Fotografen noch überzeugen *ggg*. Sein WORT haben wir ja schon.

LG
ANGIE
#102Report
01.05.2008
Gestern abend 21.35 Uhr ein Shooting vereinbart !

Für heute an einem Feiertag: bei Sonnenaufgang 05.36 Uhr !

Model und die ebenso liebenswerte Begleitperson (auch um 04.45 Uhr aufgestanden !) waren absolut pünktlich und voll motiviert ! Ein tolles Shooting mit sportlichem und gefühlvollem Einsatz des Models, welches erst durch den aufkommenden Regen beendet wurde. Eine Shootingzeit, wo andere nach der Party ins Bett gehen. Danke an die MK und deren Betreiber und Initiator Hendrik Siemens, der das ermöglicht hat

Ich bedanke mich ganz öffentlich bei dem engagierten Model Angelina D.

Link zur Sedcard von Angelina D.

#103Report
05.05.2008
Wieder mit einem MK-Newcomer ein gelb-farbintensives Shooting kurzfristig vereinbart. 48h vorher angeschrieben, telefoniert und so zwei nette Menschen kennengelernt (Begleitperson war sehr hilfreich und unterstützend).

Danke MK !

Danke - Hendrik Siemens (...ich Schleimer ich...)

Danke - Santina-Sophia

(Entgegen meiner sonstigen Theorie war das andere Shooting mit non-MK-Neulingen nicht ganz so erfolgreich. Ich hätte wohl vorher erklären sollen, dass es zum Bilder-machen u.U. doch länger als 8,5 Minuten braucht.)
#104Report
05.05.2008
Die Sonne scheint im schönen bayrisch Schwabenländle. Meine Gesundheit befindet sich auf dem aufsteigenden Ast. Ich bin jedes WE unterwegs und ich bekomme trotz meiner Fettpolster noch Shootingangebote. Was gäbs zu jammern :)

Im Moment: Nix! *g*

Warme Tage und allzeit gutes Licht euch!

Shade
#105Report
05.05.2008
Auch eine Absage kann ein Grund zum Loben sein.
Wenn sie rechtzeitig (6 Tage vorher) kommt.
Es gibt sie doch viel öfter, als man beim Lesen des Forums glaubt - die zuverlässigen MK`ler. Danke !

Vor allem, weil die Absage aus Eigeninitiative kommt und nicht so zufällig beim Telefonat 3 Tage vorher.
#106Report
05.05.2008
@ Fotocowboy

Noch besser allerdings war eine Einladung für mich von fotografix zum Shooting am ersten Mai-Wochenende nach Österreich an den Attersee - für kostenfreie Unterkunft und lecker bekocht wurden ich und mein Partner auch noch!

Das ist doch zehnmal besser als die Nicht-Absage durch "Fotoegger", der es noch nicht mal für nötig hielt, unser geplantes Pay-Shooting abzusagen - meine 2 SMS und einen Anruf am Tage des geplanten Shootings (allerdings erreichte ich nur seine Mailbox) hat er inzwischen als "aufdringlich" bezeichnet.

Das eine wie das andere ist aussergewöhnlich - allerdings überwiegt bei mir in diesem Falle deutlich das positive Erlebnis, welches ich mit "fotografix" hatte!

LG Rita
#107Report
20.05.2008
Ahja, den Thread hab ich gesucht - wollte auch mal loswerden:

Es hat zwar eine Weile gedauert, aber dann hat es doch geklappt: das erste Shooting, welches ich über die MK abgewickelt habe. Und es war ein voller Erfolg - ich denke für beide Parteien. Das Model ist noch ganz neu in der MK, hatte keine wirklich guten Bilder auf ihrer Sedcard, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch ganz viele gute Shootings haben wird. Es lief alles reibungslos von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Shooting vergingen keine 14 Tage und eigentlich noch besser als gedacht. Die Ergebnisse können sich (bald) sehen lassen.

Wir hatte ein sehr produktives Shooting und trotzdem ist der Spaß nicht zu kurz gekommen. Also Daumen nach oben, es gibt sie also tatsächlich - die perfekten Shootings in der MK!

lg,
Rico
#108Report
20.05.2008
Dieses Gelegenheit möchte ich nutzen um ein Dickes Lob an Marco Ribbe und das ganze Team von Lost Legends auszusprechen.

4 Tage lang war ich zu gast bei ihnnen in Heilbronn. Wir haben eine Mittelalterlische Tavernen Video Clip gedreht und obwohl ich eigentlich nicht zum Team gehört die alle waren sehr professionell engagiert, super motiviert und die haben mich in jeder erdenkliche Weise unterstütz. Hier sollte auch selbstverständlich auch den Schauspielerische leistung alle beteiligte besonders erwähnt werden, obwohl die gelegentlich keine ähnung hatte was ich vor hatte, die haben mit voller überzeugung und inbrust mitgemacht und die ersten Roh Schnitte die ich bisher gesehen habe zeigen dass die Mühe sich sehr gelohnt hat.

Klasse sehr sympatische Menschen, super Requisiten, absolute engagiert und voller Elan - wirklich traumhafte Bedingungen um produktiv Kreative zu arbeiten. Danke an euch alle.

Robert
#109Report
23.06.2008
Wieder hatte die MK eine angenehme Überraschung für mich bereitgehalten !
Diesmal in Person der reizenden Njamo1
Nicht nur die Kommunikation und das Shooting war Klasse, sondern der Einsatz und das Engagement von Njamo lag sogar weit über dem, was ich erwartet hatte und auch weit über dem Schnitt von meinen sonst gern ins Feld geführten "non-MK-Models"

Danke MK , Danke Njamo1 , Danke Hendrik

Geht doch !

PS: Noch etwas fiel mir bei Njamo1 sehr angenehm auf. Ist es doch tendenziell schwerer bei Menschen ab 16 mit zunehmendem Alter auch offene und echte Gefühle hervorzulocken und zu fotografieren, so kann ich den Fotografen, die genau das suchen, nur empfehlen: Bucht Njamo1 !

#110Report
aha ,was zum anti jammern, also ich freu mich grad und bin überrascht wie gut man ein Bild bearbeiten kann thx to ViolentWhisper

zu sehn auf der modelseite bei mir
#111Report
05.07.2008
oki, nun bin ich tatsächlich im "anti - jammer - thread" gelandet! ;-)

ich habe bisher noch kein einziges mal mit einem MK - model gearbeitet,
ganz einfach, weil die chemie nicht passte. ich traf des öfteren zwar mögliche
modelle, aber das interesse erlosch dann schnell aus verschiedenen gründen...

doch es gibt hoffnung & es zeichnet sich positives am firmament...
ich werde berichten!

:-)
#112Report
23.07.2008
Wird aus aktuellem Anlaß Zeit etwas Positives zu schreiben.

Wieder hat die MK mir eine angenehme Neuanmeldung beschert !
Diesmal in Person der sportlichen Linda85

Schnell, problemlos und kommunikativ in der kurzfristigen Shootingvorbereitung und ebenso einsatz- und ausdrucksstark beim Shooting! Absolut empfehlenswert!

Danke MK , Danke Linda85 , Danke Hendrik

Geht doch immer wieder !

#113Report
23.07.2008
Noch einmal!
Diesmal ist die Erfolgsstory sogar doppelt!
Einmal angesprochen.
Zweimal verabredet.
Zweimal geklappt.
Keine Absagen, keine Ausreden, volles Engagement, tolle Begleitperson.
(Auch Freunde können durchaus sehr angenehme Begleitpersonen sein!)

Wieder eine Neuanmeldung der MK !
Diesmal in Person der super gebauten summer22

Danke MK , Danke summer22 , Danke Hendrik

Geht doch immer wieder ! Sogar doppelt!

#114Report
01.08.2008
Nach über 45 verteilten Visitenkarten mit eigentlich freundlichen Kontakten auf der Straße und nur einem einzigen Shootingresultat möchte ich doch nochmal die MK als Kontaktmöglichkeit loben.

MK-Neuanmeldungen können so zuverlässig sein!
Dazu außergewöhnlich hübsch und mit sympathischer Begleitperson !

Danke Dir Laura !
Du gibst der Hoffnung bei der Suche nach talentierten Gesichtern, die einen intensiven Ausdruck wirklich rüberbringen können, neue Nahrung !
sunshine51

Auch trotz einigen Performancehängern:
Es gibt soviel gutes in der MK, was man eben erst mitbekommt und schätzen lernt, wenn es mal nicht zur Verfügung steht. Daher ein großes Dankeschön an MK , Danke sunshine51 , Danke Hendrik

#115Report
anti jammer thread ahso, hmm mir hats grad meine speicherkarte geschrottet aber sonst is ja alles okay grmpf !!!!!!!!!!!!!!!!!11
#116Report
13.08.2008
Auch zuverlässige, einsatzbereite männliche Modelle sind unter den Newcomern zu finden !

Daher ein großes Dankeschön an MK , Danke unisven , Danke Hendrik

#117Report
[gone] Akiboufuu
26.08.2008
Positives ist mir hier schon vieles passiert. Ich habe Menschen kennengelernt, die genau so grosse Knalltueten sind wie ich und das auchnoch mit mir zusammen photographisch umsetzen wollten und konnten.
Manche shoots waren so kurzfristig und spontan, dass es ein wunder war, dass so viel gutes dabei rausgekommen ist, aber natuerlich waren auch viele der laenger geplanten ein voller erfolg.

Positiv ist auch, dass ich ein neues hobby gefunden habe, dass mir Spass macht und mir die Gelegenheit gibt meine krankesten Klamotten und Peruecken endlich mal ordentlich aufnehmen zu lassen.

Also, einfach locker machen, dann wird das ganze auch ne positive Erfahrung

lg

Aki
#118Report
26.10.2008
Also das Schönste das mir im Moment passiert ist:

- nette Fotografen mit denen man auch so mal nette PN's schreiben kann
- grad schießen wieder tausend Bildideen durch meinen Kopf (ok, fast tausend*g*)
- und ich hab grad in Ebay die geilsten Stiefel der Welt ergattert für einen supertollen Preis

*freufreufreufreufreufreufreufreu...umfall...freu*
#119Report
[gone] kate [fux.]
04.11.2008
ich hab hier schon viele fotografen kennengelernt mit denen ich auch privat einen super kontakt habe.. bin zwar auch vielen unfreundlichen menschen begegnet aber insgesamt kann man sagen das hier wirklich viele tolle leute unterwegs sind.

und was mich am meisten freut: termine bis anfang januar..
erfolg auf der vollen linie. :D
#120Report

Topic has been closed