Erster offizieller Anti-Jammer Thread 247

[gone] Jasmin Mainka Photography
04.11.2008
will auch mitmachen...^^

ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele Shootings mit wunderbaren, lieben Menschen und es entstanden fabulöse Ergebnisse...:-)

hm...was noch?? Ich hab morgen nur bis 11:20 Uhr Schule und alles läuft rundherum bestens...:-)

schönen Abend wünsch ich euch..:-)
#121Report
Was mich freut sind immer die spontanen Absagen des Models kurz vor einem geplanten Shooting
#122Report
05.11.2008
*lach* Da hat jemand den Sinn nicht ganz verstanden ;-)

Mich freut ungemein, dass es hier so viele liebe und hilfsbereite Models gibt, welche sofort bereit sind, ihre Erfahrungen zu teilen.

lg
Ariana
#123Report
[gone] Jasmin Mainka Photography
05.11.2008
*hmpf* ich verkünde nie wieder, dass es mir rundherum gut geht...am nächsten Tag kommt immer der Schlag ins Gesicht....sei es ein böser Streit, ne miese Zensur oder eine vollkommen aus den Fugen geratene Zeitplanung, die einen den Zug verpassen lässt....jaaa...genau diese Dingen können einem den Tag versauen....

obs besser wird, wenn ich sage, dass alles schlecht ist?! hmmm...mal sehen....

die Hoffnung stirbt zuletzt (so lange die Heizung funktioniert, ist es gar nicht so katastrophal...*mir alles schönred*)
#124Report
[gone] jens arndt photography(neuer Job)
05.11.2008
ich habe durch die mk wahnsinnig nette leute kennen gelernt, kann durch die mk jetzt regelmäßig ein studio benutzen, und das für nen appel und nen ei.
desweiteren haben mich meine modelle bisher nicht im stich gelassen...aufholzklopf ...obwohl ich schon etwas bammel hatte....man liest ja hier viel.

Ich denke, die meisten hier angemeldeten sind frohe und gutgelaunte Leutchen...


gruß
jens
#125Report
[gone] Jasmin Mainka Photography
05.11.2008
ja, das denk ich auch....nur sind es es immer wieder die negativen Stimmen, die laut und von anderen gehört werden. naja....was solls...so lange wir noch unsere Models haben, die nich absagen und die ganz fabulöse Arbeit leisten is doch alles im grünen Bereich...
#126Report
05.11.2008
Regelmäßig erscheinen neue, zuverlässige und äußerst hübsche Newcomer in der MK !

Erster Kontakt - kurzes Telefonat - Shooting ! Ja das gibt es !

Schon wieder hatte ich das Glück einen sehr interessanten Menschen kennenzulernen und natürlich vor allem zu fotografieren. Bei herja war ich sogar richtig überrascht von ihrer äußerst intensiven Art des Posings. Hammer !!!!

Daher ein großes Dankeschön an die MK , Danke persönlich an herja und natürlich Danke, an den, der das alles möglich macht und am laufen hält: Hendrik

[IMG]
#127Report
25.11.2008
Guten Morgen, zusammen...

OK, hat zwar grad nichts mit MK zu tun, aber Youtube an sich ist ja ne echt geile Sache... Ich frage mich, wie die Leute an die Jahrzehnte-alten Videoaufnahmen kommen...

so kurz vor dem 30sten Lebensjahr überkommt mich ja immer wieder eine Nostalgiewelle und ich schau mir die 80er Jahre Serien und Vorspanne und Werbung an - bin dabei fast zu Tränen gerührt...

Gestern fand ich einen der besten Werbespots von C&A, heute undenkbar dass eine Werbung so lang ist:

http://www.youtube.com/watch?v=ERolIBC98pM

Danke Youtube/Google, dafür dass es euch gibt :-D
MK natürlich auch^^
#128Report
25.11.2008
:-D

Oh Freude...ich kann wieder lachen... M.K. bietet einem so viel Freude - einfach mal Profile durchklicken :-D


[IMG]
#129Report
14.12.2008
Ein Newcomer aus der MK ! Aus Berlin !

Nach dem Shooting dachte ich nur: Wow - so habe ich mir immer ein Model vorgestellt !
Passia ist ungeheuer ausstrahlungsstark und bleibt dabei ungemein natürlich.

Toll, dass ich hier den Kontakt zu ihr bekam. Daher ein großes Dankeschön an die MK ,
Danke persönlich an Passia und natürlich
Danke an den, der das alles möglich macht und am laufen hält: Hendrik

[IMG]
#130Report
28.12.2008
Wieder einmal hat mir ein Newcomer aus der MK einen wunderschönen Sonntag beschert !

Dabei muss ich diemal zugeben dass es mir nicht gelungen ist, das ganze Potential
von -_Cala_- auszuschöpfen, das sie als hübsches und sympathisches Model bietet.
(Übrigens bei ihr ist wie unten im Bild zu sehen - keine Hautbearbeitung nötig !)
Trotzdem erfreut mich sehr, was wir geschaffen haben und wie schon geschrieben
- es war einfach eine sehr schöne Zeit.
So macht das Hobby Fotografie wirklich Spaß. 2 (bzw. sogar 3) Menschen, die gemeinsam
und miteinander arbeiten. Danke auch an dieser Stelle dem ganz lieben Freund,
der einige Bildmotive erst ermöglicht hat.

Toll, dass ich hier den Kontakt zu ihr bekam. Daher ein großes Dankeschön an die MK ,
Danke persönlich an -_Cala_- und natürlich
Danke an den, der das alles möglich macht und am laufen hält: Hendrik

[IMG]
#131Report
09.03.2009
Wie auch andere schon oft im Forum anmerkten: Die MK hat doch einige echte Perlen und eine davon hat mir ein sehr schönes Shooting beschert !

Was mich an - Estiline - ganz besonders begeistert hat, ist ihre sehr leidenschaftlich-sinnliche Ausstrahlung. Hinzu kommt, dass sie eine fröhliche, sehr sympathische Art hat, die ein Fotoshooting mit ihr zu einer sehr schönen Zeit werden läßt.
So macht das Hobby Fotografie wirklich Spaß.

Toll, dass ich hier den Kontakt zu ihr bekam. Daher ein großes Dankeschön an die MK ,
Danke persönlich an - Estiline - und natürlich
Danke an den, der das alles möglich macht und am laufen hält: Hendrik

[IMG]
#132Report
09.03.2009
So, ich habe gestern mein erstes Pay Shooting gehabt...

Ja, ich habe eine nackige* Frau bezahlt** ;-). Es war ein Genußshooting pur - die Bilder sind ein Traum (und ich habe noch keine hochgeladen).

Fazit von einem eingefleischten TFP´ler :

Es kann durchaus Sinn machen, mit Pay Modellen zu arbeiten. Es war ein Wohlfühlshooting mit einem wirklichen Profi. Hier gibt es unaffektiert auftretende Top Models.

LG

Michael


*ich weiß tatsächlich nicht, ob ich denselben Betrag für Portrait/Teilakt ausgegeben hätte, es wäre es in jedem Fall wert gewesen - ich suchte aber High-Key Akt.

**normalerweise läuft das anders rum
#133Report
25.03.2009
Ja, auch Prinzessinnen kommen als Newcomer in die MK:

-RaspBerry- war für mich auch eine völlig Unbekannte und zusammen mit ihrem Freund als sympathische Begleitperson kam es zu einem netten Shooting.

Toll, dass ich hier den Kontakt zu ihr bekam. Daher ein großes Dankeschön an die MK ,
Danke persönlich an -RaspBerry- und natürlich
Danke an den, der das alles möglich macht und am laufen hält: Hendrik

[IMG]
#134Report
31.03.2009
Wieder eine Bekanntschaft aus der MK wo alles klappte !
Kommunikation, Verhandlung, Zuverlässigkeit, Engagement.

justylu kann ich empfehlen. Sie lädt sogar unbearbeitete Bilder hoch. Ich finds gut so !

Toll, dass ich hier den Kontakt zu ihr bekam. Daher ein großes Dankeschön an die MK ,
Danke persönlich an justylu und natürlich
Danke an den, der das alles möglich macht und am laufen hält: Hendrik

[IMG]
#135Report
06.04.2009
Nun, auch einmal ein danke schön an dieser Stelle.
Zu Beginn Mai wird Model Elfe zu mir kommen.

Zufällig bot das Fee Studio in Singen, hier der MIK Link,
eine Modelsharing an, das am Mittag des um 18 Uhr beginnenden
Shootings noch einen freien Platz hatte. Da beruflich ein Termin
ins Wasser fiel meldete ich mich an und traf nebst Ferdi, dem Studio-Mitinhaber
auch Christoph und das Model Elfe .

Wir hatten einen tollen Abend mit einem bezaubernden Model.

Ein Bildchen von mir (die guten könnt ihr dann bei Christoph und Ferdi sehen)

Herzlichen Dank für Organisation, fürs posen und die angenehme Ablösung die
aus meiner Sicht keinen zu Kurz kommen liess.
Was im Klartext heisst: Ich habe am meisten fotografiert. :-)
Die Gefahr des Gefühls: Ich habe am wenigsten ist ja riesengross.

Ich freue mich auf Mai und bin froh, dass ich Elfe schon kennen gelernt habe.

Heiner

[IMG]
#136Report
06.04.2009
Ähnlich wie das Model Elfe, war ich am Samstag auch umgarnt, als ich mit dem Gleitschirm im Baum hing, den ich am Vorabend nach langem Warten geliefert bekam.

Sicher weniger formschön, doch gänzlich unverletzt erreichte ich dank zwei Jungs von der Bergrettung nach zwei Stunden wieder festen Boden - ging in den Laden und kaufte mir denselben Schirm nochmal; der wird morgen schon geliefert ;-).

Davor war ich vierzig Minuten über Hessens höchstem Berg unterwegs gewesen - achso und fotografiert habe ich dabei auch - davon gibts aber hier keine Bilder, ist ja ne Modelkartei...

LG

Michael
#137Report
So - ich glaube, es ist geschafft. Hab mir eben die "Neuen Themen" angeschaut - und niemand hat was zu jammern. Ausrüstung wird verkauft oder verschenkt, allgemeine Themen werden besprochen und Erfahrungen ausgetauscht - alles Friede, Freude, eierkuchen. Bin ich noch in der MK? Wurden wirklich alle Verträge eingehalten, alle Models sind Pünktlich zum Shooting erschienen, die Moderatoren behandeln alle gerecht und so, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt... kann doch alles nicht sein, oder?

Selber hab ich leider ;-) auch nichts zu meckern - drei wirklich tolle shootings diese Woche mit interessanten Models: vielen Danke an Beatrice_1984, K(l)eine.Prinzessin und Moi Loli
#138Report
[gone] Bauchtanz1
29.06.2009
Denke immer Positiv und gehe mit einen Lächeln durch die Gegend !
Na HEUTE schon gelächelt.
Heute scheind die Sonne und der Tag wird schön
Gruß
Miss Happy XXL


Original von LexaLane
Da mich momentan der Trend zum jammern hier extrem nervt, starte ich hiermit einen Gegenthread:

Ich hab wahnsinnig liebe, zuverlässige und eloquente Menschen hier kennengelernt die noch dazu deutlich mehr schreiben können als "lust zu shooten?". ihre Termine einhalten, gute Ideen mitbringen, meine Ideen aufgreifen und oft viel mehr als "nur"Zeit investieren in gemeinsame Projekte.
Es gibt extrem hilfsbereite Menschen hier, mehr als man von einem relativ anonymen Ort, der das Internet nun mal darstellt, erwartet.
Und- heut morgen blitzte ganz kurz mal die Sonne durch! :-)

Und jetzt fordere ich euch auf: Was habt ihr so positives zu berichten?Geht in euch- ist alles soo mies? Irgendwas nettes ist euch doch sicherlich in letzter Zeit passiert?

Lg
lexa(die sich ganz doll auf nächste Woche freut)
#139Report
04.09.2009
Der gestrige Abend wurde mir durch das Newcomer-Model Katüscha87 und Ihre Begleitperson Kristina1988 versüßt. Ich danke beiden ganz herzlich!
Unkompliziert, pünktlich, spontan und einfach sehr nett.
Ich wünsche beiden viel, viel Spaß, schöne Shootings und die entsprechenden Bilder.

Skeptikern wünsche ich auch solch eine Begleitperson mal zu erleben. Ehrlich !

[IMG]
#140Report

Topic has been closed