Der MK-Wetterdienst 564
18.01.2007
Brandenburg ist auch arg durch den Wind! Katastrophenalarm wurde in der Nachbarstadt ausgesprochen!?!
Das ganze Haus wackelt wo ich wohne - ach ja ich wohne Dachgeschoss!
Also allen nen schönen Abend - und kommt gut durch die Nacht!
Das ganze Haus wackelt wo ich wohne - ach ja ich wohne Dachgeschoss!
Also allen nen schönen Abend - und kommt gut durch die Nacht!
#282Report
[gone] BLACKNR1!
18.01.2007
#283Report
[gone] Scherbenkind
18.01.2007
Hui! ^^ 12:05 Uhr "Sturm"frei bekommen!
Es geht... ist schon ziemlich stürmisch, aber so schlimm nun auch wieder nicht. Mein Miniwauwau ist bis jetzt der Einzige, der zu kämpfen hat.
Es geht... ist schon ziemlich stürmisch, aber so schlimm nun auch wieder nicht. Mein Miniwauwau ist bis jetzt der Einzige, der zu kämpfen hat.
#284Report
Guest
18.01.2007
*löl* Unbedingt anschauen!
Hat zwar nix mit Sturm zu tun, dafür aber mit anderen äußeren Einflüssen... Ich ha ja echt gelacht! *g*
EDIT: Könnt man glatt nen Wettbewerb draus machen: Wer rammt in kürzester zeit die meisten Autos? :D
Hat zwar nix mit Sturm zu tun, dafür aber mit anderen äußeren Einflüssen... Ich ha ja echt gelacht! *g*
EDIT: Könnt man glatt nen Wettbewerb draus machen: Wer rammt in kürzester zeit die meisten Autos? :D
#285Report
[gone] clybawn
18.01.2007
@Loona: na ja, in dem Moment fand ich das auch nicht interessant oder witzig, war ja auch eher bestürzt. Aber sie hat sich ja gut erholt dann.
Die Banken machen jetzt auch früher Feierabend. Und der Fährverkehr zu den Halligen ist eingestellt.
Die Banken machen jetzt auch früher Feierabend. Und der Fährverkehr zu den Halligen ist eingestellt.
#286Report
18.01.2007
Na die Banken mit ihren Hochsicherheitskellern haben es grad nötig :)
#287Report
18.01.2007
*Zentrale meldet*
Die Autofahrt war zum kotzen, vor mir fuhr ein Polizeiauto auf der Autobahn komplett Schlange:))) Waren die voll oder war es wohl doch der Sturm? :-))))
Melde mich jetzt Live aus dem Bunker von Aschaffenburg...
Wetter wird immer stürmischer, die Bäume biegen sich, es pfeifft...
*zurück zu den Außenstellen*
Die Autofahrt war zum kotzen, vor mir fuhr ein Polizeiauto auf der Autobahn komplett Schlange:))) Waren die voll oder war es wohl doch der Sturm? :-))))
Melde mich jetzt Live aus dem Bunker von Aschaffenburg...
Wetter wird immer stürmischer, die Bäume biegen sich, es pfeifft...
*zurück zu den Außenstellen*
#288Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
*mal eben ausm fenster schau* okay auto noch da und heile noch 15 minuten dann ne freundin nach hause fahren usw... aber mein auto ist tiefergelegt.. da kann der wind nicht so schnell drunter *lach*
#289Report
[gone] S.R.Design
18.01.2007
Nachdem unser Tisch weggeflogen ist hat es den Baum vom Nachbarn umgeknickt. Am Dach lösen sich wohl auch bald eh schon lockere Ziegel.
Im TV haben sie eben gesagt, dass ein 18 Monate altes Kind gestorben ist als eine Terassentür aus den Angeln gehoben wurde :(
Im TV haben sie eben gesagt, dass ein 18 Monate altes Kind gestorben ist als eine Terassentür aus den Angeln gehoben wurde :(
#290Report
18.01.2007
soltau:
gewitter, regen, mäßiger wind, in böen kräftig.
eben shootingabsage bekommen weil zu gefährlich
bayern:
den einzigen wirklich kräftigen sturm scheints bei der CSU zu geben
da hats den äh-silber-äh-kopf äh weggeweht
gewitter, regen, mäßiger wind, in böen kräftig.
eben shootingabsage bekommen weil zu gefährlich
bayern:
den einzigen wirklich kräftigen sturm scheints bei der CSU zu geben
da hats den äh-silber-äh-kopf äh weggeweht
#291Report
18.01.2007
Erfurt:
kräftiger Sturm, wir schicken in der Firma die Spätschicht in 10 Minuten nach Hause!
kräftiger Sturm, wir schicken in der Firma die Spätschicht in 10 Minuten nach Hause!
#292Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
(...)Im TV haben sie eben gesagt, dass ein 18 Monate altes Kind gestorben ist als eine Terassentür aus den Angeln gehoben wurde :(
ach du sch*
also schon 7 menschen gestorben scheiß wetter
#293Report
[gone] clybawn
18.01.2007
Ja, das stimmt wohl leider:
In Bayern ist wegen "Kyrill" ein Kleinkind ums Leben gekommen. Das 18 Monate alte Kind wurde am Donnerstag-Nachmittag im Norden Münchens getötet, als eine Terrassentür durch den starken Wind aus der Verankerung riss und auf das Kind stürzte, teilte die Polizei mit. Das Kleinkind wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo es wenig später starb.
Spiegel Online
In Bayern ist wegen "Kyrill" ein Kleinkind ums Leben gekommen. Das 18 Monate alte Kind wurde am Donnerstag-Nachmittag im Norden Münchens getötet, als eine Terrassentür durch den starken Wind aus der Verankerung riss und auf das Kind stürzte, teilte die Polizei mit. Das Kleinkind wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo es wenig später starb.
Spiegel Online
#294Report
[gone] Wunderlandtussi
18.01.2007
butzbach: Ich habe soeben die schotten dicht gemacht....
jetzt gehts richtig los...
jetzt gehts richtig los...
#295Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
so ich verabschiede mich für heute... bis morgen?! Wünscht mir Glück *g*
#296Report
[gone] Snfotografie
18.01.2007
Also hier in Münster mhh ich glaube er kommt jetzt.
Regen wird härter, Gewitter zieht auf, verdammt dunkel,......
Dann werd ich mich ma gleich nach draußen begeben um mal zu gucken wie windig es wirklich iss :D^^
Finds voll cool :P
Sven
Regen wird härter, Gewitter zieht auf, verdammt dunkel,......
Dann werd ich mich ma gleich nach draußen begeben um mal zu gucken wie windig es wirklich iss :D^^
Finds voll cool :P
Sven
#297Report
[gone] ****Stella****
18.01.2007
Also hier in Hannover Blitzt und Donnert es schon. Wurden vom Betrieb sogar angewiesen nach Hause zu gehen. Aber wird bestimmt noch schlimmer.
#298Report
18.01.2007
update..ganz aktuell..sturm mit schwerem gewitter in celle...der wind drückt das wasser du rch mein fenster..dreh gleich durch..mist..drück euch allen die daumen..
#299Report
[gone] clybawn
18.01.2007
So, werde mich nun auch nach Hause begeben, hier wird's auch schlimmer. Wird wohl etwas experimentell...
Hoffe auf ein Wiedersehen ;-)
Hoffe auf ein Wiedersehen ;-)
#300Report
Topic has been closed
Kannst mal sehen, so bin ich eben.
Immer korrekt.
Ist mir auch schon passiert...
Kann auch der Sicht des umkippenden sagen das es garnicht witzig oder interessant ist.. Hatte das bisher 3 mal..
Einmal davon Korsett..
Glaub mir, eine Erfahrung auf die man verzichten kann.
Nein, nur Sensationsgeil und mag Unwettter :-)
Und vielleicht bekomm ich hier in meinem 3000 Seelendorf ja irgendwas mit.
Bissle Pressarbeit muss auch noch drin sein.[/quote]
TYPISCH!
Da fällt mir ein:
Ich sitz in meinem Bunker, mitten in Berlin..
Über mir 2m Stahlbeton :))
Ja wer weiß, vielleicht haben sie das gerade einigermaßen gelernt und schon kommt so eine böse Böe und macht den ganzen Lernerfolg zunichte. Arme Bäumchen.... ;-)[/quote]
Sieh's von der Seite:
So schafft man neue Arbeitsplätze!
Schon schpn mit anzusehen was ein Stürmchen schafft unsere Politik aber nicht ;)