Der MK-Wetterdienst 564

BONNEY
18.01.2007
So, hier in Bremen gehtà‚'s langsam anà‚'s Eingemachte, und drückt mir die Daumen, ich werd mich nämlich gleich auf dem Motorroller auf den Weg zur Arbeit machen (müssen)...
#241Report
[gone] clybawn
18.01.2007
@Sarah Marie: ist halt manchmal schwer da zu fahren wo keine Bäume sind, bzw. vielleicht wollte er ja nach Haus, bevor es richtig los ging?
Hm, ich glaube hier vorm Haus ist gerade Großeinsatz, wenn man dem Geräusch der Martinshörner glauben darf. Obwohl hier "erst" 47-83 km/h Wind ist.
Hm, ich glaube hier vorm Haus ist gerade Großeinsatz, wenn man dem Geräusch der Martinshörner glauben darf. Obwohl hier "erst" 47-83 km/h Wind ist.
#242Report
[gone] MissRattenstein
18.01.2007
. . . also bei mir auf der Arbeit (im Tierheim) hat soeben das erste "Dach" (war nich gerade das stabilste) dran glauben müssen... jetzt heissts erstmal: Kaninchen umquartieren...
#243Report
18.01.2007
Im Rhein-Neckar-Kreis ist schon das erste Todesopfer durch den Sturm zu verzeichnen... :(
Ein Pkw ist gegen einen gerade umfallenden Baum gefahren...
Ein Pkw ist gegen einen gerade umfallenden Baum gefahren...
#244Report
18.01.2007
Ist ja witzig, jetzt blitzt es auch noch, dabei liegt meine Cam warm und trocken im Schrank... Wunder über Wunder...
#245Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
viel glück beim umquatieren
#246Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
hier blitzen die auch noch aber rot..... *grummel* vollpfosten die beamten *duckundwech* falls hier einer dabei ist
#247Report
[gone] Natly
18.01.2007
meine sat schüssel hat sich gerade aus der halterung gelöst und ist krachend 4 meter runtergeknallt!
für mich kein problem ohne verdummungskasten zu leben, aber wie bringe ich das meinem freund gleich schonend bei???? der wird das nicht so leicht verkraften......
für mich kein problem ohne verdummungskasten zu leben, aber wie bringe ich das meinem freund gleich schonend bei???? der wird das nicht so leicht verkraften......
#248Report
18.01.2007
Bremen ist momentan doch kein Ausflugsziel ....mit Entsetzen festgestellt :p
#249Report
18.01.2007
*Zentrale meldet wie angekündigt*
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep, 15:55 Uhr
Die Situation spitzt sich überall in Deutschland zu...
Ich begebe mich auf den Weg in meinen Bunker und berichte Euch Live von dort:)
Sollte ich in einer Stunde nicht mehr auftauchen, bin ich vom Winde verweht *zwinker*
*zurück an die Außenstationen*
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep, 15:55 Uhr
Die Situation spitzt sich überall in Deutschland zu...
Ich begebe mich auf den Weg in meinen Bunker und berichte Euch Live von dort:)
Sollte ich in einer Stunde nicht mehr auftauchen, bin ich vom Winde verweht *zwinker*
*zurück an die Außenstationen*
#250Report
[gone] böse Fee
18.01.2007
Das Orkantief à‚„Kyrillà‚† scheint stärker zu werden. Nach Angaben des Wetterdienstes Meteomedia hat es auch Orkanböen mit mehr als 120 Stundenkilometern im Flachland gegeben. Für ganz Deutschland gilt eine Unwetterwarnung. Der Nordseeküste droht nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes eine schwere Sturmflut. Die Lufthansa strich bereits mehrere Flüge. Die Bahn drosselte vorsichtshalber bei den ICEs die Höchstgeschwindigkeit.
naja der tankt wohl überm wasser nochmal gut kraft auf.......
Hat im Ärmelkanal ein schiff versenkt.....
naja der tankt wohl überm wasser nochmal gut kraft auf.......
Hat im Ärmelkanal ein schiff versenkt.....
#251Report
[gone] Yeira-Photo
18.01.2007
Im Raum Ludwigshafen / Mannheim ist es schon echt heftig.
Wer Lust hat kann mal vorbei kommen, ich wohne direkt unterm Dach, da macht das Wetter doppelt Spass :-)
Wer Lust hat kann mal vorbei kommen, ich wohne direkt unterm Dach, da macht das Wetter doppelt Spass :-)
#252Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
die heizung ist auf 30° aufgedreht friere aber trotzdem habe kalte füße der wind peitscht den regen an die scheibe. bestes wetter um auf der couch nen tee zu trinken
#253Report
[gone] Chryss
18.01.2007
Hat im Ärmelkanal ein schiff versenkt....
Schön blöd bei dem Wetter Boot zu fahren..
#254Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
18.01.2007
Hier in Köln ist es gerade angekommen
16.00
16.00
#255Report
18.01.2007
Was haltet ihr davon, wenn die Fotografen und Modelle natürlich falls Kamera vorhanden ein paar Bilder vom Orkan festhalten. Der jenige, der das spektakulärste Bild macht...ähm ja...was ist mit dem?? Jemand ne Idee?
LG
Vero
LG
Vero
#256Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
@chryss: das war ein frachter *g*
#257Report
[gone] Diana Neumann
18.01.2007
Also hier in Rostock ist ,außer Regen, noch nichts vom Sturm zu sehen......
#258Report
[gone] Diana Neumann
18.01.2007
Also hier in Rostock ist ,außer Regen, noch nichts vom Sturm zu sehen......
#259Report
18.01.2007
hier in hamburg war mal kurz alles am wehen... jetzt hat sich alles wieder beruhigt hat noch nicht mal 15 minuten gedauert.
#260Report
Topic has been closed