Der MK-Wetterdienst 564
Guest
18.01.2007
Ich frag mich nur, wie ich bei dem Lärm einschlafen soll?!? :S Das ja nervich! Am besten, ich mach durch...
#501Report
18.01.2007
puh..mein fotograf is gottseidank gut angekommen..sind massigst äste und bäume auf den strassen gewesen..
#502Report
18.01.2007
Also in Landsberg (Großstadt zwischen München und Augsburg ;-) wehts zwar schon. Aber kein Tropfen Regen und sonst ist auch nix Spektakuläres passiert.
Bin enttäuscht und geh jetzt schlafen... *gg*
LG Thomas
LG Thomas
#503Report
18.01.2007
Also in Landsberg (Großstadt zwischen München und Augsburg ;-) wehts zwar schon. Aber kein Tropfen Regen und sonst ist auch nix Spektakuläres passiert.
LG Thomas
Dann gugg mal die Bilder auf der vorherigen Seite von Bk Pressedienst an.
Ich wünsche dir, es bleibt ruhig :-)
#504Report
18.01.2007
Juhuuuuuu..
Ich lebe noch,obwohl es mancchmal gut gepustet hat. Aber alles in einem haben die Chaosträger (Medien) viiiiel zu viel Wirbel gemacht, auch wenn Menschen um`s Leben kamen.
Hier in Hamburg war jedenfalls nicht so viel los.
Ich finde das sehr angenehm,so höre ich wenigstens nicht diese ewige pingen vor meinem Fenster wenns regnet ;]
Außerdem mag ich geblase draußen....ähhh..ich meine gestürme *lach*
Ich lebe noch,obwohl es mancchmal gut gepustet hat. Aber alles in einem haben die Chaosträger (Medien) viiiiel zu viel Wirbel gemacht, auch wenn Menschen um`s Leben kamen.
Hier in Hamburg war jedenfalls nicht so viel los.
Ich frag mich nur, wie ich bei dem Lärm einschlafen soll?!? :S Das ja nervich! Am besten, ich mach durch...
Ich finde das sehr angenehm,so höre ich wenigstens nicht diese ewige pingen vor meinem Fenster wenns regnet ;]
Außerdem mag ich geblase draußen....ähhh..ich meine gestürme *lach*
#505Report
18.01.2007
@ Harald
Vielleicht findet der Thomas ja vom Sturm abgerissene Balkonme noch nicht spektakulär? ;-)
@ Thomas
Ich kann mich hier nicht beklagen! Hier im Münchner Osten gehts grad tierisch ab. Jetzt hat grad wieder die Feuerwehr angerufen, daß auf der B304 wieder 5-10 Bäume liegen! Bin also wieder mal weg und werd mal neue Bilder machen!
Bis später!
Vielleicht findet der Thomas ja vom Sturm abgerissene Balkonme noch nicht spektakulär? ;-)
@ Thomas
Ich kann mich hier nicht beklagen! Hier im Münchner Osten gehts grad tierisch ab. Jetzt hat grad wieder die Feuerwehr angerufen, daß auf der B304 wieder 5-10 Bäume liegen! Bin also wieder mal weg und werd mal neue Bilder machen!
Bis später!
#506Report
Guest
18.01.2007
Naja, ob man bei aktuell acht Toten in Deutschland (soweit ich richtig informiert bin) von "viiiiiel zu viel Wirbel" reden kann/sollte... ;/
EDIT: Hier von "zu viel WIRBEL" zu sprechen, ist an sich schon echt makaber... *löl*
EDIT: Hier von "zu viel WIRBEL" zu sprechen, ist an sich schon echt makaber... *löl*
#507Report
18.01.2007
Nun ja bei mir Klappern die Läden und es ist 13 Grad warm und geregnet hat es auch ganz schön hier im Saarland
Aber bayern hat es ja mächtig erwischt da hat der kyrill sogar den Edmund weggeblasen
Aber bayern hat es ja mächtig erwischt da hat der kyrill sogar den Edmund weggeblasen
#508Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
18.01.2007
Ups - der neue Bahnhof in Berlin hat einen Träger verloren und die Glasfront droht zu brechen.
wieder eine echte bauliche Meisterleistung für rund 1 Milliarde Euro
#510Report
18.01.2007
Pfusch am Bau!
#511Report
Guest
18.01.2007
Ups - der neue Bahnhof in Berlin hat einen Träger verloren und die Glasfront droht zu brechen.
Ach du scheiße...
#512Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
18.01.2007
Fehlt ja im grunde nur noch das Kanzleramt, der Reichstag, das Regierungsviertel und ähhm.. habe ich etwas vergessen?
#513Report
[gone] clybawn
18.01.2007
Uff, das mit dem Hauptbahnhof ist ja heftig!
#514Report
18.01.2007
...und in Hamburg immer noch nix :-/
#515Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
18.01.2007
...und in Hamburg immer noch nix :-/
..und wo ist Dein Problem? Klingt ja fast so, als wärst Du traurig darüber..
#516Report
18.01.2007
Unterfranken hat sich beruhigt:))))
#517Report
[gone] *KHM*
18.01.2007
mittelfranken auch - einschließlich meiner frau...
#518Report
18.01.2007
#519Report
[gone] Snfotografie
18.01.2007
Also in Münster fand ich es jetzt nicht sooo schlimm.
Zwar windig, aber soviel kam dann doch nicht runter und geblitzt auch nur 10 minuten vllt.
Naja war zwar stark der Wind aber hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Naja guten acht bis nacher:P
Zwar windig, aber soviel kam dann doch nicht runter und geblitzt auch nur 10 minuten vllt.
Naja war zwar stark der Wind aber hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Naja guten acht bis nacher:P
#520Report
Topic has been closed