Der MK-Wetterdienst 564

18.01.2007
ich kenne das... bin auch grad allein zu haus und habe angst (liegt nicht nur am sturm)...
... und das männchen ist noch weit weg =(
ich hasse es alleine zu haus zu sein!!!!!!!
#441Report
18.01.2007
hier bei mir in nähe erkner is grad grausam =(

Das ist doch ein Käse. Der Regen hat sich vorhin schon durch das Küchenfenster gedrückt. Mal sehen, was das wird, wenn's nachher nochmal losgeht.
#442Report
Guest
18.01.2007
Eben mit Magdeburg telefoniert: Da geht gar nix mehr, kompletter Stromausfall, alle Straßen dunkel... In Berlin (Ost) zur Zeit immer noch ruhig bzw. wieder.
#443Report
[gone] clybawn
18.01.2007
@AIM-FINIA: also rausgehen zum Ablenken würde ich da nicht empfehlen. Aber hier sind ja auch ein paar Leute, da bist Du nicht ganz allein.
#444Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
18.01.2007
Hemsbach an der Bergstraße vermeldet:

Ruhe...leicht böhiger Wind...scheiß TV-Programm...
und ein User immer die Hand an der Maus um in der MK das Forum umzuwühlen...

Gruß

Zottl
#445Report
18.01.2007
[quote]hier bei mir in nähe erkner is grad grausam =(

Das ist doch ein Käse. Der Regen hat sich vorhin schon durch das Küchenfenster gedrückt. Mal sehen, was das wird, wenn's nachher nochmal losgeht. [/quote]

kenne ich... bin auch grad nur am wischen bzw die lappen vom fenster auswirngen... =(

@ MInX
wo biste denn? bin och im osten aber du siehst ja, was hier abgeht
#446Report
18.01.2007
Hallbergmoos, grade mit 40 km von der Arbeit heim über die Landstraße, Windgeschwindigkeit über 130 km/h und ich fürchte mich.
Werde morgen tierschen Muskelkater vom Gegenlenken haben.
#447Report
[gone] BKDesign
18.01.2007
Düsseldorf Mitte/Flingern:
Reichlich Sonne bei +28 Grad und hohen Ozonwerten! Smoggefahr.
#448Report
So langsam wird in Hamburg die Briese auch steifer... ;-)
#449Report
[gone] Scherbenkind
18.01.2007
So, bei uns ist der Sturm wieder zurück bei Mami.
#450Report
Guest
18.01.2007
64372 Ober-Ramstadt: Dem Nachbar hat es Teile des Baugerüsts weggerissen :-)))

Kanns sein, dass du deinen Nachbarn nicht sonderlich magst?! *löl*
#451Report
18.01.2007
München (Haidhausen):
Sturmisch, aber (noch) keine besonderen Vorkommnisse.
Bei der Heimfahrt von Unterföhring hatte ich Glück. Um 19:20 Uhr die letzte S-Bahn erwischt. Danach wurde der Bahnbetrieb in ganz Bayern eingestellt. Fährt jetzt nur noch zwischen Ostbahnhof und Pasing.
#452Report
[gone] BKDesign
18.01.2007
Düsseldorf Mitte/Flingern:
Reichlich Sonne jetzt bei +35 Grad und hohen Ozonwerten! Smoggefahr.
Haar sitzt perfekt
#453Report
Bei mir ist es zwar stürmisch aber es gab schon schlimmere stürme ich finde das alles panik mache von fernsehn und presse ...
#454Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
18.01.2007
[quote]64372 Ober-Ramstadt: Dem Nachbar hat es Teile des Baugerüsts weggerissen :-)))

Kanns sein, dass du deinen Nachbarn nicht sonderlich magst?! *löl*[/quote]

nö, der macht auch Sonntag-Morgen um 7:00 Uhr Krach an seinem Bau...da ist ein bischen Schadenfreude angebracht...
#455Report
18.01.2007
@ BKdesign: Was mußt Du auch im Solarium rauchen! *ggg*
#456Report
[gone] User_189
18.01.2007
Treptow/Köpenick/Neukölln

hier hat auch schon die Sau getobt, derzeit ruhig. Sämtliche Ämter haben heut schon ab 13 uhr dicht gemacht. Busse sind noch gefahren genauso wie Tram, Sturm, Hagel, strömender Regen....

mich musste man glatt festhalten... ;o)
#457Report
[gone] creative by HW (sucht spontane models)
18.01.2007
bin zwischen 18.00 und 19.30 von nürberg richtugn münchen gefahren. es gab schon hin und wieder ein paar nette böen... autobahn war auch schopn gesperrt, wegen so ner komischen anzeigebrücke.. ansonsten ist es hier in oberbayern mittelmässig stürmisch auf den lstrassen liegt schon der ein oder andere dachziegel, gab schon wilderes... mal sehen was kommt.. als alter windsurfer mag ich eigentlich windige tage.. gruss aus pfaffenhofen...
#458Report
Guest
18.01.2007
@ BKdesign: Was mußt Du auch im Solarium rauchen! *ggg*

*gröl* Muahahaha
#459Report
18.01.2007
ich habe gehört die BVG will och fahrplanänderung machen...!
und die center (von denen ich gehört habe) haben auch alle vor 20h heute in berlin geschlossen... zumindest im osten ;)
#460Report

Topic has been closed