Der MK-Wetterdienst 564

18.01.2007
Was haltet ihr davon, wenn die Fotografen und Modelle natürlich falls Kamera vorhanden ein paar Bilder vom Orkan festhalten. Der jenige, der das spektakulärste Bild macht...ähm ja...was ist mit dem?? Jemand ne Idee?

LG
Vero

bei bild gibts dafür sogar 500 euronen ;-)
#261Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
18.01.2007
Bericht der Aussenstation Lautern /Lautertal [fernab jeglicher Zivilisation]

Es ist trüb.....

Es regnet ein bissi...

Der Wind weht ein wenig...

Äste bewegen sich etwas...

nüx los hier... :o(

Ich fahr dann jetzt heim...in die zivilisierte Welt...und hoffe daß ich unbeschadet ankomme... *fg*

LG

Zottl
#262Report
18.01.2007

Ich fahr dann jetzt heim...in die zivilisierte Welt...und hoffe daß ich unbeschadet ankomme... *fg*

LG

Zottl

dich kriegt der wind auch noch an den eiern ;-)
#263Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
@ mario: dat tut doch aber weh oder?
#264Report
18.01.2007
hmm hier ist grad sonnenschein und die wolken haben sich verzogen... äste bewegen sich ein wenig und mal ein wenig mehr aber immernoch nicht so doll hier in Flensburg
#265Report
18.01.2007
Na supi, jetzt kommt so eben die Meldung über Funk, dass ein Baum umgekippt ist. Und wo? In Berlin-Baumschulenweg. Hmmm....
#266Report
[gone] Kay Osterholz
18.01.2007
neues aus lüneburg 16.13 uhr , von westen wird es nu grad pechschwarz , gewitter , ausfall für ne minute der fernseh bilder ....
luftdruck fällt weiter ( 974 hpa )
#267Report
[gone] Oliver Götting
18.01.2007
Na supi, jetzt kommt so eben die Meldung über Funk, dass ein Baum umgekippt ist. Und wo? In Berlin-Baumschulenweg. Hmmm....

...die Bäume üben ja das Stehen noch!!! :-)
#268Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
18.01.2007
Hier ist wieder Berlin und ich melde mich live aus dem Heimstudio, hier ist es schon ziemlich dunkel -da muß ich erstmal das lichanmachen *knips* !
Ah ja jetzt is besser.....

Wetter, Wetter, Wetter, wir haben 30, 60 , 90 Grad und Buntwäsche !

Ach das war ja was anderes.

Momentan bis auf ein wenig Wind alles soweit ruhig !

zurück in die Funkhäuser !
#269Report
18.01.2007
...die Bäume üben ja das Stehen noch!!! :-)

Ja wer weiß, vielleicht haben sie das gerade einigermaßen gelernt und schon kommt so eine böse Böe und macht den ganzen Lernerfolg zunichte. Arme Bäumchen.... ;-)
#270Report
[gone] Oliver Götting
18.01.2007
[quote]...die Bäume üben ja das Stehen noch!!! :-)

Ja wer weiß, vielleicht haben sie das gerade einigermaßen gelernt und schon kommt so eine böse Böe und macht den ganzen Lernerfolg zunichte. Arme Bäumchen.... ;-)[/quote]

...steht dann im Zeugnis: er war stehts bemüht... ??????

Ich würde sagen: Klassenziel verfehlt!
#271Report
[gone] clybawn
18.01.2007
Es können auch noch Wetten abgeschlossen werden, ob der unausweichliche ARD Brennpunkt heute das Thema Sturm oder Stoiber thematisieren wird.
#272Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
ich wette 50 à‚€ für sturm
#273Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
18.01.2007

dich kriegt der wind auch noch an den eiern ;-)

Niemals...

die sind aus Holz...und wurden zur Sicherheit abgeschraubt und in den Aktenordner geworfen... *fg*

Ich komm nicht weg hier...dauernd bimmelts Telefon... *grummel*

Aktuelle Situation...

's ist dunkel...Die Wolken heizen da oben straight Richtung Nord-Ost...
windig isses...jooaah...und es tröpfelt noch immer...

Gruß

Zottl
#274Report
18.01.2007
...steht dann im Zeugnis: er war stehts bemüht... ??????

Ich würde sagen: Klassenziel verfehlt!

Eindeutig. Also eigentlich wäre ja die Versetzung gefährdet, aber das hat sich ja sowieso erledigt :-)
#275Report
18.01.2007
@ mario: dat tut doch aber weh oder?

solls ja auch ;-)
#276Report
[gone] clybawn
18.01.2007
@Sara Marie: vielleicht sollte man bei sowas um Shootings wetten ;-)

Jetzt gibt es auch noch "Extreme Unwetterwarnungen" des Deutschen Wetterdienstes für Teile der Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und das Saarland. Scheint also an der Küste wohl nicht so schlimm zu werden.
#277Report
18.01.2007
@Sara Marie: vielleicht sollte man bei sowas um Shootings wetten ;-)

Jetzt gibt es auch noch "Extreme Unwetterwarnungen" des Deutschen Wetterdienstes für Teile der Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und das Saarland. Scheint also an der Küste wohl nicht so schlimm zu werden.

als leidgeplagter hamburgbewohner sag ich einfach... ich gönns euch auch mal ;-)
#278Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
@ alle ich will jemand der mir die Füße wärmt... *g* die sind kalt
#279Report
[gone] Kay Osterholz
18.01.2007
@cly bawn : klar is das bei uns hier auch so schlimm - nur hier kann man damit ansatzweise umgehen
#280Report

Topic has been closed