Der MK-Wetterdienst 564

Maibs
18.01.2007
Die Sierenen der Einsatzkräfte gehen Pausenlos hier in der Innenstadt von Hannover es Stürmt das Fernsehen bricht dauern zusammen nur das Netz geht.
#461Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
18.01.2007
Hier in Köln stürmt es auch ganz heftig
dauernd Sirenen und Blaulicht.
bin mal gespannt viel lange die grossen Tannen im Garten dem Sturm standhalten
dauernd Sirenen und Blaulicht.
bin mal gespannt viel lange die grossen Tannen im Garten dem Sturm standhalten
#462Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
hier in Münster soll es angeblich ab 21:00 nochmal richtig losgehen. jetzt ist es 21:00 und alles steht. kein Zugverkehr mehr fast alle Brücken gesperrt usw.
#463Report
18.01.2007
Meine Telefon geht schon die ganze Zeit und immer der selbe Text: "Herr Fritz auf Büro ist keiner und unser Keller steht unter Wasser! "
Ja ne ist klar wer arbeitet den noch um 21 Uhr aufn Büro ?
Da heißt es wohl Eimer sammeln im Mietshaus und mit alle Mann hau wech den scheiß.
Ja ne ist klar wer arbeitet den noch um 21 Uhr aufn Büro ?
Da heißt es wohl Eimer sammeln im Mietshaus und mit alle Mann hau wech den scheiß.
#464Report
[gone] Wonco Photography
18.01.2007
mittlerweile im dresdner stadtzentrum keinerlei sturm / orkan oder wind mehr, dafür haben wir nun auch ein paar blitze & donner. nunja, alles momentan recht erträglich eigentlich.
#465Report
18.01.2007
jo...... ob meine tanne vor derm schlafzimmerfenster überlebt ist auch ungewiss...... hier pfeift echt der fuchs *grummels*
#466Report
[gone] Modell Blue Eyes
18.01.2007
Hier ist wieder Berlin - Lichterfelde !
Der Wind dreht wieder auf !!!
Runde 2 würd ich sagen !!!
War ja auch fast 2 Stunden ruhe !
Der Wind dreht wieder auf !!!
Runde 2 würd ich sagen !!!
War ja auch fast 2 Stunden ruhe !
#467Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
höre auch gerade das in teilen von Nordhorn (am arsch der welt) kein strom mehr ist.. in wilsum wurde das dach von einem betonwerk abgedeckt und die stromleitungen preschen aneinander...
#468Report
18.01.2007
Das ganze müssen wer nun noch mit Webcam Live Übertragung machen :-)
#469Report
[gone] Scherbenkind
18.01.2007
Ich habe gehört, dass Eltern morgen selbst entscheiden können, ob ihre Kinder zu Schule gehen? Weiß jemand, ob das für alle Bundesländer gilt?
Hier bei Halle- Leipzig ist nämlich leider wieder Ruhe und ich mag morgen doch keine Doppelstunde Französisch haben. ^^
Hier bei Halle- Leipzig ist nämlich leider wieder Ruhe und ich mag morgen doch keine Doppelstunde Französisch haben. ^^
#470Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
und morgen machen wir nen thread auf... der tag nach dem sturm..... wie sieht es bei euch inner stadt aus
#471Report
18.01.2007
dann veil spaß dabei ;)
da bin ich ja mit meinen lappen noch gut bedient :-p
#472Report
[gone] irrlichtchen [keine Shootings mehr]
18.01.2007
Abdeckblache ist verschwunden
ich selbst hab mit dem sturm gewunden...
unseren Schirm hat's weggefegt
und meine unterlagen fortgeweht...
^^
lol
ich selbst hab mit dem sturm gewunden...
unseren Schirm hat's weggefegt
und meine unterlagen fortgeweht...
^^
lol
#473Report
[gone] Lady-Sandrine
18.01.2007
Kölner Umland: Die Gartenmöbel stehen alle (komplette zusammengeklappte Tische und Stühle) 15 m weiter weg als noch heute morgen, der Zaun ist von seiner Bambusverkleidung befreit, die sich im Garten verteilt, aber ansonsten gehts jetzt seit 45 min wieder. Alle meine Liebsten sind wohl behalten zu Hause.
#474Report
18.01.2007
Hier in der Ecke ( Plz 66 ) ist es eigentlich bisher recht glimpflich abgegangen.
Ich habe bisher nix über Schäden gehört, auch die Feuerwehr ist mit allen Fahrzeugen in der Gerätehalle und die Öffentlichen Verkehrsmittel fahren ohne Einschränkung. Momentan sieht es so aus, als würd der Sturm langsam nachlassen.
Euch allen eine ruhige Nacht.
Lg
Harald
Ich habe bisher nix über Schäden gehört, auch die Feuerwehr ist mit allen Fahrzeugen in der Gerätehalle und die Öffentlichen Verkehrsmittel fahren ohne Einschränkung. Momentan sieht es so aus, als würd der Sturm langsam nachlassen.
Euch allen eine ruhige Nacht.
Lg
Harald
#475Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
18.01.2007
Glaube dieser
Thread ist
Rekordverdächtig
Wahrscheinlich die meisten Beiträge in der kürzesten Zeit
Thread ist
Rekordverdächtig
Wahrscheinlich die meisten Beiträge in der kürzesten Zeit
#476Report
[gone] irrlichtchen [keine Shootings mehr]
18.01.2007
au verdammt, jetzt klangs als ob noch ein fenster beim nachbarn in brüche ging, der lärm ist kaum auszuhalten...
#477Report
18.01.2007
in Berlin-Zehlendorf hat wohl jemand den Ventilator wieder angemacht. Geht mächtig zur Sache da draussen....
#478Report
18.01.2007
in felnsburg ist es relativ ruhig geworden.. wenn es das jetzt war, wars ja mal gar nichts..
#479Report
Topic has been closed