Der MK-Wetterdienst 564

[gone] Sarah Marie
18.01.2007
und wenn er getroffen hätte blue eyes hätte wohl eine neues auto gehabt *g*
#221Report
[gone] clybawn
18.01.2007
@M!nX: Hey. Glückwunsch!!!!! *Hand virtuell schüttel*

Meine Kollegin meinte gerade, sie hätte im Garten Glasscheiben von den Frühbeten aufrecht hingestellt, ob sie wohl besser nach Hause solle? ~:-o
#222Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
ohhhhhhhhhhhh mein fenster im schlafzimmer ist auch noch auf.. hoffentlich weht meine katze net weg oder das ganze zimmer steht unter wasser
#223Report
[gone] S.R.Design
18.01.2007
Also der Nachbar hätte sich sicherlich über nen neuen Wagen gefreut, aber ich?? *g*
#224Report
18.01.2007
Der Sturm geht jetzt auch in Rostock los... mich kriegen keine 10 Pferde mehr vor die tür... und sollte ich plötzlich off sein, dann wurden wohl diverse kabel in Mitleidenschaft gezogen... ;-)
#225Report
[gone] clybawn
18.01.2007
Ah, jetzt kann man bei Spiegel Online eigene Wetterbeobachtungsbereichte einschicken. Hat ja ganz schön gedauert, bis die auf die Idee kamen, die wir hier schon seit Stunden praktizieren.

Mittlerweile gibt es wohl schon den ersten Toten in Deutschland, ein Autofahrer wurde von einem umstürzenden Baum erschlagen. Also besser zu Hause bleiben!
#226Report
18.01.2007
Jepp, in Berlin wird's langsam windig. Werde mal mein Toupé in die Tasche packen.
#227Report
18.01.2007
Also hier in München ist es schon ziemlich heftig mit dem Wind, aber Regen gibs noch nicht. Mal hoffen das mein Flug heute Abend geht, sonst sitze ich hier fest und ich will doch morgen zur WM-Eröffnung nach Berlin... :-(
#228Report
Wir sind eben die besten, wer ist der Spiegel *lach*

Ah, jetzt kann man bei Spiegel Online eigene Wetterbeobachtungsbereichte einschicken. Hat ja ganz schön gedauert, bis die auf die Idee kamen, die wir hier schon seit Stunden praktizieren.

Mittlerweile gibt es wohl schon den ersten Toten in Deutschland, ein Autofahrer wurde von einem umstürzenden Baum erschlagen. Also besser zu Hause bleiben!
#229Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
@ cly bawn: hier heißt es er sei gegen den umgefallenen baum gefahren naja und woanders heißt es dann wieder der baum ist hinter ihm her gelaufen um ihn zu erschlagen *grummel*
#230Report
irgendwie ist hier am bodensee (bis jetzt) nichts, was mich erschüttern würde ... obwohl die wetterfrösche uns auf dunkelrot gesetzt haben.
'lothar' war schlimmer - aber da bin ich auch nicht in der warmen stube gesessen.
hmm ???
#231Report
Egal wie es war, traurig ist es so und so:-(

@ cly bawn: hier heißt es er sei gegen den umgefallenen baum gefahren naja und woanders heißt es dann wieder der baum ist hinter ihm her gelaufen um ihn zu erschlagen *grummel*
#232Report
Guest
18.01.2007
Ich denk die ganze Zeit, dass is der Wind, der so pfeift... Bis ich festgestellt hab, dass es eigentlich mein Geschirrspüler is! *gg*
#233Report
18.01.2007

Hab auch schon Streit mit meiner Freundin weil ich ihr nicht versprechen will das ich heute zuhause bleibe
#234Report
Also hier im Gießenerraum geht es jetzt langsam los.
Hoffentlich kommt das Pizzataxi zum Abendessen zu mir durch, sonst gibts Diät :-)
#235Report
Auch Aschaffenburg meldet immer zunehmenderen Wind...... *gleich die Jacke zuknöpf*
#236Report
[gone] Chryss
18.01.2007
Oh je.. hier fangen auch die Last Minute Seepferdchen Kurse an..
oh man.. geht alles unter.. : /
#237Report
18.01.2007
Hier wird es auch langsam windiger. Mal sehen, ob wir in Celle viel abbekommen werden. Wenn hier was größeres passiert, schreibe ich es euch.
#238Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
ja schlimm ist es. in england sind auch schon 5 menschen gestorben oder? Warum bleiben die denn auch nicht im haus.... mensch oder fahren da lang wo keine bäume sind
#239Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
ja schlimm ist es. in england sind auch schon 5 menschen gestorben oder? Warum bleiben die denn auch nicht im haus.... mensch oder fahren da lang wo keine bäume sind
#240Report

Topic has been closed