Der MK-Wetterdienst 564

18.01.2007
ich denke mit schrecken an die 25 km dir vor mir liegen mit meinem fahrbaren untersatz mit der windschnittigkeit eines toastbrotes.
mein geliebter smart.
sollte besser noch ne palette ziegelsteine einladen.
also bis nachher. denk ich. hoff ich.
#301Report
18.01.2007
update..ganz aktuell..sturm mit schwerem gewitter in celle...der wind drückt das wasser du rch mein fenster..dreh gleich durch..mist..drück euch allen die daumen..

Bei uns in Hambühren gibt es Gewitter, die Sirene für Feuerwehr lief auch gerade... .
#302Report
18.01.2007
puh..hab ein shoot mit einem eigentlich sehr pünktlichen govinda..er ist noch nicht da..bisher erst ein paar minuten überfällig..aber ich mach mir grad schon sorgen irgendwie..oh man!
#303Report
18.01.2007
Hier (Hamburg Rödingsmarkt) scheint noch nichts groß los zu sein, aber das lässt sich auch schlecht beurteilem mit geschlossenen Fenstern :)

..Hoffe das ich nachher nicht weggefegt werde, hab' kein gutes Standvermögen wenn's weht :(
#304Report
18.01.2007
-edit-
#305Report
Guest
18.01.2007
In Bottrop istà‚'s arg windig - die Kinder hatten sogar zwei Stunden eher Schule aus, weilà‚'s den Lehrern zu gefährlich war!
#306Report
[gone] S.R.Design
18.01.2007
Eben hat meine Mama angerufen. Der gesamte Ruhrpark in Bochum schliesst grad.
#307Report
Hier gehts auch grad gut ab...... Das Haus wackelt.......ärrrrks
#308Report
18.01.2007
harz:
wir haben hier schon seit einer woche sauwetter (das volle programm)...der nach vorne gebäugte gang ist bei mir mittlerweile chronisch...*g*...übrigens lernt man so die wasserdichtheit professionellen equipments schätzen :)
#309Report
[gone] PHOTOARTSTUDIO
18.01.2007
ORKAN IN HANNOVER - HABE SO ETWAS IN HANNOVER NOCHT GESEHEN!

LG
Ulrich
#310Report
18.01.2007
Das Kultusministerium hat in Sachsen-Anhalt den Unterricht früher beenden lassen;))))
#311Report
[gone] Hamburg-Jenny
18.01.2007
hier in hamburg ist es windstill.....und es sollten 200KM/H kommen fragt sich nur wo also bei mir auf der ecke nicht =)
#312Report
[gone] Marlen Wolff *verlässt MK*
18.01.2007
In Niedersachsen viel die Schule auch früher aus. Hannover-Braunschweig fängt es jetzt richtig an. Und in Hannover und Nordhausen geht auf den Bahnhöfen auch so gut wie gar nichts mehr. Mein Zug fuhr zum Glück noch ;)
#313Report
Hier auf unserem Dorf biegen sich die Bäume tiefer, unser Foliengewächshaus wandert durch den Garten, das Teil ist hin. Die Feuerwehr ist schon einmal ausgerückt, die Ladentür schließ ich ab, sonst geht sie dauernd auf....

Die Nacht wird spannend.

Setzt Euch zu Euren Lieben und haltet Euch gegenseitig fest!
#314Report
18.01.2007
in Flensburg wirds nun auch endlich mal stürmiger... wird hier wohl auch noch losgehen denk ich
#315Report
[gone] S.R.Design
18.01.2007
Um uns rum sind die Straßen gesperrt.
In die eine Richtung ist nur Blaulicht zu sehen, in die andere Richtung sind irgendwelche Stromkästen oder so auf der Straße.

Ich musste eben kurz raus, konnte mich kaum auf den Beinen halten.
#316Report
Östliche Bodenseeregion: absolut windstill, ein bisserl ganz leichter Regen ab und an mal, eigentlich nur ein paar Tropfen.

Dafür besaufen sich die Narren schon kräftig. :-)

LG,
Alice
#317Report
Östliche Bodenseeregion: absolut windstill, ein bisserl ganz leichter Regen ab und an mal, eigentlich nur ein paar Tropfen.

Dafür besaufen sich die Narren schon kräftig. :-)

LG,
Alice

westliche Bodenseeregion: stürmisch,leichter Regen Schiffsbetriebe, eingestellt, Bäume entwurzeln, Unfälle zwei Tode bisher.
Und die Narren besaufen sich trotzdem;))

Lg Ant
#318Report
[gone] rené hamann
18.01.2007
Hier René aus Celle / Niedersachsen.

Hier ging es ebend richtig ab, 4 Bäume vor der Tür weg, div. Dachziegel weggeflogen und Sat-Schüssel hin!!!

Und nun zurück in die MK Zentrale...
#319Report

immer ihr von der anderen seeseite ... hier im westen tobt es mittlerweile aber ordentlich ...
und ich hab nix zum besaufen *gg*
t.
#320Report

Topic has been closed